BAUKNECHT Gefriertruhe GTE 220, 118 cm breit, 219 l

Habe heute diese Kühltruhe bekommen Erstmal ein dickes Lob an den beiden Herren von Hermes Da ich es mit dem Rücken habe und die k. Truhe eine steile Treppe hoch getragen werden sollte waren die beiden sehr nett und trugen sie nach oben . hatte schon vieles bei Otto bestellt aber es war noch keiner dabei der so nett war.die Kühltruhe ist sehr schön angemacht und hat nicht lange gedauert da konnte ich meine Ware rein tun sie ist leise und alles funktioniert bis jetzt würde sie weiter empfehlen danke . Habe heute die k.truhe erhalten alles bestens Erstmal muss ich den beiden Herren von Hermes ein dickes Lob aus sprechen da ich die k.truhe nicht allein eine steile Treppe hoch bekam bat ich ihnen mit doch zu helfen es hat geklappt und dafür danke ich Habe bisher keine gute Erfahrung mit Hermes machen können Die k.truhe hat schnell gekühlt konnte ihn schnell benutzen läuft leise wirklich tolle Truhe und noch dazu im Angebot Danke

Tolles Produkt

Wir haben uns nach 24 Jahren eine neuen Froster gekauft. Schnelle Lieferung von Hermes. Die Truhe ist leise wir konnten sie nach 1 Stunde kûhlen nutzen. Sehr viel Platz sind begeistert

Sehr schönes Gerät

Wir haben die Gefriertruhe erst seit gestern. Sie benötigte ca. eine Stunde bis sie betriebsbereit war und das Gefriergut aus der alten Gefriertruhe umgeräumt werden konnte. Sehr einfache und verständliche Bedienung (selbsterklärend). Ein großes Problem bestand für uns darin, dass die Truhe bei der Anlieferung nicht durch die Kellertür passte. Das Tiefenmaß ist mit 68,6cm angegeben. Aber tatsächlich ist dieses Maß 71 cm. Die Tiefe der Deckelscharniere wurden nicht mit bedacht. Genau das wurde uns zum Verhängnis. Wir mussten den Deckel erst abschrauben, damit die Truhe durch die Tür passte. Das alles war Millimeterarbeit, denn ein Stromkabel führt zum Deckel, sodass der abgeschraubte Deckel nicht komplett zu entnehmen ging. Also Achtung, wer schmale Türen hat! Altgerätmitnahme funktionierte problemlos.

Alles ohne Probleme

Die Anlieferung durch Hermes war pünktlich und ohne Probleme. Ungefähr 1 Stunde vor Ankunft wurde ich über die Anlieferung informiert. Die Monteure waren auf zack und sehr schnell. Wie gebucht wurde die Truhe am von mir angegebenen Platz aufgestellt. Die Verpackung wurde mit genommen. Die Truhe ist wie beschrieben und ohne erkennbare Mängel geliefert worden. Ich hoffe das wir lange Freude damit haben

Einfach Top

Bitte beim kaum auf der Literanzahl achten! Sie ist sonst sehr leise und lässt sich gut zu zweit tragen.

Sehr gut Qualität

Sehr schön Große passt viel rein hat viel Platz werde ich immer kaufen

Alles in einen - lohnt sich!

Haben unsere Gefriertruhe nach 12 Jahren auch mal gewechselt. Das erste was uns direkt auffiel: Es ist deutlich weniger Platz als beim älteren. Jedoch nicht schlimm. Er ist um 60% Stromsparender und ist relativ leise. LED auch ne coole Funktion - aber nimmt halt wieder etwas vom Platz in der Mitte weg - aber dennoch - nicht schlimm! Fazit: Lohnt sich zu kaufen und sieht auch noch modern aus.

Mein allererste Tiefkühltruhe und positiv

Bin positiv überrascht, da ich nie eine Tiefkühltruhe haben wollte ;-) und nun wo wir so ein *Ding* brauchen (Wild und eigene Kleintierhaltung) bin ich hin und weg, da es meine Erwartungen übertroffen hat. Kühlung super, Energieverbrauch .... schauen wir mal, aber C ist gut. ABER wir müssen auch mal ein sehr, sehr dickes Lob an die Lieferfirma hier abgeben wollen!!!! ALSO noch mal ein dickes Lob an die beiden Herren von Hermes, mussten bei Regen einen bissel steilen Weg am Haus runter , durch zwei enge Türen zum Aufstellungsort, .... und alles super geklappt!!!!! ICH hatte noch nie mit den Hermes Mitarbeitern Probleme, also nicht immer meckern, einfach mal sich in denen ihren Job hinein denken!!! ;-))) Hermes immer wieder gerne!!!!!!!!

Gute Kühltruhe

Nachdem wir nun die Truhe einige Zeit in Gebrauch haben können wir folgendes dazu sagen: Empfehlenswert! Weil: Viel Platz, hervorragende Kühlleistung, einfache Bedienung und Übersicht, günstiger Stromverbrauch Leise im Gebrauch! Kurzum: Für uns eine hervorragende Wahl getroffen.

Hält was die Beschreibung verspricht

Das Gerät ist super und läuft einwandfrei. Sehr geräumig und sehr leise. Die Lieferung per Spedition war tipptopp. Leider der Transport durchs Treppenhaus aufgrund der Verpackungsmaße eine wahre Herausforderung aber das haben die Herren hervorragend gemeistert. Es wäre sicherlich sinnvoll die Verpackungsmaße anzugeben und nicht nur die reinen Nettomaße des Gerätes.

Tolles Gerät...

mit einem außerordentlich gutem Preis-Leistungsverhältnis. Die Verarbeitung wirkt hochwertig und es ist ein kompakte und sehr gut strukturierte Gefriertruhe mit ausreichend Platz und guter Sortiermöglichkeit. Ganz praktisch ist die Lampe, die erleuchtet, wenn man den Deckel öffnet. Die Truhe ist leise und sehr flexibel wegen der stabilen Rollen. Absolute Kaufempfehlung!

Top Gerät

Nach langen Suchen sind wir bei Otto fündig geworden. Optimale Größe für 4 Personen. Beleuchtung im Deckel ist sehr hilfreich. Auch die Temperaturanzeige außen hat auch nicht jede Truhe. Und dann hatten wir das Glück einen guten Rabatt zu bekommen. Die Truhe ist im Betrieb sehr leise. Wir können sie mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Leise und sparsam und eisig kalt

Nach Jahren musste eine neue Truhe her. Die Wahl viel auf die Bauknecht. Günstig und sparsamer als die alte Gefriertruhe aus den 80ern.... Angenehm ist die Innenbeleuchtung, der Platz ist für ein 4 Personenhaushalt mehr als ausreichend. Der Hermes Service war freundlich, hat die Gefriertruhe fachmännisch transportiert und aufgestellt. Bin zufrieden.

Sehr gute, mittelgroße Gefriertruhe.

Die BAUKNECHT Gefriertruhe ist mittelgroß und völlig ausreichend für eine dreiköpfige Familie. Sie ist super leise und gut ausgestattet. Der Energieverbrauch ist mit C auf einem sehr gutem Niveau, denn das war mir ebenfalls sehr wichtig.

tut was sie soll

Pünktlich und schnell geliefert bis zum geplanten Standort im Keller. Die alte defekte Truhe wurde von dort (wieder die Treppe hoch) zur Entsorgung mitgenommen. Die neue tut , was sie soll. Das Bedienfeld auf dem Deckel ist etwas gewöhnungsbedürftig.

Simply the best Super quality

I ordered this freezer since April and I have no regret it works very well Simply the best Super quality

gute Wahl

Wir haben diese Gefriertruhe jetzt schon einige Zeit und es war eine gute Entscheidung uns dieses Gerät zu kaufen ,sie läuft leise und das abtauen womit ich bedenken hatte geht fix von statten ,auch die Lieferung lief prefekt ab !

Top Gerät, wir haben sehr viele verglichen, das Gerät hat uns überzeugt. Pluspunkt die Temperaturanzeige außen und der Energieverbrauch, nicht so gut die Lagerungszeit bei Stromausfall. Leider kleine Beule in der Front die bei Lieferung wegen der Verpackung nicht sichtbar war aber ist nur ein kleiner Schönheitsfehler.

Super Gerät!

Habe sie jetzt mehr als einen Monat im gebraucht und bin total begeistert sie ist sehr leise. Auch die Lieferung war erste Klasse! Hatte vorher kurz einen Anruf dass sie kommen würden und die netten Herren haben mir sie auch die Treppe runter in den Keller getragen alles top vielen lieben Dank! Immer wieder gerne.

Super Gefriertruhe

Eine tolle Gefriertruhe. Sie ist wirklich groß und man hat keine Probleme alles hinein zu bekommen. Auch ist das LED Licht sehr praktisch. Ich habe sie im Schlafzimmer stehen und sie läuft sehr leise. Auch der geringe Stromverbrauch ist ein Pluspunkt. Wir sind sehr zufrieden und können sie weiterempfehlen.

Ich bin sehr zufrieden mit der Truhe, zumal ich das Juni Rabatt Angebot von 48% bekommen habe und die Truhe für 440 Euro bekommen habe. Die Gefriertruhe ist leise, geräumig und sparsam. Die kann ich auf jeden Fall empfehlen.

So viel Platz ist toll

Wir waren auf der Suche nach einer Gefriertruhe, die eine gute Qualität hat und gleichzeitig nicht zu teuer ist. Die Optik spielte keine große Rolle, da diese Truhe bei uns auf dem Dachboden steht. Trotzdem sieht sie gut aus und kann kann sie sogar abschließen. Es war eine gute Entscheidung.

Sehr gute Gefriertruhe

Die Gefriertruhe ist geräumig und leise. Die Gefriertemeratur der Lebensmittel kann jederzeit am Display abgelesen werden. Nach längerem Öffnen sinkt die Temperatur, um ein schnelles Einfrosten zu gewährleisten. Bis jetzt bin ich mit der Gefriertruhe sehr zufrieden.

Super 👍🏻

Geliefert , ausgepackt und angeschlossen ..funktioniert einwandfrei . Die Truhe war schon voreingestellt und zeigte die aktuelle Temperatur an. Ich bin zufrieden und kann sie weiter empfehlen.

Super zufrieden

Würde sie weiter empfehlen

Ich mag die Gefriertruhe

Allso bin total zufrieden mit der Truhe nur erschrocken das sie so groß ist aber passt mehr rein besser als das was ich vorher hatte die macht keine gereusche wie mei vorheriger die körbe sindperfeckt der Preis ist auch gut nicht zu euer ich mag die Truhe ;-)