Microfaserkissen Saskia, Traumecht, Füllung: Polyesterfaser, Bezug: Polyester, mit kühlendem und wärmendem Effekt

Viel zu weich!

Leider keine Stützkraft im Schulter-Nackenbereich da viel zu weich!Hab es trotzdem als Dekokissen behalten.

Wenn man auf diesem Kissen liegt hat es in ...

Wenn man auf diesem Kissen liegt hat es in der Mitte keine Füllung mehr aber rechts und links mega Wülste.Ist nix wenn man auch etwas Stabilität im Nacken haben möchte.

Microfaserkissen

Na ja, ich bin sehr wählerisch mit Kopfkissen. Ich mag sehr flache Kissen und habe gedacht, dies wird passend, es war aber nicht der Fall.

Mittelmäßig

Also ich finde den Kissen irgendwie Umbequem,der bleibt beim liegen hard aber so muss man schauen solange die halten

zu Weich

einer guter Artikel

es ist guter Qualitäten Artikel. aber es ist einer persönlich sache. weil es dünn für mich ist.

Schnelle Lieferung

Das ist Kissen ist naja! Läßt sich nicht gut aufschütteln. Liegekomfort ist nicht so schön!

Kissen gut, Lieferung leider nicht

Das Kissen an sich ist für den Preis ok, leider kam nur eins der zwei bestellten Kissen an.

Gut

Das kissen hat gute Qualität aber ich finde , dass die Füllung wenig .

Der Artikel geht

Das Microfaserkissen ist Geschmackssache nicht jeden seins!