Teppich Venedig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert, UV-beständig, Outdoor geeignet

Schöne Farbe

Schöner Teppich passt hervoragend zum neuen Schreibtisch. Vielleicht ein wenig zu dünn,hätte ich dicker kaufen sollen.Also mehr Stärke.

Optisch ein Hingucker

Dieser Teppich ist perfekt geeignet für In- und Outdoor. Ich habe meine ganze Wohnung damit ausgelegt. Für Haushalte mit Kindern super geeignet, da der Teppich schmutzabweisend ist. Ein Makel: die Fäden an den Ecken lösen sich leider sehr schnell aber mit etwas Sekundenkleber kann man da prima entgegenwirken.

Der Teppich selbst ist toll! Hält, was er ...

Der Teppich selbst ist toll! Hält, was er verspricht. Aber die Art und Weise des Versands treibt einen in den Wahnsinn. Viel zu eng gerollt!! Völlig zerknickt. Das Material des Teppichs verkraftet das schlecht bis gar nicht. Mal sehen, ob er sich noch glatt legt.

Hatte schon mal einen finde es ganz gut

Der ist für draußen auf der Terrasse und macht sich ganz gut. Ist schnell trocken nach dem Regen und sehr beständig.

Preis/Qualität ok

Für den Preis echt gut, wer mehr erwartet muss halt auch mehr zahlen…

Schöner Teppich

Also der Teppich war eigendlich für die Terasse gedacht.Hatte so meine Zweifel wenn er wirklich mal nass werden würde..Einfach zu schade für die Terasse. Verarbeotung super....Angenehmes Material...Farbe schöner als auf dem Bild . Ich denke nicht , dass der Teppich für draußen geeignet ist beziehungsweise nicht nass werden darf.Wollte es nicht riskieren und habe Ihn jetzt im Wohnzimmer liegen. Ich bin Glücklich .

Teppich Venedig 160x220 - alles top

Der Teppich wurde wie angekündigt geliefert. Die Farbe und Struktur passt perfekt ins Gästezimmer, er ist unempfindlich und auch leicht zu saugen. Dadurch gut geeignet bei Katzenhaltung. Der Teppich hatte keinen komischen Geruch und die Wellen von der engen Aufrollung haben sich bei mir schnell glatt gelegt, indem ich ihn für 2 Tage an den Ecken mit schweren Kisten beschwert habe. Also alles perfekt. Würde ihn weiterempfehlen. 👍👍👍

Schöner Teppich aber schlecht verpackt

Sehr schöner Teppich Farbe entspricht der Abbildung. Geruch verfliegt auch recht schnell Aber die Art den Teppich zu versenden bzw zu verpacken ist schon Unverschämt. Er wird nicht auf eine Teppichrolle gerollt sondern geknickt. Nach über einer Woche hat sich der Teppich immer noch nicht geglättet

Ganz okay...

Der Teppich kam sehr schnell an. Beim Auspacken strömten mir keine unangenehmen chemischen Gerüche in die Nase. Die Farbe (grün) ist nicht ganz so wie auf den Bildern. Er wirkt strapazierfähig. Leider dauert es ewig , bis er sich ganz ausgerollt hat. Ich hab ihn jetzt ca 2 Wochen und es sind immer noch Wellen zu erkennen und die Ecken stehen noch nach oben. Leichte Stolpergefahr. Hatte den Teppich auch schon für einige Tage herum gedreht aber das hat nichts genützt. Hoffe das gibt sich noch. Da ich ihn reduziert gekauft habe, behielt ich ihn. Ohne Rabatt hätte ich das Produkt wahrscheinlich zurück geschickt.

Für kleines Geld Liegt sehr gut und riecht nicht unangenehm

Für den Esstischbereich ganz okay

Bin etwas enttäuscht vom Material und der Qualität des Teppichs. Er entrollt sich auch nur langsam, die Knicke sind nach Tagen noch vorhanden. Die Farbe ist dunkler als erwartet. Behalte ihn und warte ab, zumal er reduziert war, dafür bekomme ich keinen anderen.

Einfacher Teppich

Für den Teppich würde ich mal sagen kann man hinlegen wenn man viel drauf rumläuft

guter Teppich

Habe den Teppich für die Katzenloggia geholt, aber noch nicht verlegt. Er macht allerdings einen soliden Eindruck und die Farbe gefällt mir auch ganz gut.

Ein Blickfang

Habe den Teppich als Unterlage für meinen Schreibtisch- und Gamingbereich gekauft, der alte war zu klein und wurde durch einen neuen Stuhl mit Rollen ständig am Rand umgeknickt. Der Teppich passt prima zu den restlichen Teilen in diesem Bereich und sieht in Echt sogar noch ein Stück schöner aus. Das einzige Manko ist die Art der Wicklung für den Transport,. Dadurch das die Unterseite dabei nach außen zeigt, entstehen beim abrollen und verlegen des Teppichs unschöne Wellen, die sich nur sehr langsam absenken. Hier wäre eine gegenteilige Wicklung besser. Dann schaut zwar zum Schluß ein Stück der Oberseite nach außen, aber dadurch das der Teppich noch in eine Plastikfolie eingewickelt ist, würde er ja auch nicht beim Transport dreckig werden. Aber sonst ist er für das kleine Geld super.

Die Farbe und der Stoff gefällt mir aber ...

Die Farbe und der Stoff gefällt mir aber leider zu klein

Der Teppich selbst ist Top.Leider wird ...

Der Teppich selbst ist Top.Leider wird der Teppich ohne Papprolle geliefert,dadurch hat dieser beim auslegen sehr viele Falten.Diese haben sich bis heute nicht glatt gelegt.Teppich wurde trotzdem behalten.

Schöner Robuster Teppich

Schöner Teppich zum fairen Preis, robust und schmutzabweisend

Qualität ok

Soweit ok, aber die ersten Tage etwas komisch gerochen, sonst Farbe und Material gut 👍

Pflegeleicht und passt überall hin

Nachteile bisher nicht sichtbar. Als Brücke passt er in jeden Raum.

Muster und Farbe top

Wirklich schöner Outdoorteppich. Das anthrazit ist sehr schön und wie abgebildet, passt zu allem und unempfindlich!

Als Küchenläufer gut

Ich habe mir den Teppich als Küchenläufer gekauft und dieser erfüllt seinen Zweck sehr gut. Er scheint sehr robust zu sein, das Entfernen etwaiger Flecken muss allerdings noch getestet werden. Ich kann mich den Aussagen Anderer nicht anschließen, dass der Teppich lange braucht, um glatt zu werden...bereits am zweiten Tag waren bri meinem keine Wellen mehr zu sehen. Kaufempfehlung.

Schickes Teil!

Der Teppich wurde zügig geliefert. Er sieht fast noch schicker aus, als auf den Bildern. Wenn man ihn entgegen der ursprünglichen Aufrollung rollt, verschwinden die Falten etwas. Es dauert aber sehr lange, bis er vollständig glatt liegt. Einen Stern Abzug gibts für den doch etwas penetranten Geruch, der sehr lange anhält, erst nach über einer Woche langsam nachlässt.

Kleiner Teppich

Hatte den Teppich für die Küche gedacht. Er scheint mir aber wenig strapazierfähig zu sein.

Zweckmäßig

Robust und schmutzabweisend

Bin zufrieden

Bin zufrieden mit dem Teppich. Ich wollte keine Stolperfalle und der Teppich ist schön flach. Macht optisch was her, die Farbe ist wie abgebildet Leider ist er ein ganz bisschen wellig, aber ich hoffe, dass der Teppich sich mit der Zeit einlegen wird. Ist pflegeleicht und ist mal Schmutz drauf, sieht man ihn nicht gleich.

Sehr schön Teppich

Grün lieb ich

Schöner Teppich

Schumtzunempfindlich leicht zu Reinigen sieht sehr gut aus ein Stern Abzug verrutscht leicht

Teppich für unter den Esstisch

Der Teppich hat ein gutes Material , sieht optisch sehr schick aus , wir haben einen Hund , gutes absaugen möglich . Ein Punkt Abzug an der inneren Seite wo beim zusammenrollen , lagern , Lieferung steht er obwohl er schon 8 Wochen liegt und wir die Kante schon beschwert haben , immer noch nach oben , Sturzgefahr , hoffen immer noch das es sich noch anpasst .

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Der Outdoor-Teppich macht den Balkon sofort wohnlicher, ist praktisch und unempfindlich. Er war ein paar Zentimeter kleiner als die angegebenen Maße, aber nicht dramatisch. Meine Balkons sind offen und ungeschützt gegen Regen. Nach drei Jahren war mein alter Outdoor-Teppich nicht mehr so schön, daher jetzt neue. Für den Preis eine sehr günstige und lohnende Anschaffung.