BAUKNECHT Kühl-/Gefrierkombination KG STOPFROST 172 IN 2, 176 cm hoch, 59,5 cm breit

Platzaufteilung im Kühlraum mangelhaft

Es lassen sich keine Höhen in den Ablagen im Kühlraum und in der Tür verstellen. Milchpakete können zum Beispiel nur liegend gelagert werden. Unmöglich.

Schöne Kühlgefrierkombi

Versand mit Hermes hat gut geklappt. Optisch gefällt mir die Kühlgefrierkombi, Kompressor springt ca alle 30 min an (hörbar für 10 min).

Artikel wie beschrieben

Ist halt für den Preis einfach gemacht aber tut was es soll optisch ist er schön

Türen

Türen lassen sich nur schwer öffnen, ansonsten bin ich zufrieden

Notwendiger Artiekl

Gerät sieht gut aus. Gefrierschank ist okay. Kühlschrank hat unpraktische Ablageregale. Außerdem feht in der Tür Ablageregal für Getränke. Man muß halt eine Schiene entfernen. Licht in der Mitte des Kühlschranks, d.h. Beleuchtung ist nicht so gut. Tür geht schwer zu öffnen. Das kann man leider beim Bestellen alles nicht sehen. Ich muß mich erst an diesen Kühlschrank gewöhnen. Kältegrad gut.

Markenkombination, aber ....

Die Kombination ist vollkommen in Ordnung, aber im Vergleich zu Bosch oder Siemens ist jedes Detail immer ein wenig billiger verarbeitet.

Naja

Also von der Kühlung her ist das Gerät in Ordnung. Aber die Tür geht so schwer auf bzw saugt sich so fest, dass man jedes Mal Angst haben muss, die Flaschen und Gläser fallen heraus beim öffnen. Und der Platz zwischen dem Bereich für die Flaschen und Marmelade etc ist viel zu eng, sodass Flaschen die größer sind nicht reinpassen. Schade, er geht zurück.