BAUKNECHT Gefriertruhe GTE 220, 118 cm breit, 219 l

Alles in einen - lohnt sich!

Haben unsere Gefriertruhe nach 12 Jahren auch mal gewechselt. Das erste was uns direkt auffiel: Es ist deutlich weniger Platz als beim älteren. Jedoch nicht schlimm. Er ist um 60% Stromsparender und ist relativ leise. LED auch ne coole Funktion - aber nimmt halt wieder etwas vom Platz in der Mitte weg - aber dennoch - nicht schlimm! Fazit: Lohnt sich zu kaufen und sieht auch noch modern aus.

Sehr gute Gefriertruhe

Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles super geklappt. Die Mitarbeiter von Hermes haben sich sehr viel Mühe gegeben, es war Millimeterarbeit. Die digitale Anzeige ist sehr schön. Bin sehr zufrieden mit der Gefriertruhe.

Leise und schnell

Gutes Preis Leistungs Verhältnis Schnelle Lieferung

Viel Stauraum

Die Gefriertruhe kühlt sehr schnell herunter. Leider erzeugt sie dabei ein tiefes Brummen. Viel Platz für Gefriergut und die Temperatur Anzeige ist praktisch. Soweit ich sehen konnte, ist die Beleuchtung keine LED, sondern eine herkömmliche Glühlampe. Zur Zeit über 300 Euro reduziert. Guter Preis für ein Markengerät.

Top Artikel, schlechte Lieferung

Die Gefriertruhe tut, was sie soll. Ist sehr geräumig und dabei nicht zu groß. Die Lieferung mit Hermes allerdings... unfreundliche Fahrer und die Truhe wurde auch nicht am gewünschten Lieferort (Keller) aufgestellt sondern mitten in die Küche, weil es angeblich nicht passte (tat es doch).