Teppich Venedig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert, UV-beständig, Outdoor geeignet

Gute Verarbeitung.

Da ich einen Hund habe brauchte ich was pflegeleichtes . Der Teppich ist gut verarbeitet verarbeitet dennoch bekommt er nur 3* da es wahrscheinlich Wochen braucht bis er gerade und glatt ist .Da sollte man an der Verpackung arbeiten und vielleicht ihn auf eine feste Rolle rollen ,das würde vielen helfen . Versand war sehr schnell.

Farbe und Struktur sehr schön

Der Teppich ist echt super, die Farbe und die Struktur sind echt sehr schön aber leider haben sich die Ränder immer wieder hochgeholt, da mir der Teppich aber so gut gefallen hat und ich ihn unbedingt behalten wollte habe ich mit der Heißklebe Pistole eine Antirutschmatte drunter geklebt. Hat super funktioniert.

Schöner Teppich………aber…….

Versand schnell, leider viel zu eng eingerollt- die dadurch entstandenen „Wellen“ sind auch nach 14 Tagen des flach liegenden Teppichs noch deutlich vorhanden (Beweisfoto kann ich leider nicht posten!). Darum gebe ich dem eigentlich sehr schönen Teppich (Material,Muster,Farbe) nur eine mittelmäßige Bewertung. Schade! Da ich körperlich eingeschränkt bin, kann ich das Prozedere des Zurückgebens nicht schaffen und der Teppich bleibt hier - aber die Freude ist durch die Wellen sehr gedämpft!

Na ja....

Der Teppich ist sehr leicht und verrutscht deshalb leicht. Habe eine schwere Fußmatte darauf, sonst würde er beim kleinsten Windstoß davon fliegen. Er liegt im überdachten Außenbereich. Er ist sehr wellig. Legt sich nicht besser aus. Optisch finde ich ihn eigentlich sehr schön! Auch die Qualität passt. Eigentlich wollte ich ihn im Innenbereich haben, leider passt er nicht unter die Haustüre weil die Ränder zu dick sind. Deshalb hab ich eigentlich so einen dünnen Teppich bestellt.

Teppich für den Flur

Habe den Teppich jetzt seit 3 Tagen liegen. Für den Preis (Angebot) ist er okay. Aber ich würde ihn nicht wieder kaufen. Er ist sehr dünn. Wellen sind immer noch drin. Würde die Verpackung nicht ganz so eng gewesen sein, wäre das Problem sicher nicht ganz so groß. Der Lieferdienst von Hermes wird auch immer schlechter. Trotz genauer Lieferanweisung den Ort betreffend, wird die Ware einfach vor die Tür gestellt und ist somit für jeden sicht- und greifbar. Das geht gar nicht 😕

Guter Artikel

Ausreichender Teppich für einen kleinen Preis ! Empfehlenswert !

Es geht...

...es ist kein so große Sache, ich bräuchte eine Teil vor dem Spülbecken und es kam mir mit dem preis entgegen. Paar web Fehler auf der Rückseite hat mich nicht dazu bewegt zurück zu senden. Ich bin auf die erste Wäsche gespannt. Wenn's auseinander fehlt ist auch OK! 😃😉

Mehr Schein als Sein.

Der Preis war auschlaggebend. Dadurch dass man sich nur auf das Gelesende bezogen hat ist die Qualität schwer einzuschätzen. Sieht besser aus als er ist. Wirklich sehr dünn und ich denke,er wird sich schnell Abnutzen. Das nächste Mal wieder händisch aussuchen.

Optik gut, Verpackung mieserabel

Der Teppich ist hübsch und gut verarbeitet. Er hat keine anti-rutsch-Rückseite, was uns nicht stört, weil ein großer Tisch darauf kommt. Er kam jedoch nicht auf einer Rolle aufgewickelt, sondern einfach zusammengerollt und hatte dadurch ganz viele Knicke, die auch nach mehreren Stunden nicht weggingen. Ich bin echt enttäuscht. Wie kann man Teppiche in der Größe so verschicken! Für den Preis eine Frechheit! Das muss durch den Verkäufer definitiv überdacht werden.

Teppich robust

Der Teppich ist sehr robust. Allerdings war er bei der Lieferung so straff gewickelt, das der Knicke hat. Beim Ausrollen legt es sich nicht aus und die Ende stehen hoch und er ist wellig. Ich hoffe, das gibt sich noch. Im Moment sieht es sehr unschön aus. Für den Preis hätte ich was besseres erwartet. Hab ihn 2 x gekauft, beide haben das selbe Problem. Der dunkle liegt im Eingangsbereich, hoffentlich stolpert keiner darüber.

Rutschig und faltig

Der Teppich ist an sich schön.. kam total gefaltet hierhin.. bekommen die Knicke nicht richtig raus. Hoffentlich legt sich das noch. VORSICHT: Der Teppich ist total rutschig! Wenn man darüber läuft dann rutscht er weg. Eine Matte drunter Legen ist vorteilhaft.

Für den Preis nichts anderes Erwartet

Der Teppich kam gerollt, und ist jetzt nach über einer Woche wo er flach liegt immer noch sehr verformt. Ist wirklich nur für andere Bereich geeignet, nicht im Wohnbereich, vielleicht noch im Eingang, aber sicher nicht im Wohnbereich. Aber für den Preis ist er top wenn man so was benötigt.

Zwiespalt

Der Teppich ist toll, die Farbe wunderschön, die Qualität echt toll. Wie der Teppich verpackt wird ist eine Katastrophe. Er liegt nun nach 3 Tagen noch immer nicht ohne Dellen. Wie kann man einen Teppich su dermaßen zusamnenschnüren ? Unfassbar schlecht. Ich hoffe er legt sich noch weiter.

Wellige Angelegenheit

Der Teppich wurde ziemlich eng zusammengerollt ausgeliefert. In der Farbe entspricht er voll meinen Erwartungen. Leider bin ich mir nicht sicher, ob der Teppich sich noch auslegt. Er ist so wellig, daß man schon beim Anschauen seekrank wird. Hat der Hersteller einen Tipp?

Preis Leistung stimmt

Der kleine Teppich erfüllt seinen Zweck. 2 Tage nach meiner Bestellung wurde er geliefert.Das einzige was mir aufgefallen ist,die Fabe ist nicht so intensiv wie auf den Bildern.Sie ist.im Original etwas heller.Aber das stört mich.weniger.

Gemischte Gefühle

Der Teppich macht einen sehr guten Eindruck und sieht sehr gut aus auf unserer Terrasse. Leider haben sich nach 2 Wochen bereits mehrere nähte gelöst. Wir haben nun einen neuen Teppich erhalten und hoffen das es einfach ein Produktionsfehler war .

Fliegender Teppich flog postwendend zurück😎

Der Teppich selbst ist durchaus akzeptabel. Er ist aus strapazierfähigem, robusten Material gefertig. Leider war er mit vielen Knicken zusammengerollt, so das er wahrscheinlich Wochen braucht um sich auszuliegen😠. Deshalb ging er zurück

Rutscht

Der Teppich rutscht extrem und bleibt einfach nicht grade weil er eingerollt war

Unmöglich verpackt

Der Teppich ist recht schön, doch leider etwas steif. Dadurch er so eng und unmöglich geknickt verpackt war, ist es, selbst nach 5 Tagen fast unmöglich alle Wellen herauszubekommen. Hoffe das wird noch besser in den nächsten Wochen.

Eigentlich ein schöner Teppich ...

Von der Optik und Qualität her ein schöner Teppich. Leider war er nicht aufgerollt verpackt, sondern ganz eng gefaltet, so dass er voller Knicke ist, die sich auch nach einer Woche noch nicht geglättet haben. Schade, sonst sehr schön.

Teppich »Venedig«, Home affaire, rechteckig

Höhe 5 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert - Farbe: anthrazit - Größe: 60 x 100 -hatte 4 verschiedene Grössen ,da robust , für Küche , empfehle ich eher für Terrasse nicht innen -sende alle 4 zurück - schade

Outdoor-Teppich

Er ist nur für Outdoor gut geeignet. In der Wohnung muss man Teppichstopper darunter legen, sonst ist die Hirnfallgefahr sehr gross. Ansonsten sieht er ganz schön aus, aber er wärmt nicht von unten

Für den Preis ok

Der Artikel ist wie beschrieben brauch Tage lang bis die Wellen von dem Teppich glatt werden und die Kanten runtergehen aber bei dem Preis kann man nicht lange überlegen ansonsten hätte ich den zurückgebracht wäre er teurer

Vorsicht, Stolperfalle!!!

Da der Teppich schlecht gewickelt war, hat er viele Knicke, Dellen und hochstehende Kanten. Ich hoffe, das legt sich noch, sonst werde ich reklamieren. Unmöglich die Art und Weise, einen Teppich dermaßen zu wickeln!

ist wie beschrieben

optisch gut. Ich hab ja das kleine Maß bestellt und er rutscht wirklich sehr und ist wiederspenzig , will sich immer wieder einrollen. Er muß also belastet werden. Ansonsten ok.

Teppich "Venedig"

Am liebsten hätte ich den Teppich zurück geschickt. Da aber die Verpackung beim öffnen zu sehr beschädigt ist habe ich ihn behalten. Er gefällt mir nicht, liegt nun aber trotzdem im Wohnzimmer.

Teppich

Leider erfolgte Lieferung in falscher Farbe und auch Abmessung. Aber grundsätzlich entspricht er meiner Erwartung.

Faden

Leider hing ein Teppichfaden raus. Habe ich hin genommen und wieder eingewebt. Nochmals würde ich nicht ordern. Was erwartet man auch für den Preis?

Naja….

Preis natürlich unschlagbar, allerdings merkt man es auch der Qualität. Er liegt seit über drei Wochen aus aber die Ecken kommen immer noch hoch… leider. Farbe ist sehr schön!

Für den Preis ist nicht mehr zu erwarten

Die Qualität ist nicht schön. Der Teppich rutscht und schlägt Falten. Wollte diesen Teppich ins Schlafzimmer legen und jetzt liegt er im Keller.