LASCANA Langarmshirt mit modischem Karree-Ausschnitt, Longsleeve aus Baumwolle, Basic

Passt leider überhaupt nicht.

Ausschnitt passt weder vorn noch hinten ... Vielleicht bin ich zu klein? (1,64) Auch die Farbe (Aubergine) wirkt ziemlich traurig und dunkel. Geht also Retour...

leider nicht wirklich empfehlenswert

Obwohl ich das Shirt behalten habe (für "drunter" geht ja irgendwie immer), kann ich es leider nicht empfehlen. Ich liebe eigentlich solche Ausschnitte, deshalb hatte ich mich drauf gefreut. Diese Variante wirkt jedoch merkwürdig eckig, umso mehr, als das der Halsausschnitt im Nacken dagegen rund ist. Vielleicht ist das genau das Problem. Sieht irgendwie aus wie gewollt, aber nicht gekonnt.

Rückenausschnitt zu tief

Die Ärmel sind leider zu weit geschnitten, ebenso kann man auf den Bildern schlecht erkennen das der Rückausschnitt seht tief ist, schade

Ärmel viel zu breit

Artikel sah insgesamt zu billig verarbeitet aus (bei Lascana Artikeln meiner Erfahrung nach immer sehr schwankend) und die Arme waren VIEL zu breit und labberig. Wird daher zurückgeschickt!

Ärmel viel zu weit

Das Shirt fällt ziemlich gross aus. Die Ärmel sind viel zu weit. Sieht auf keinem Fall wie auf dem Foto aus. Daher leider zurück

Anders als auf dem Bild…

Schade, der Schnitt hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Viel zu weit ausgeschnitten…

Sehr unförmig...

....somit Retoure

Passform nicht ok

Passform und Material schlecht definitiv zu teuer

Einfaches Shirt

Es fühlt sich billig an und sitzt bei mir nicht. Schade, da ich den Ausschnitt sehr schön finde.