Teppich Venedig, Home affaire, rund, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert, UV-beständig, Outdoor geeignet

Eine Welle nach der anderen

Überschrift sagt schon alles. Habe ihn nur behalten, da er keine 20€ kam und ich immer noch hoffe das er sich noch glatt legt. Er war zwar gerollt aber wahrscheinlich standen Pakete drauf so das er platt gedrückt wurde. Hier sollte der VK bzw. Zusteller nachbessern.

runder Teppich

Es ist ein pflegeleichter wirklich hübscher Teppich. Leider liegen sich die Wellen, welche durch die gerollte Verpackung entstehen, auch nach 3 Tagen nicht aus. Ich hab nach allen Regeln der Kunst versucht sie heraus zu bekommen....Fehlanzeige. Vielleicht sollte man die Teppiche nicht so locker rollen oder in einer anderen Verpackung, die sich nicht zusammendrücken läßt, verschicken. Die Kunststoffverpackung ist zwar platzsparend aber denkbar ungeeignet. Bilder versendet man doch auch in einer Röhre. Schade....ich hätte ihn gern behalten. Das Design des Teppichs ist wirklich schön und sehr dekorativ. Schlecht Gerüche, wie Einige es beschreiben, konnte ich nicht feststellen. Also der Teppich als solcher erhält den Daumen hoch für eine Empfehlung.

👍👍👍

Schöner robuster Teppich

Toller robuster Teppich. Das einzige was nicht so toll war , war die Verpackung. Eine parallel in der Mitte wäre ganz toll. Denn es dauert lange bis die Knicke raus sind .

Gut

Ein schöner Teppich für meine Küche. Auf ...

Ein schöner Teppich für meine Küche. Auf Grund der Verpackung kann ich nur 4 Sterne vergeben. Er war eingerollt und Vakuumverpackt, wodurch er viele Knickstellen hatte. Ich hoffe das sie sich wieder ausliegt.

Sieht schön aus

Sieht schön aus , wie schon beschrieben ist es leider sehr eng verpackt das es länger dauern würde es glatt zu bekommen . Da es zu klein war geht es zurück

Total pflegeleicht

Der Teppich ist schon der 2te,diesmal unterm Esstisch. Habe Vierbeiner, deshalb optimal,Missgeschick vom Hund ohne Rückstãnde, Essensflecken problemlos zu entfernen, einfach toll

Optisch ansprechender Teppich

Ein schöner Teppich mit melierter Farbgebung. In der Haptik eher robust und etwas hart. Es dauert ein wenig, bis die transportbedingten Wellen sich setzen.

Solide Verarbeitung

Hält was er verspricht, allerdings muss man daran denken dass der Untergrund bei Holz natürlich nicht so schnell nachdunkelt wie der Rest der Terrasse

Schöne Farben, wie abgebildet

Teppich ist ok, nur etwas zu dünn und zu steif. Passt nicht in unsere Flur, daher geht er leider zurück. Sonnst sieht gut aus.

Nun ja...

Fir outdoor einfach zu dünn. Bei mir liegt et unter dem kleinen Wohnzimmer Tisch. Das reicht. Da wurde am Material wohl gespart.

Toller Teppich fürs Arbeitszimmer

So einen runden grauen Teppich haben wir noch fürs Arbeitszimmer gesucht. Genau wie beschrieben und sehr pflegeleicht 👍

Schick

Für den Preis braucht es nicht viele Worte. So wie abgebildet u kein Chemiegeruch. Also alles top

Gut für den Preis

Leider hat es nicht zur unserer Einrichtung gepasst, aber sonst gute Qualität

Preis Leistung stimmt

Der Teppich hat sich schnell ausgelegen und ist pflegeleicht.

Schnelle Lieferung

Tolle Farbe Artikel wie beschrieben, macht sich sehr gut.

Der Teppich sieht gut aus, passt perfekt ins Bad durch seine warmen farbtöne

tolle farbe

er ist so eng eingewickelt die liegefalten gehen nicht raus schade