BAUKNECHT Kühl-/Gefrierkombination KG STOPFROST 172 IN 2, 176 cm hoch, 59,5 cm breit

Super Gerät

Ein toller Kühlschrank

Die Lieferung ist problemlos und relative schnell mit Terminvereinbarung. Der Kühlschrank funktioniert einwandfrei aber die obere Tür ist etwas schwer aufzumachen, weshalb ich einen Stern abziehe.

Kühlschrank für 2 Personen

Kühlschrank mit Gefrierschrank ,der ausreichend für 2 Personen ist Leider kann man keine Getränke in die Tür stellen ,einzigster Minuspunkt

Gutes Preis-Leistungs Verhältnis

Die Kühl/Gefrierkombination ist ein gutes Produkt. Es entspricht unseren Erwartungen. Für den Preis echt in Ordnung.

Preis Top Angebot

Für das Geld kann man nix schlechtes dazu sagen. Nur die Kälte Einstellung könnte etwas besser sein.

Top Produkt leider mit vielen lieferschäden

Der Kühlschrank ist top nur die Lieferung mit hermes ist das allerletzte. Habe 6 Beulen aufgefunden

Preis/Leistungsverhältnis, stimmt!

Ein guter Kauf! Sehr leise und Größe stimmt auch. Für den Preis, ein gutes Gerät.

Schönes Kombi Gerät

Sehr viel Platz trotz der noch kleinen Abmasse. Für 4 Personen völlig ausreichend.

Optisch schönes Kombi- Kühlschrank.

Geräumiger Kühlschrank und genügend Platz in den Gefrierfächer.

Toller Artikel. Der Spaß macht.

Formschön, Praktisch, Gut, Geräumig. Quasi ein Raumwunder.

Sehr guter Kühlschrank- ABER…

Der Kühlschrank wurde zum Wunschtermin geliefert und funktioniert einwandfrei. Die Lautstärke ist normal und nicht zu laut. Die Türen sind etwas schwer zu öffnen, aber das legt sich sicherlich noch nach mehreren Benutzungen. Das einzige Manko ist, deswegen habe ich auch nur 4 Sterne vergeben, dass das Logo sofort abblätterte und keine großen Flaschen in die Seiten passten. Wir haben nun einfach ein Fach draußen gelassen. Aber das hätte man besser lösen können.

Super Kühlschrank mit einem kleinen Manko

Schönes Gerät - kühlt gut ! Das einzige was ich zu bemängeln habe, ist das man keine Flaschen oder Milchtüten (normale Größe) in der Tür verstauen kann und man diese Dinge in den Kühlschrank legen muss - von daher ein * Sternchen ✳ Abzug von der Gesamtnote.

Super Qualität

Einmal Bauknecht immer Bauknecht. Gute Qualität, die sich bewährt hat. Allerdings fehlen mir bei dieser Kühl-Gefriefkombi Griffe , Kühlschranktür läßt sich schwer öffen. Unter anderem war in meinem Vorgängermodel in der Türe ein kleines Hängeregal mehr angebracht, das nun hier auch fehlt.

Eigentlich 3,5 Sterne

Das Gerät sieht gut aus und tut, was es soll... kühlen und gefrieren. Stauraum der 3 Gefrierfächer ist sehr gut und völlig ausreichend. Das Innere des Kühlschranks ist sehr gewöhnungsbedürftig: Flaschen in der Tür nur, wenn man eine Ablage entfernt. Ablagen auf den Glasflächen ( Zwischenräume) ziemlich "eng"....eine Wurst- und Käsebox darf nicht zu hoch sein. Ansonsten ist das Gerät ok.

Schöner Artikel

Was soll man groß zu einem Kühlschrank sagen? Er tut was er soll. Bei der Lieferung hat er leider oaar Macken abbekommen, aber wurde alles geklärt

Flecken

Also muss sagen ich bin enttäuscht ich habe Waschmaschiene, Geschirrspüler und Kühlschrank von der Mark Bauknecht bestellt und bei allen waren Gebrauchspuren zu erkennen sprich Flüssigkeit, Flecken oder noch Spülmittel zu erkennen. Ich habe das Otto gemeldet und sollte Fotos schicken bis heute ist keine Rückmeldung gekommen :(( und ich ziehe in 7 Tagen um.

Geräumiger Kühlschrank

Von der Optik her sehr modern und die Aufteilung ist auch in Ordnung. Bin sehr zufrieden und empfehle es auf jeden Fall weiter.

tolle Leistung

kann man beruhigt weiterempfehlen

Türüberwachung

Die offene Tür Überwachung ist ja sowas von lächerlich das man sich schon fragt ob das Verbrauchertäuschung ist. Mal einen Tipp wenn man die Tür offen lässt ist meistens drinnen das Licht sowieso an und scheint durch den Spalt. Also von Lichtsignal kann keine Rede sein. Bierflaschen mit 0,33 L Inhalt kann stehend nur in der Tür gelagert werden. Obwohl schon eine Glasscheibe entfernt wurde. Des weiteren lassen sich die Türen sehr schwer öffnen. Hatten vorher auch einen Bauknecht mit dem wir sehr zufrieden waren wäre es dieser gewesen hätte ich gesagt einmal Bauknecht und nie wieder. Da wir darauf angewiesen sind haben wir nicht von unserem Rückgaberecht Gebrauch gemacht.

Eine sehr schöne KühlGefrierkombi

Tolles Design ....Sehr großes Fassungsvermögen 😊👍

Sehr geräumiger Kühl/ Gefrierschrank

Ansprechender Kühlschrank. Sehr viel Platz. Einziger Kritikpunkt ist, daß die Tür etwas schwer aufgeht.