zum Artikel

Kundenbewertungen für
Bose SoundLink Mini II - Special Edition Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth)

5.0 von 5
(46)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (40)
  • 4 Sterne
    (4)
  • 3 Sterne
    (2)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Guten Tag ja mir gefällt der Artikel super.

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
ich habe mir den Bose SondLink Mi,, genau richtig Bestellt Der macht Ordentlich Bass...Und man kann in überall hinstellen immer ein guter Sound. gerne wieder...

Top

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolut empfehlenswert! Das ist schon die zweite. Toller Sound !

Keines Gerät, super klang

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin begeistert, so ein kleines Gerät mit einen super Klang. Klein und kompakt.

Toller Artikel

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Teil geiler Sound sehr empfehlenswert

Super kleine Box

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin sehr zufrieden mit Bose hat Super Klang

Sehr handlich.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kurz und knapp...einfach Boose

Soundwunder!

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
WOW!! Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!Was für eine tolle Box.Auspacken koppeln fertig. Zurzeit bei Otto im Angebot.Zuschlagen solange die Box noch verfügbar ist!!! Superschnelle Lieferung bei Otto.Danke !!!

Mega klang, würde ich immer wieder kaufen

5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Klang, und Bass ist okay. Der Preis ist super fair, kann man nichts falsch machen

Bose halt...

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
...ist halt Markenzeichen der Marke...super Klang,guter Bass und alles super verarbeitet. Definitive Kaufempfehlung

SAGENHAFT!

13 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wer Wert auf Qualität legt, der ist hier genau richtig! Sehr hochwertige Verarbeitung, aus einem Stück Aluminium gefräst. Toller Klang bei niedriger Lautstärke. Wer aber eine Powerbox sucht, ist hier fehl am Platz. Klanglich überragend!

Beste Bluetooth Box

4 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hatte in meinem Leben schon viele Bluetooth Boxen, aber diese hier von Bose ist die beste von allen

Toller Klang

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Lautsprecher hat einen wirklich tollen Klang. Preis - Leistung stimmt zu 100 %

Klang geht aber JBL ist besser

1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bass dröhnt etwas, Höhen sauber.

Nicht laut genug

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nicht laut genug

super Danke

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Danke

Guter Sound/ leider niedrige Max.lautstärke

2 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sound gut, aber kein hörbarer Unterschied zum 2012 Modell Mini 1

Toller Sound

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Sound ist für das kleine Teil wirklich beeindruckend. Vorher hatte ich einen vergleichbaren Lautsprecher eines anderen Herstellers, aber Bose ist um Längen besser. Sound ist satter, das Verbinden geht deutlich schneller und neben den Bluetooth war mir die Aux-Verbindung wichtig. Daher ganz klare Kaufempfehlung

Ich bin erstaunt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich hätte es nicht für möglich gehalten das dieser kleine Lautsprecher einen so schönen und unglaubliche tollen Klang hat. Auf jeden Fall eine Kauf empfehlung.

Na ja..für die Größe OK.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe eine JBL Xtreme älteres Modell und nach dem da der Akku defekt ist hatte ich gedacht komm hol ich mir eine Neue. Da wir es mit unserem Wohnmobil gerne mitnehmen viel die wal auf die Bose. Klangtechnisch eigentlich ganz gut. Aber vom Volumen her und dem Bass sind wir etwas von JBL verwöhnt. Wer den Bass und die Lautstärke nicht braucht i st es sicherlich eine gute Wahl.

Top!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Lautsprecher ist sehr gut. Er hat einen satten Bass und Klangbild im Allgemeinen ist sehr gut. Verbindet sich schnell über Bluetooth. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil ich lieber wieder einen wasser- und schmutzfesten Lautsprecher vorziehe. Aber der Bose Lautsprecher ist empfehlenswert.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Super Sound

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das kleine Gerät hat einen satten Klang incl. Bässe. Sieht stylisch aus. Die Kopplung über Bluetooth ist völlig unkompliziert. Der Accu hält wirklich ca. 12 Std.

Hervorragender Klang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gerät zeichnet sich durch einen hervorragenden Klang aus. Insbesondere der Bass ist unglaublich und man fragt sich, wie aus so einem kleinen Gerät dieser Bass kommt. Kurz gesagt ..Super Klang, lange Akkulaufzeit, Einfache Bedienung, Preis Top.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

eine kleine geile box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die bluetooth box ist der hammer tiefe bässe selbst bei voller lautstärke keine verbindungsabbrüche oder sonstiges einfach geiler sound 5 sterne genau wie die RFT lautsprecher aus DDR zeiten die hatten auch einen geilen sound

Bose Box

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schnelle Lieferung.kann ich nur empfehlen der Klang ist sehr gut und die Verarbeitung ist sehr hochwertig super Gerät bin ich nicht anders gewöhnt von bose. Super Qualität und macht Spaß beim Musik hören.

Bose Minilautsprecher

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super kompakter kleiner Lautsprecher. Super verarbeitet. Toller Klang und tiefen Bass. Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Sehr guter Sound

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bei der ersten Lieferung war der Karton schon geöffnet daher ging er sofort zurück ,neue Bestellung war perfekt ,guter Sound hat das kleine Teil mit USB Anschluss
1/ 2