Teppich Venedig, Home affaire, rechteckig, Höhe: 4 mm, Flachgewebe, Sisal-Optik, meliert, UV-beständig, Outdoor geeignet

Farbe Anthrazit, sieht sehr gut aus,

die Größe 120cmx160cmx4mm passt genau in die gewünschte Raumecke , die Qualität ist auch sehr gut, ich empfehle ihn deshalb auch weiter 😉

Liegt sehr gut stabile Qualität Ein gute Qualität zum fairen Preis

Einfach nur zufrieden!

Da wir Hunde haben hatte ich nun keine Lust mehr auf die Dauerbeschäftigung Staubsaugen bei unserem Hochflorteppichen. Deshalb ein Flachgewebeteppich gesucht. Und gefunden. 2 Teppiche in 2 mal 2,90 liegen nun im Wohnzimmer auf den Fliesen. Sie sehen aus, wie auf der Abbildung, machen das Wohnen durch die Farbe gemütlich. Sie sind zwar wie beschrieben viel dünner als Hochflorer, das wusste ich eben vorher und ist mir völlig egal, da ich nicht mehr so lange saugen muss. Also top pflegeleicht, unempfindlich und das allerbeste: sie rochen nach dem ausrollen nicht und riechen auch jetzt nicht. Welch ein Segen. Auch haben sie sich nach ein paar Tagen von selbst geglättet. Und der Hammer: 2 so grosse Teppiche von der Qualität, stinkfrei, zu diesem reduzierten Preis! Volltreffer.

Teppich

Ich habe länger mit der Bewertung gewartet um wirklich ehrlich bewerten zu können: Also, nach mehreren Monaten intensiver Nutzung des Teppich (2 Erwachsene, 2 Kinder, 2 Hunde, diverse Besucher) kann ich sagen, wir sind zufrieden und würden den Teppich immer wieder kaufen

Perfekt

Ich habe den Teppich für meinen Flur bestellt. Mir war wichtig, dass er nicht so schmutzempfindlich ist, damit ich ihn nicht ständig reinigen muss, weil er nunmal vor dem Schuhschrank liegt. Er fühlt sich wie ein klassischer Outdoor-Teppich an (ist also nicht weich oder so, sondern auch eher kalt), für den Flur ist das aber perfekt so. Ich bin sehr zufrieden :)

Teppich Venedig 200x280cm

Habe den Teppich für die Wohnküche gekauft. Da laufen auch Hunde, daher sollte er pflegeleicht und unempfindlich sein. Trifft auf diesen Teppich zu. Er liegt nicht ganz flach, auch nicht nach Wochen. Aber da wo ich sonst gestolpert wäre habe ich für kurze Zeit etwas drauf gestellt. Wups... liegt. Wäre er kleiner, würde er rutschen und man müsste sicherlich eine rutschbremmse unterlegen, aber in der Größe und mit Tisch und Stühle drauf hat er keine Chance. Klare Kaufempfehlung, erst recht, wo er im Angebot war.

schön Flach und weich

Ich suchte ein Teppich für mein Arbeitszimmer in anthrazit der nicht unbedingt teuer ist, somit ist meine Wahl auf diesen gefallen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. Der Teppich wurde schnell mit Hermes geliefert, war zusammen gerollt, weswegen ich ihn erstmal ausgerollt und ausliegen lassen hab, dabei ist mir schon aufgefallen, dass er sehr weich ist, was ich von den Bildern her nicht gedacht hätte. Jetzt liegt er an meinem Schreibtisch im Arbeitszimmer und ist perfekt, danke!

Funktional und strapazierfähig

Der Teppich ist strapazierfähig, die Krallen vom Hund und von der Katze beschädigen ihn nicht beim Spielen. Die Farbe ist ein sattes Grün, sieht wirklich schön und gepflegt aus. Er ist zudem leicht zu reinigen, Tierhaare lassen sich mühelos absaugen.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich liegt seit einigen Tagen bei uns im Büro ,er war etwas wellig ,aber mit einem Dampfbügeleisen bekommt man die Falten ruckzuck weg ,also ich kann diesen Teppich nur weiterempfehlen,für diesen Preis echt top

Sieht super aus

Bin sehr glücklich mit meiner Wahl, vorallem zu dem Preis! Liegt auf dem Balkon unter dem Esstisch teilweise überdacht. Regenwasser trocknet schnell wieder und Flecken können problemlos abgewischt werden. Verleiht einen natürlichen Look

unempfindlich, günstig und wohnlich

Als Haushalt mit zwei Hunden suchten wir einen unempfindlichen Teppich, der im Couchbereich des Wohnzimmers auf den dunkelgrauen Fliesen für etwas wohnliche Behaglichkeit sorgen sollte ohne auf Dauer zum hygienischen Problemfall zu werden. Der Teppich ließ sich recht schnell wellenfrei auslegen und gab keine Gerüche von sich. Dank seiner Struktur in Grautönen sieht er wirklich sehr gut aus und wirkt nicht wie ein dünner Plastikteppich. Das Grau passt perfekt auf unsere grauen Fliesen und zu den mittelbraunen Holzmöbeln und den schwarzen Ledersofas. Die Grautöne entspricht m.E. exakt der Darstellung hier auf Otto.de . Für diesen günstigen Preis ist das wirklich eine tolle Erfahrung.

Für innen oder outdoor, einfach perfekt

Der Teppich kam bereits nach 2 Tagen. Gekauft haben wir ihn, weil er ein absolutes Schnäppchen war. Er läßt sich mega leicht reinigen, selbst mit feuchten Tüchern, trocknet fix. Absolut zu empfehlen

Schöner Teppich sieht gut aus und pflegeleicht

Habe den Teppich für die Terrasse passt wunderbar,hat schon den ersten starken Regen hinter sich.Schnell trocken und unverändert 👍

Teppich Esstisch

Ein optisch sehr schöner Teppich und angenehm beim Drüberlaufen. Ein schön flacher Teppich und sehr pflegeleicht. Gerne empfehle ich ihn weiter.

Sehr zufrieden!

Ich habe den Teppich für die Küche gekauft und bin sehr zufrieden damit. Sehr gute Qualität! Am ersten Tag hat er ein bisschen gerochen, aber am 2. Tag hat man den Geruch fast nicht mehr wahrnehmen können.

Sehr zufrieden

Habe nun insgesamt 4 Teppiche geordert. Sie verdecken flächendeckend meine, in die Jahre gekommenen, aber gut liegenden Terassenplatten aus Stein. Sehr unempfindlich gegen Schmutz und Regen. Bin zufrieden.

Sehr guter Outdoor Teppich

Lieferung mit Hermes war um einen Tag verspätet… Lieferung erfolgte im aufgerollten Zustand. Teppich liegt bei uns auf der teilüberdachten Terrasse und er entspricht der Beschreibung und den Bildern. Er lässt sich leicht reinigen/absaugen. Nach einem Tag waren alle Wellen die durch die Lieferung vorhanden waren weg und er liegt jetzt schön flach ohne Stolperfallen. Unangenehmen Geruch konnten wir nicht wahrnehmen. Von uns gibt es eine Kaufempehlung.

Super toller Teppich für draußen

Habe ihn jetzt schon ein Jahr und bin begeistert leicht abwaschbar und sehr pflegeleicht

Toller strapazierfähiger Teppich

Ich liebe es, sehr strapazierfähig und leicht sauber zu machen. Es ist kein weicher Teppich aber ideal für Familien mit kleinkindern

Wir sind begeistert. Die Farbe ist so schön. Bestellen gleich nochmal einen. Wer Sisal mag, hat hier einen tollen Teppich gefunden.

Schöner Teppich

Teppich hat genau die Farbe wie beschreiben. Habe den Teppich für den Balkon gekauft und sieht dort toll aus. Trocknet nach Regen sehr schnell.

Schöner Teppich

Liegt im Wohnzimmer und sieht super aus. Kann ihn nur weiterempfehlen.

Outdoorteppich

Sieht sehr gut aus und ist strapazierfähig. Passt sehr gut zu geflochtenen Gartenmöbeln.

Schöner Artikel

Schöner Artikel, tolle Farbe, super Preis- Leistungsverhältnis. Sehr schnelle Lieferung.

Strapazierfähiger Teppich

Strapazierfähiger Teppich, leicht zu reinigen. Optimal für Haustier Besitzer geeignet

Wohnzimmerteppich

Für unsere Ferienwohnung genau das richtige Bequemer strapazierfähiger Teppich

Toller, moderner Outdoor-Teppich

Habe mir 2 dieser Teppiche für meinen Balkon gekauft und bin sehr zufrieden damit! Die Lieferung erfolgte wie angegeben. Super Qualität und super schnell trocknend, was gut ist, da mein Balkon leider nicht überdacht ist! Ich würde mir diesen Teppich jeder Zeit wieder bestellen!

Mein Lieblingsteppich

In den letzten Jahren habe ich bisher drei Teppiche online gekauft. Die ersten beiden sind so lala ausgefallen, aber dieser übertrifft alles. Er sieht noch viel besser aus, als auf den Bildern zu erkennen war. Die Farbe ist wunderschön. Die Verarbeitung ist hervorragend. Beim Auspacken hat er nicht unangenehm gerochen. Schade, dass ein großer Teil bald unter dem neuen Bett verschwindet ;).

Noch schöner als auf den Bilder

Ich habe monatelang nach einem Teppich in Grün gesucht, ursprünglich sollte es ein Floor werden...dann entschied ich mich für diesen hier, da er auf Parkett unter dem Esstisch sollte. Man kann ihn problemlos Abfegen und auch mal feucht Wischen. Da er unterschiedliche Grüntöne hat passt er perfekt zum neu renovierten Raum in Grün,Grau und Braun. Der Preis ist top.

Würde den Artikel gerne bewerten

Den Artikel würde ich gerne bewerten und laut Hermes habe ich ihn vor 3 Tagen entgegengenommen , ich möchte den Vertrieb nur ans Herz legen sich einen anderen Versand Partner zusuchen . Habe keinen Artikel erhalten . Trotz angebliche persönliche Übergabe an der Haustür von Hermes. Ihr Produkt ist bestimmt toll , aber leider wurde zum 3 mal kein Produkt von Hermes geliefert .