LASCANA Langarmshirt mit modischem Karree-Ausschnitt, Longsleeve aus Baumwolle, Basic

Anders als abgebildet

Der Schnitt ist anders als abgebildet, der Auschnitt viel schmaler, nicht so schön breit wie auf dem Foto. Die Wirkung ist darum eine ganz andere, eher wie ein V-Neck. In Größe 36 sind die Ärmel zu weit geschnitten, Größe 34 sitzt an den Armen gut. Der Stoff ist eher fest, ziemlich dick für ein Sommershirt und dehnt sich nicht sehr, darum an der Bust etwas eng.

Für den Preis ganz gut

Die Passform ist okay, der Ausschnitt spannt die Ecken etwas auf. Der Stoff ist aber ganz gut und kaum durchsichtig (bei weißen Oberteilen sonst immer etwas schwierig). Das Material fühlt sich gut an. Für den Preis ist das schon ganz gut!

seltsam

Shirt sieht auf dem Bild echt super aus, es hat auch gepasst aber bei allen waren die Ärmel seltsam angenäht, so dass es am Ausschnitt nicht wie abgebildet gefallen ist. Alle vier zurück - geht gar nicht!

Shirt mit schönem Ausschnitt

Shirt mit schönem weitem Ausschnitt eignet sich sowohl zum Tragen unter Pullovern mit weiterem Ausschnitt als auch einfach so (wie abgebildet). Trägt sich sehr angenehm.

Schönes Oberteil

Ich habe das Shirt zusammen mit dem Hosenrock bestellt. Es sieht toll zusammen aus. Der Ausschnitt ist sehr schön, auch die Passform ist gut. Ich bin sehr zufrieden.

Klassisches Shirt

Ich habe mir es bestellt, weil mir der Schnitt gut gefällt. Es ist gut kombinierbar. Leider ist das Material recht dünn und damit durchscheinend. Deshalb geht es Retoure.

Passt leider überhaupt nicht.

Ausschnitt passt weder vorn noch hinten ... Vielleicht bin ich zu klein? (1,64) Auch die Farbe (Aubergine) wirkt ziemlich traurig und dunkel. Geht also Retour...

Das Langarmshirt ist echt schön !!! Es ...

Das Langarmshirt ist echt schön !!! Es trägt sich sehr angenehm , einfach toll. Habe gleich noch eins in weiß bestellt.

Lascana Shirt

Das Shirt von Lascana sitzt wie eine zweite Haut sieht super aus ein Hammer wou toll danke otto

Angenehmer Stoff

Ein sehr schönes Shirt, passt super und leiert auch nicht aus.

Schönes Shirt

Hat mir gut gefallen aber auch zu gross in 36. Besser kleiner bestellen wenn man schmaler ist.

So universell kombinierbar.

Trägt sich angenehm, und der eckige Ausschnitt ist mal was anderes.

Guter Sitz

Das Material sist ehr angenehm zu tragen und die Größe passt sehr gut.

Neues Lieblingsteil

Sehr schönes T- Shirt nicht zu dünnes Material und sehr schöner Ausschnitt.

Schönes Shirt. Guter Schnitt, angenehmes Material

Sitzt super

Toller Schnitt, angenehmes Material sitz perfekt

Super schöner Ausschnitt

Ich mag das Shirt ;o)

Sehr guter Schnitt und Qualität

Qualität läßt zu wünschen übrig

Die Qualität für diesen Preis lässt leider zu wünschen übrig. Eigentlich ungewohnt für ein Shirt von Lascana. Das Shirt ist viel zu dünn und durchscheinend, leider auch in der Farbe blau, die Ärmel sind bei mir viel zu weit und wirken daher formlos. Wäre qualitätstechnisch maximal für einen Sommer zu tragen. Größenmäßig viel zu eng, obwohl ich ansonsten eher Größe 36 trage.

Optisch ein schönes Shirth

Wenn es richtig passt ist es mit Sicherheit, ein tolles Shirt. Wollte es wie abgebildet, zu dem schicken Hosenrock. Sieht raffiniert aus, gefiel auch meinem Mann sehr gut. Leider war es mir zu groß. Aber das ist ja kein Minuspunkt. Habe es wieder retourniert. Überlege, ob ich es mit einer kleineren Größe versuche 🤔

Tolles Basic

Das Shirt hat eine super Qualität. Tailliert aber nicht eng. Schönes Basicteil!!

Superschönes Oberteil, trage ich sehr gerne

Klasse Qualität, sehr figurbewusst geschnitte

zu viel Bauch darf man hier nicht haben, sonst sieht es nicht mehr gut aus. Wenn der Karree-Ausschinitt sehr weit nach außen gezogen wird, ist es auch ein Langarmshirt. Es passt aber sonst gut, ich persönlich bevorzuge halt lange Ärmel bis gut an den Daumenballen, dass ist manchmal schwierig.

sehr schön

Das Shirt hat vorn und hinten je einen wunderbaren Ausschnitt, einmal Uboot, einmal rund. Man kann es auch von beide Seiten als Vorderansicht nutzen, man muss es nur tun. Es sieht toll aus und läßt sich gut tragen.

Schöner Rückenausschnitt

Shirt mit einem schönen Rückenausschnitt. Der weiße Stoff ist nicht durchsichtig. Das Material ist Baumwolle, was angenehm zu tragen ist.

ich hab' mich mit der Farbe 'vertan'

schwarz steht mir nicht mehr🤷‍♀️ Ansonsten bin ich begeistert super Schnitt betont Busen und da eng anliegend--die Taille Material gewohnt beste Lascana Qualität Da weiß und Navi nicht in meinen Kleiderschrank 'passen' kann ich es nur zurückgeben Schade sollte es dieses Shirt irgendwann in türkis und kobaltblau geben würde ich beide Farben bestellen

Hmh

Also wer sich was Gutes tun will und bei der Konfektionsgröße eine Nr kleiner wählen möchte, der ist hier gut beraten. Fällt mind. 1 Größe größer aus. Sonst ist der Stoff ok, bei einem Teil war an der Ecke der Naht aufgetrennt, aber durch die Reduzierung ok. Für den Orginalpreis eher nicht. Eins davon war eine gebrauchte Retoure, noch mit hochgekrempelten Ärmeln…, sollte eigentlich eher nicht vorkommen…