Bose SoundLink Mini II - Special Edition Bluetooth-Lautsprecher (Bluetooth)

Guten Tag ja mir gefällt der Artikel super.

ich habe mir den Bose SondLink Mi,, genau richtig Bestellt Der macht Ordentlich Bass...Und man kann in überall hinstellen immer ein guter Sound. gerne wieder...

Absolut empfehlenswert! Das ist schon die zweite. Toller Sound !

Keines Gerät, super klang

Bin begeistert, so ein kleines Gerät mit einen super Klang. Klein und kompakt.

Super Teil geiler Sound sehr empfehlenswert

Super kleine Box

Bin sehr zufrieden mit Bose hat Super Klang

Sehr handlich.

Kurz und knapp...einfach Boose

Soundwunder!

WOW!! Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen!Was für eine tolle Box.Auspacken koppeln fertig. Zurzeit bei Otto im Angebot.Zuschlagen solange die Box noch verfügbar ist!!! Superschnelle Lieferung bei Otto.Danke !!!

Mega klang, würde ich immer wieder kaufen

Super Klang, und Bass ist okay. Der Preis ist super fair, kann man nichts falsch machen

Bose halt...

...ist halt Markenzeichen der Marke...super Klang,guter Bass und alles super verarbeitet. Definitive Kaufempfehlung

SAGENHAFT!

Wer Wert auf Qualität legt, der ist hier genau richtig! Sehr hochwertige Verarbeitung, aus einem Stück Aluminium gefräst. Toller Klang bei niedriger Lautstärke. Wer aber eine Powerbox sucht, ist hier fehl am Platz. Klanglich überragend!

Beste Bluetooth Box

Ich hatte in meinem Leben schon viele Bluetooth Boxen, aber diese hier von Bose ist die beste von allen

Toller Klang

Der Lautsprecher hat einen wirklich tollen Klang. Preis - Leistung stimmt zu 100 %

Klang geht aber JBL ist besser

Bass dröhnt etwas, Höhen sauber.

Nicht laut genug

Nicht laut genug

super Danke

Super Danke

Guter Sound/ leider niedrige Max.lautstärke

Sound gut, aber kein hörbarer Unterschied zum 2012 Modell Mini 1

Toller Sound

Der Sound ist für das kleine Teil wirklich beeindruckend. Vorher hatte ich einen vergleichbaren Lautsprecher eines anderen Herstellers, aber Bose ist um Längen besser. Sound ist satter, das Verbinden geht deutlich schneller und neben den Bluetooth war mir die Aux-Verbindung wichtig. Daher ganz klare Kaufempfehlung

Ich bin erstaunt

Ich hätte es nicht für möglich gehalten das dieser kleine Lautsprecher einen so schönen und unglaubliche tollen Klang hat. Auf jeden Fall eine Kauf empfehlung.

Na ja..für die Größe OK.

Habe eine JBL Xtreme älteres Modell und nach dem da der Akku defekt ist hatte ich gedacht komm hol ich mir eine Neue. Da wir es mit unserem Wohnmobil gerne mitnehmen viel die wal auf die Bose. Klangtechnisch eigentlich ganz gut. Aber vom Volumen her und dem Bass sind wir etwas von JBL verwöhnt. Wer den Bass und die Lautstärke nicht braucht i st es sicherlich eine gute Wahl.

Top!

Dieser Lautsprecher ist sehr gut. Er hat einen satten Bass und Klangbild im Allgemeinen ist sehr gut. Verbindet sich schnell über Bluetooth. Ich habe ihn zurückgeschickt, weil ich lieber wieder einen wasser- und schmutzfesten Lautsprecher vorziehe. Aber der Bose Lautsprecher ist empfehlenswert.

Super Sound

Das kleine Gerät hat einen satten Klang incl. Bässe. Sieht stylisch aus. Die Kopplung über Bluetooth ist völlig unkompliziert. Der Accu hält wirklich ca. 12 Std.

Hervorragender Klang

Das Gerät zeichnet sich durch einen hervorragenden Klang aus. Insbesondere der Bass ist unglaublich und man fragt sich, wie aus so einem kleinen Gerät dieser Bass kommt. Kurz gesagt ..Super Klang, lange Akkulaufzeit, Einfache Bedienung, Preis Top.

eine kleine geile box

die bluetooth box ist der hammer tiefe bässe selbst bei voller lautstärke keine verbindungsabbrüche oder sonstiges einfach geiler sound 5 sterne genau wie die RFT lautsprecher aus DDR zeiten die hatten auch einen geilen sound

Bose Box

Schnelle Lieferung.kann ich nur empfehlen der Klang ist sehr gut und die Verarbeitung ist sehr hochwertig super Gerät bin ich nicht anders gewöhnt von bose. Super Qualität und macht Spaß beim Musik hören.

Bose Minilautsprecher

Super kompakter kleiner Lautsprecher. Super verarbeitet. Toller Klang und tiefen Bass. Preisleistungsverhältnis stimmt. Würde ich jedem weiter empfehlen.

Sehr guter Sound

Bei der ersten Lieferung war der Karton schon geöffnet daher ging er sofort zurück ,neue Bestellung war perfekt ,guter Sound hat das kleine Teil mit USB Anschluss