Teppich Venedig, Home affaire, rund, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert, UV-beständig, Outdoor geeignet

Schnell bekommen. Farbe wie abgebildet. Halbe Stunde verkehrt rum ausgelegt. Dann richtig rum. Keine Dellen nix. Liegt richtig glatt

Schöner Teppich

Passt super in unser Wohnzimmer.

Gute Qualität, guter Preis

Das war ein Glückstreffer für unsere,Terrasse.Die Farbe ist top, er ist sehr robust und schont perfekt den Terrassenboden unter der Sitzecke!

Hält was er verspricht

Bin damit sehr zufrieden und sieht auf der terasse gemütlich aus. Habe den gleichen in einer anderen Größe gekauft

Perfekt

Super in allen Räumen ,wenn man Katzen hat.leicht zu säubern.

Gut

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏽

Der Teppich sieht gut aus. Lieferung war schnell. Bin sehr zufrieden.

Schöner Teppich, kleiner Preis

Farbe und Preis perfekt. Kann ich weiterempfehlen.

Praktisch

Meine Frau hat diesen Teppich für unseren Flur gekauft.. Unser Hund hat sich darüber am meisten gefreut :D..Nun hat er einen großen Teppich wo er sich drauf wälzen kann :D..Hinzu kommt das dieser Teppich extrem Pflegeleicht ist was meiner Frau besonders wichtig war..Nun möchte meine Frau noch einen für unter dem Esstisch :)

Outdoor Teppich rund

Farbe und Material wie beschrieben. Durch die aufgerollte Lieferung brauchte er ca. eine Woche, bis er sich geglättet hat. Er ist weicher/beweglicher als erwartet, aber für unseren Sitzkreis im Gruppenraum genau richtig.

Toller Teppich

Ich habe diesen Teppich in meinem Badezimmer liegen ,er ist sehr angenehm an den Füßen und leicht zu reinigen. Es sieht wie abgebildet aus und kann in jedem Raum genutzt werden auch für Balkon und Terrasse sehr schön .

Sehr schön!

Ich habe den Teppich im Eingangsbereich liegen.. sieht wirklich toll aus! Wirkt wertig. Pflegeleicht, bisher keinerlei Verschmutzungen.. und das bei drei Kindern! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Preis -Leistung Top!

Ist für den Preis in Ordnung

da ich schon ein Teppich in der Optik habe, passt der runde Teppich venedig prima. Lieferung ging sehr schnell. Leider braucht der Teppich ziemlich lange bis er sich eben legt. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen

Pflegeleichter und schöner Teppich

Pflegeleichter und schöner Teppich. Habe ihn für den Balkon geholt. Sieht direkt gemütlicher aus 👍🏻

Runder Teppich

Endlich ein runder Teppich, der meinem Anspruch genügt!...Einfach, nicht aufdringlich und praktisch. Liegt im Wohnzimmer unter dem Couchtisch. Hat sich recht schnell ausgelegen und riecht nicht.

Ein toller Artikel der sehr gut aussieht

Dieser Teppich liegt sehr gut ohne sich zu wellen, also keine Stolpergefahr und besticht durch sein urbanes Aussehen, der sehr günstige Preis ist erwähnenswert. Ich kann ihn ehrlichen Herzens empfehlen.

Perfekt

Ich habe so ein Teppich fürs Bad gesucht. Da ich Rollstuhlfahrer bin musste es ein dünner Teppich sein und es funktioniert sehr gut. Farbe wie beschrieben.

Sehr schöner teppich

Sehr schöner outdoor Teppich für den Bad 👌 Wollte von anfang an für meinen Bad den Teppich haben und es hat sich definitiv gelohnt 👌👌👌

Schöner Teppich

Dieser Teppich in Sisal- Optik finde ich gerade richtig passend für mein Wohnzimmer, lässt sich gut pflegen, angenehm im Material. Würde ich auf jedenfalls wieder kaufen .

Toller Teppich

Eigentlich ein Outdoor Teppich wir haben ihn aber im Wohnzimmer liegen und sind sehr zufrieden, sehr robust und nicht Schmutz anfällig was für Hundebesitzer wichtig ist !

Toller, robuster Teppich.

Der Teppich liegt bei uns im Flur, wir haben zwei Hunde, dementsprechend wird der Teppich stark beansprucht…er sieht immer noch aus wie neu! Klare Kaufempfehlung!

Super Farbe und Qualität!

Auch in Rund genau die Farbe wie abgebildet. 1A Sisal aber weich und einfach zu reinigen. Klasse

Super Qualität

Schön flach gewebt. Tolle Farbe - schmückt jetzt unseren Flur. Der Hund findet ihn auch toll! Er könnte mehr "Anti-Rutsch-Beschichtung" haben.

Prima Teppich

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Ich habe die Teppiche innen als Fußmatte vor den Terassentüren liegen und sie erfüllen dort sehr gut ihren Zweck!

Wohnlich

Artikel ist sehr stabil und gut verarbeitet, Farbe ist wie auf den Fotos abgebildet. Material super

Super 👍

Super zwar sehr wellig legt sich bestimmt genial für Katzen Besitzer und sehr schön 🤩 wird noch mal bestellt

Schöner Balkonteppich

Ich habe lange nach einem Teppich für meinen Balkon gesucht, weil mir der Aufwand für Holz oder Rasen zu groß war. Bin sehr zufrieden

Toller Outdoorteppich

Dieser tolle Outdoorteppich macht unsere Terrasse perfekt, Versand ging super schnell. Ich würde ihn auf jeden Fall weiter empfehlen.

Klasse Outdoor Teppich

Klasse Outdoor Teppich, passend für unseren Flur. Strapazierfähig für den Eingangsbereich. Würde ich weiter empfehlen.

Günstig und sehr gut!

Perfekt! Hat sich in 3 Std ausgerollt, ist tolles Material und riecht überhaupt nicht! Für diesen Preis absoluter Hammer!