LASCANA Langarmshirt mit modischem Karree-Ausschnitt, Longsleeve aus Baumwolle, Basic

Anders als abgebildet

Der Schnitt ist anders als abgebildet, der Auschnitt viel schmaler, nicht so schön breit wie auf dem Foto. Die Wirkung ist darum eine ganz andere, eher wie ein V-Neck. In Größe 36 sind die Ärmel zu weit geschnitten, Größe 34 sitzt an den Armen gut. Der Stoff ist eher fest, ziemlich dick für ein Sommershirt und dehnt sich nicht sehr, darum an der Bust etwas eng.

Hmh

Also wer sich was Gutes tun will und bei der Konfektionsgröße eine Nr kleiner wählen möchte, der ist hier gut beraten. Fällt mind. 1 Größe größer aus. Sonst ist der Stoff ok, bei einem Teil war an der Ecke der Naht aufgetrennt, aber durch die Reduzierung ok. Für den Orginalpreis eher nicht. Eins davon war eine gebrauchte Retoure, noch mit hochgekrempelten Ärmeln…, sollte eigentlich eher nicht vorkommen…

Rutscht ständig hoch

Rutscht ständig am Ausschnitt nach oben. Sieht dann doof aus. Stoff ist blickdicht. Geht zurück weil man ständig am runter zupfen ist und es keinen schönen Ausschnitt macht

Recht hoher Preis für ein schlichtes Shirt

Ich habe ein weißes Langarmshirt gesucht. Es erfüllt seinen Zweck, aber ohne Rabattaktion hätte ich es nicht gekauft. An den Schultern sitzt es etwas komisch; ich hoffe, das sich das durch waschen und bügelt ändert.

Extremer Rückenausschnitt

Sehr schade, aber der Rückenausschnitt ist mir einfach zu groß und für mich nicht passend. Vorne eckig - hinten rund?! Qualität ist sehr schön, die Farbe ebenfalls sehr schön.

Passform

Der Ausschnitt vorn ist nicht wie abgebildet. Er ist sehr schmal, Ärmel sehr lang uns sehr eng.

Ein schönes Shirt.

Das Shirt sieht gut aus, aber leider sitzt es an den Schultern und im Brustbereich überhaupt nicht und die Ärmel sind ziemlich lang. Also zurück.

Geht so

Ich finde dieses Shirt sitzt überhaupt nicht gut, keine gute Qualität, man sieht Fäden rumhängen. Sieht aus wie ein Unterhemd Deswegen zurück.

Die Passform ist nicht ganz so schön, fällt eher größer aus. Schneeweiss und toller Schnitt, aber leider nicht ganz eng anliegend.

Komischer Schnitt

Sitzt nicht ordentlich. Schade !!

Fällt klein aus

Unbedingt eine Nummer größer, ist sehr kurz in der Länge, dafür passt es bei mir an den Armen

Geht so

Sitzt etwas zu locker und schwabbelig. Aber kann man trotzdem tragen.

netter Schnitt aber...

die Passform ist ok. der Stoffe könnte weicher sein - wir behielten ein anderes Shirt.

Für den Preis ist es zu teuer, der Stoff ist ...

Für den Preis ist es zu teuer, der Stoff ist nicht gut genug, kann ich nicht weiter empfehlen

... ist nicht schlecht

leider fallen die Shirts an Schulter und Brustumfang groß und um die Hüfte zu eng aus ...

Gutes Shirt

Sitz und passt ganz gut. Schlicht und für den Preis ein gutes Produkt. Figurbetont

Nicht wie erhofft

Je nach BH sieht man leider die Träger. Der Ausschnitt sitzt auch nicht schön

Schön, passte mir nicht

Das Oberteil ist sehr schön, passte mir aber nicht.

Schönes Shirt aber die Ärmellänge,da hilft ...

Schönes Shirt aber die Ärmellänge,da hilft krempeln auch nicht