BAUKNECHT Waschmaschine Toplader WAT PRIME 652 DI N, 6 kg, 1200 U/min

Macht was sie soll :)

Die Waschmaschine wurde ohne Probleme geliefert. Aufbau erfolgte selbstständig, auch dieser ging ohne Probleme, allerdings waren die Standfüße etwas schwer zu drehen, somit musste eine Zange helfen. Die Maschine wäscht tadellos, bis jetzt wurden nur die gängigen Programme genutzt. Der FreshFinish Knopf ist super für jeden, der mal seine Wäsche vergisst,die Trommel bewegt sich hin und wieder sodass die Wäsche nicht anfängt zu stinken. Preisleistung hervorragend.

Katastrophale Lieferung

Die Lieferung durch Hermes spottet jeder Beschreibung. Unverschämte Mitarbeiter, die sich zuerst über den Zustand des Gartens beschwerten. Sie wollten dann das Gerät nicht anschließen weil das alte, baugleiche Gerät nicht abgeschlossen war. Ein Mitarbeiter beschimpfte die Empfängerin weil beim Abschließen des Altgerätes ein Tröpfen Wasser auf seine Handschuhe tropfte. So könne er nicht arbeiten. Die Frechheit gipfelte in der Bemerkung, dass ihnen woanders schon lange ein Kaffee angeboten worden wäre. Absolut indiskutables Verhalten. Da Otto mit Hermes zusammen arbeitet werde ich auf weitere Bestellungen bei Otto verzichten. Habe diese Unverschämtheiten nicht nötig.

Maschine gut. Aufbauservice Flop!

Die Maschine tut was sie tun soll und ist für den Preis absolut in Ordnung. Den Service des Installationsservice hätte ich mir aber sparen können, denn die beiden Männer haben es nicht geschafft vor der Installation den Transportschutz abzubauen. Gut, dass wir es rechtzeitig gesehen haben. Wir haben dann alles noch mal ab und aufbauen müssen, nachdem die Herren schon weg waren. Eigentlich sollte man sich drauf verlassen können, dass es richtig installiert wird. Gerade für Leute, die es nicht alleine können oder nicht viel Ahnung haben.

Bequem zu bedienende Waschmaschine,

die einwandfrei wäscht, am Anfang etwas laut beim Schleudern war, aber zwischenzeitlich in einem ganz normalen Geräuschpegel arbeitet! Bin sehr zufrieden, die Anlieferung war problemlos, da zwei freundliche Monteure die Maschine sogar in den Speicher (Waschküche) trugen und Ruck Zuck angeschlossen haben! Ich war unsicher, ob ich die richtige Maschine bestelle, da einige Bewertungen doch recht negativ waren....aber, Daumen hoch!

Gute Maschine

Maschine ist leise, wäscht gut, Programme einfach zu bedienen. Die Transportsicherung abschrauben und nicht vergessen die äußeren 4 Schrauben links und rechts wieder rein Schrauben. Ein Punkt Abzug keine Rollen unten dran. Der Versand hat super geklappt und sehr pünktlich. Nach der ersten 40 Grad Wäsche riecht alles ein bißchen neu, vorher das Programm ohne Wäsche waschen.

Super Waschmaschine

Schnell geliefert, die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich, der Anschluss der Maschine war ruck zuck erledigt. Die Maschine ist beim Schleudervorgang noch etwas laut, ich hoffe das gibt sich noch. Nachteil, die Programme laufen immer länger, über 3 Stunden ist übertrieben, aber es gibt ja die Kurztaste, leider geht sie nicht bei allen Programmen.

Top-Waschmaschine

Die Maschine wurde innerhalb von 5 Minuten vom Serviceteam angeschlossen. Ich empfinde sie vom Geräusch als normal und unauffällig, weil es vorher in Kommentaren immer Thema war. Ich bin generell sehr zufrieden.

Gute Maschine zum kleinen Preis

Prinzipiell bin ich mit der Maschine sehr zufrieden. Leider dauert die 60 und 95 Grad Wäsche sehr lange.. ca 3Std. Da ich einen Single Haushalt habe ist es nicht sehr häufig dass ich diese Programme nutze. Ansonsten bin ich voll und ganz zufrieden !!!

Gute Waschprogramme

Die diversen Programme sind gut, auch die Schleudereinstellunge n dazu variabel. Waschleistung gut. Die im Deckel angebrachte Einspülkammer ist gewöhnungsbedürftig. Was ich sehr negativ bewerten ist die hohe Lautstärke sowohl im Waschprogramm als auch erst recht beim schleudern. Daher Sterneabzug.

Wasser undicht

Nach 1 Jahr läuft das wasser aus wie immer bei diesen Modellen

Dichtung der Waschmaschine nicht befestigt

Die Dichtung der Waschmaschine zur Trommel war nicht befestigt. Somit war die Waschmaschine undicht. Der Service von Bauknecht hat mir leider erst einen Reperaturtermin in einem Monat zugesagt! Wer benötigt eine neue Waschmaschine ohne Reperaturservice? Dank Otto kommt jetzt eine Waschmaschine von einem anderen Hersteller.

Ein wirklich guter Kauf

Dank der Ratenzahlung bei Otto könnte ich mir die Maschine kaufen. Ich bin von Bauknecht überzeugt, denn ich habe auch einen Trockner von Bauknecht. Dank des Wunschtermin , könnte die Waschmaschine pünktlich geliefert werden. Die Mitarbeiter von Hermes waren höflich und das anschließen der Maschine war Ruckzug erledigt.

Schrott geliefert

Die Maschine war schon bei Lieferung defekt und verlor Wasser. Reparatur durch Bauknecht erst in 14 Tagen möglich😾 Aber Otto hat umgehend Ersatz versprochen, alte Maschine ist weg👍 die Neue kommt aber erst in 3 Tagen🙀 Nur der Preis ist in Ordnung!

Klasse Waschmaschine

sie passt in ein Minibad in einem Appartement und ist am Waschbecken auch anzuschließen, mit entsprechenden Zwischteil. Sie wäscht gut, ist ziemlich leise und die Wäsche wird so feschleudert dass sie nur nich wenig Zeut zum trocknen braucht.

Top Maschine

Bin voll und ganz zufrieden würde sie jederzeit weiterempfehlen wäscht sauber und schleudert sehr trocken ist auch nicht so laut was in einer Mietwohnung angebracht ist auch die Lieferung und der Service hat toll geklappt bin echt zufrieden

Gut und Günstig

Habe schon 3 Waschmaschinen von Bauknecht gekauft , Einfache Bedienung . Endlich kein Bücken mehr wie beim Frontlader . Sehr schön auch die Kurzprogramme , für weniger schmutzige Wäsche. Spart Wasser und Strom bei Kurzprogramme .

Bauknecht weiß, was Frauen wünschen

Eine super Waschmaschine, hatte vorher eine 7 kg Maschine, die leider nach Jahren den Geist aufgegeben hatte. Es musste eine Neue her. Sie macht was sie soll, super Waschleistung, leise obendrein, was will Frau mehr.

Top Waschmaschine

Hallo Schneller Versand.. Per Mail Tag und Uhrzeit zeitig bekommen.. Rund um zu frieden... Mfg

Die Waschmaschiene wurde totatl schnell ...

Die Waschmaschiene wurde totatl schnell geliefert, so dass es zu keinen Anstau von verschmutzter Wäsche kam. Die Monteure sehr freundlich. Entspricht vollkommen den Vorstellungen.

Super Waschmaschine

Haben uns die Maschine für unsere erste Wohnung gekauft und sind sowas von begeistert. Die Maschine rückt nicht, wäscht top, ist leise und hat super schnelle Programme, was uns sehr viel Zeit spart.

Prima Entscheidung

Dieser Top-Lader ist einfach klasse. Einfache Bedienung, top Waschleistung. Aufpassen muss man allerdings bei der Transportsicherung der Tommel. Es verstecken sich innen Plastikhalterungen...

Schöne Waschmaschine

Die erste Waschmaschine mußte wieder getauscht werden, da unten Wasser raus kam. Aber die zweite Waschmaschine läuft. Alles prima. Auch sehr leise beim schleudern

Schnelle Lieferung - Super

Waschmaschine wurde gebraucht - schnelle Lieferung mit Spedition - fast 100 % Lieferzeitangabe! Schnelle Anschluss und Entsorgung der defekten Maschine - super Danke - Erste Waschungen - ok!

Gutes Stück zum günstigen Preis

Der Toploader hält was er verspricht und arbeitet leise und mit dem 30 minütigen Kurzprogramm schnell. Ich kann mich über diesen Artikel nicht beschweren.

Ich habe das 30-Minuten-Programm verwendet ...

Ich habe das 30-Minuten-Programm verwendet und war sehr zufrieden damit, wie es die Wäsche gewaschen hat, ich empfehle es

Bauknecht weiß was Frauen wünschen

Diesen Kauf habe ich nicht bereut und kann die Maschine bedingungslos weiterempfehlen. Einfache, sinnvolle Bedienung und sehr leise im Betrieb.

sehr gute Waschmaschine

Dank der Bewertungen , hab ich einen guten Toplader gekauft und dazu einen sehr guten Service mit meinem Wunschtermin bekommen. Danke dafür!

schnelle Lieferung, guter Anschluss-Service. ...

schnelle Lieferung, guter Anschluss-Service. Über die Funktionalität kann noch nichts gesagt werden. dazu später.

Top Gerät

Ich hatte bisher nur Frontlader und das ist mein erster Toplader, ich bin total zufrieden damit und würde ihn jederzeit wieder kaufen.