BAUKNECHT Gefriertruhe GTE 220, 118 cm breit, 219 l

Geräumig

Das Gerät ist sehr geräumig, einfach zu bedienen. Was ist sehr schade finde, dass bereits nach 2 Monaten sich an den Wänden Frost gebildet hat. Scheint wohl nicht vernünftig zu schließen, obwohl ich nach jedem Öffnen sehr akribisch darauf achte. Schade, ansonsten wirklich ein gutes Gerät.

Gefriertruhe

Gefriertruhe tut das was sie soll. Allerdings musste ich die erste zurücksenden, da sie Transportschäden hatte.

Artikel ok.aber lieferung null

Gewünschte Termin habe ich es ganzen Tag zu Hause gewartet nicht gekommen und sie haben mir gar nicht angerufen. Zweite Termine sind Sie 2 Stunde später gekommen und Sie haben die Lieferung vor der Haustür gelassen obwohl wir zu Hause waren.

Defekte Ware.

Habe die Bestellung für einen Bekannten getätigt (bin seit über 15 Jahren Otto Kunde). Die Lieferung war ok. Nach dem auspacken war der Gefrierschrank jedoch beschädigt. Beule im Deckel und das Lüftungsgitter war kaputt. Leider waren diese Mängel (da kommplett verpackt) bei Anliefrung nicht sichtbar. Einen Austausch der Ware wollte mein Bekannter nicht, da die Truhe dringend gebraucht wird und ansonsten funktioniert. Schade denn bestellen wird er nie wieder bei Otto.