Teppich Venedig, Home affaire, rund, Höhe: 5 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert, UV-beständig, Outdoor geeignet

Eine Welle nach der anderen

Überschrift sagt schon alles. Habe ihn nur behalten, da er keine 20€ kam und ich immer noch hoffe das er sich noch glatt legt. Er war zwar gerollt aber wahrscheinlich standen Pakete drauf so das er platt gedrückt wurde. Hier sollte der VK bzw. Zusteller nachbessern.

Schnell bekommen. Farbe wie abgebildet. Halbe Stunde verkehrt rum ausgelegt. Dann richtig rum. Keine Dellen nix. Liegt richtig glatt

Artikel ging leider zurück !!! Extreme ...

Artikel ging leider zurück !!! Extreme Knickfalten waren nach 2 Wochen noch immer sehr stark, das er so nicht liegen bleiben konnte.

Schöner Teppich

Optisch ein schöner Teppich, der leider durch den gerollten Transport starke Wellen hat. Aber viel schlimmer war der unangenehme, stechende Geruch, den er verströmte. Unerträglich in unserer Diele. Wir haben ihn eine Woche auf die überdachte Terrasse zum Auslüften gelegt. Danach war der üble Geruch weg, so daß wir ihn letztlich behalten haben.

Teppich

Von der Optik und Qualität einwandfrei. Aber das große Manko ist ... er wird so eng gerollt geliefert, sodass man diese Knitter nicht heraus bekommt. Sehr schade. Daher Retoure.

Schöner Teppich

Passt super in unser Wohnzimmer.

Gute Qualität, guter Preis

Das war ein Glückstreffer für unsere,Terrasse.Die Farbe ist top, er ist sehr robust und schont perfekt den Terrassenboden unter der Sitzecke!

Hält was er verspricht

Bin damit sehr zufrieden und sieht auf der terasse gemütlich aus. Habe den gleichen in einer anderen Größe gekauft

Perfekt

Super in allen Räumen ,wenn man Katzen hat.leicht zu säubern.

Gut

Super 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

runder Teppich

Es ist ein pflegeleichter wirklich hübscher Teppich. Leider liegen sich die Wellen, welche durch die gerollte Verpackung entstehen, auch nach 3 Tagen nicht aus. Ich hab nach allen Regeln der Kunst versucht sie heraus zu bekommen....Fehlanzeige. Vielleicht sollte man die Teppiche nicht so locker rollen oder in einer anderen Verpackung, die sich nicht zusammendrücken läßt, verschicken. Die Kunststoffverpackung ist zwar platzsparend aber denkbar ungeeignet. Bilder versendet man doch auch in einer Röhre. Schade....ich hätte ihn gern behalten. Das Design des Teppichs ist wirklich schön und sehr dekorativ. Schlecht Gerüche, wie Einige es beschreiben, konnte ich nicht feststellen. Also der Teppich als solcher erhält den Daumen hoch für eine Empfehlung.

👍👍👍

👍🏽

Der Teppich sieht gut aus. Lieferung war schnell. Bin sehr zufrieden.

Schöner robuster Teppich

Toller robuster Teppich. Das einzige was nicht so toll war , war die Verpackung. Eine parallel in der Mitte wäre ganz toll. Denn es dauert lange bis die Knicke raus sind .

Schöner Teppich, kleiner Preis

Farbe und Preis perfekt. Kann ich weiterempfehlen.

Gut

Praktisch

Meine Frau hat diesen Teppich für unseren Flur gekauft.. Unser Hund hat sich darüber am meisten gefreut :D..Nun hat er einen großen Teppich wo er sich drauf wälzen kann :D..Hinzu kommt das dieser Teppich extrem Pflegeleicht ist was meiner Frau besonders wichtig war..Nun möchte meine Frau noch einen für unter dem Esstisch :)

Der Artikel ist leider deutlich kleiner

...als angegeben, in ausgerolltem Zustand maximal 155cm Durchmesser, sind aber 160cm angegeben. Muss daher leider zurücksenden und größeren bestellen. schade! Ansonsten alles gut mit dem Material...

Ein bißchen enttäuscht

Diese Teppich liegt bei mir inder Küche schon seit ein paar Wochen, und trotzdem sieht mann noch die Streifen... Nicht zu empfehlen. Trotzdem habe ich den behältet

Outdoor Teppich rund

Farbe und Material wie beschrieben. Durch die aufgerollte Lieferung brauchte er ca. eine Woche, bis er sich geglättet hat. Er ist weicher/beweglicher als erwartet, aber für unseren Sitzkreis im Gruppenraum genau richtig.

Preis-Leistung stimmt

Der Teppich war um 50% runtergesetzt und entspricht jetzt auch dem Materialwert. Die Randkettung ist zum Teil nicht korrekt verarbeitet, mit Ausfransungen. Ich habe keinen Geruch festgestellt und war entsprechend positiv überrascht.

Toller Teppich

Ich habe diesen Teppich in meinem Badezimmer liegen ,er ist sehr angenehm an den Füßen und leicht zu reinigen. Es sieht wie abgebildet aus und kann in jedem Raum genutzt werden auch für Balkon und Terrasse sehr schön .

Sehr schön!

Ich habe den Teppich im Eingangsbereich liegen.. sieht wirklich toll aus! Wirkt wertig. Pflegeleicht, bisher keinerlei Verschmutzungen.. und das bei drei Kindern! Würde ich jederzeit wieder kaufen! Preis -Leistung Top!

Ist für den Preis in Ordnung

da ich schon ein Teppich in der Optik habe, passt der runde Teppich venedig prima. Lieferung ging sehr schnell. Leider braucht der Teppich ziemlich lange bis er sich eben legt. Würde ihn trotzdem weiterempfehlen

Ein schöner Teppich für meine Küche. Auf ...

Ein schöner Teppich für meine Küche. Auf Grund der Verpackung kann ich nur 4 Sterne vergeben. Er war eingerollt und Vakuumverpackt, wodurch er viele Knickstellen hatte. Ich hoffe das sie sich wieder ausliegt.

Pflegeleichter und schöner Teppich

Pflegeleichter und schöner Teppich. Habe ihn für den Balkon geholt. Sieht direkt gemütlicher aus 👍🏻

Runder Teppich

Endlich ein runder Teppich, der meinem Anspruch genügt!...Einfach, nicht aufdringlich und praktisch. Liegt im Wohnzimmer unter dem Couchtisch. Hat sich recht schnell ausgelegen und riecht nicht.

Ein toller Artikel der sehr gut aussieht

Dieser Teppich liegt sehr gut ohne sich zu wellen, also keine Stolpergefahr und besticht durch sein urbanes Aussehen, der sehr günstige Preis ist erwähnenswert. Ich kann ihn ehrlichen Herzens empfehlen.

Unerträglicher Chemiegeruch

Dieser Teppich strömt auch nach einer Woche auslüften auf der Terrasse einen unerträglichen Chemiegeruch aus, so dass er nicht für Innenräume geeignet ist. Schicke ihn leider wieder zurück!

Perfekt

Ich habe so ein Teppich fürs Bad gesucht. Da ich Rollstuhlfahrer bin musste es ein dünner Teppich sein und es funktioniert sehr gut. Farbe wie beschrieben.