Teppich Venedig, Home affaire, rund, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert, UV-beständig, Outdoor geeignet

Schöner Teppich

Optisch ein schöner Teppich, der leider durch den gerollten Transport starke Wellen hat. Aber viel schlimmer war der unangenehme, stechende Geruch, den er verströmte. Unerträglich in unserer Diele. Wir haben ihn eine Woche auf die überdachte Terrasse zum Auslüften gelegt. Danach war der üble Geruch weg, so daß wir ihn letztlich behalten haben.

Teppich

Von der Optik und Qualität einwandfrei. Aber das große Manko ist ... er wird so eng gerollt geliefert, sodass man diese Knitter nicht heraus bekommt. Sehr schade. Daher Retoure.

Der Artikel ist leider deutlich kleiner

...als angegeben, in ausgerolltem Zustand maximal 155cm Durchmesser, sind aber 160cm angegeben. Muss daher leider zurücksenden und größeren bestellen. schade! Ansonsten alles gut mit dem Material...

Ein bißchen enttäuscht

Diese Teppich liegt bei mir inder Küche schon seit ein paar Wochen, und trotzdem sieht mann noch die Streifen... Nicht zu empfehlen. Trotzdem habe ich den behältet

Preis-Leistung stimmt

Der Teppich war um 50% runtergesetzt und entspricht jetzt auch dem Materialwert. Die Randkettung ist zum Teil nicht korrekt verarbeitet, mit Ausfransungen. Ich habe keinen Geruch festgestellt und war entsprechend positiv überrascht.

Zu dünn, zu viele Knicke

Beimisst hat der Outdoor Teppich leider nicht gepasst. Er ist zu dünn, sah durch die Knicke die sich leider nicht gelegt haben, wirklich billig aus. Daher ging er zurück.

Knickspuren

Zufrieden,der Teppich eirdgefaltet und nicht gerollt geliefert.Knicke sehr lange sichtbar!!!

Ganz ok!

Bei 50% sale, kann man nicht meckern. Für den Original Preis hätte ich ihn nicht gekauft, hinzu kommt er liegt auf der Terrasse draußen von daher in Ordnung.

Der Teppich macht sich in der Küche gut. ...

Der Teppich macht sich in der Küche gut. Leider ist die runde Form nicht ganz so gut verarbeitet, wurde aber wegen dem reduzieren Preis behalten.

Schlicht schön aber…

Optisch schön aber etwas zu dünn sonst ok

War okay

Ansich ein schöner Teppich, aber irgendwie nicht meiner. Deswegen zurück

Geht so

Sehr einfach. Ist in natura nicht so schön.