LASCANA Langarmshirt mit modischem Karree-Ausschnitt, Longsleeve aus Baumwolle, Basic

seltsam

Shirt sieht auf dem Bild echt super aus, es hat auch gepasst aber bei allen waren die Ärmel seltsam angenäht, so dass es am Ausschnitt nicht wie abgebildet gefallen ist. Alle vier zurück - geht gar nicht!

Qualität läßt zu wünschen übrig

Die Qualität für diesen Preis lässt leider zu wünschen übrig. Eigentlich ungewohnt für ein Shirt von Lascana. Das Shirt ist viel zu dünn und durchscheinend, leider auch in der Farbe blau, die Ärmel sind bei mir viel zu weit und wirken daher formlos. Wäre qualitätstechnisch maximal für einen Sommer zu tragen. Größenmäßig viel zu eng, obwohl ich ansonsten eher Größe 36 trage.

Enttäuschend......

Habe mir den Artikel in schwarz und weiß bestellt. Das Shirt in weiß passt, das in schwarz war so klein geschnitten, dass ein Kleinkind reingepasst hätte. Es ist total ärgerlich, dass von den Farben her so viel Größenunterschied ist. Also ging der Artikel in schwarz zurück.......

Rückenausschnitt

Eigentlich ein schönes Shirt und auch gute Qualität. Jedoch ist mir der Rückenausschnitt viel zu tief. Das konnte ich auf den Bildern so nicht ausmachen. Deshalb geht das Shirt zurück. Schade.

Fällt eng aus.

Auf dem Bild sieht der Ausschnitt besser aus. In Natura irgendwie komisch geschnitten. Hab das Shirt vor 3 Wochen zurück geschickt und immer noch keine Gutschrift erhalten. Auf Rückfrage hieß es nur, es kann dauern.

Sieht sehr schön aus aber....

die Qualität für diesen Preis lässt leider zu wünschen übrig. Geht Retoure, schade, hatte mich drauf gefreut.

Komischer Schnitt

Ziemlich kurzer Schnitt, auch ein merkwürdiger Schnitt