Microfaserkissen Saskia, Traumecht, Füllung: Polyesterfaser, Bezug: Polyester, mit kühlendem und wärmendem Effekt

Viel zu weich!

Leider keine Stützkraft im Schulter-Nackenbereich da viel zu weich!Hab es trotzdem als Dekokissen behalten.

Sehr schönes leichtes Kissen

Das Kissen ist sehr leicht und man kann super darauf schlafen, die kalt und warm Funktion, klappt super

Finde ich nicht gut.

Ich finde den Artikel nicht gut. Er ging zurück. Nicht vom durchgestrichenen Preis täuschen lassen.

Schönes Kissen angenehm

Prima mit den beiden Seiten. Hatte mir eins bestellt um zu sehen wie es sich anfühlt. So und wie immer gleich darauf wurde der Artikel wieder teurer oder ist ausverkauft. Passiert wirklich oft bei Otto ein großes Minus für Otto!

Für den Preis angemessen

Das Kissen wurde im Sonderangebot erworben und ist für den Preis völlig angemessen. Nun habe ich es seit einigen Wochen in Benutzung und es ist schon ein wenig flacher geworden. Dies halte ich aber für normal bei dem Preis. Kissen aus bekannten günstigen Möbelhäusern werden normalerweise viel schneller "flockig".

Billiges Kissen mit Flecken

Artikel entspricht nicht im geringsten der Beschreibung. Der gelieferte Artikel war wohl eine Retoure. Anders lässt sich der Zustand mit den Flecken nicht erklären. Alles in allem eine große Enttäuschung für einen renommierten Verkäufer. So etwas sollte man sich und den Kunden ersparen ….

Mega bequemes Kissen

Hab uns dieses Kissen in doppelter Ausführung gekauft. Am Anfang war Skepsis da aufgrund des günstigen Preises, aber dieses Kissen ist einfach nur mega bequem. Ich, als potentieller Seitenschläfer, komme sehr gut mit den Kissen zurecht und schlafe seither auch irgendwie besser

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰 ...

🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Sehr tolle kissen

Sehr tolle kissen meine Kinder sind zufrieden. 👌👌👌👌👍👍👍👍👍👌👌👌👌👍👍👍👌👍👌👍👌

Sehr weiches Kissen

Wer es mag, sehr weich zu liegen, dem kann ich das Kissen empfehlen. Mir persönlich gibt es zu wenig Halt für den Kopf/Nacken. Aber sonst ist die Qualität super; das Kissen hat sogar eine kühlende und eine wärmende Seite.

Standard-Kissen mit 2 unterschiedl. Seiten

Ein normales Standard-Kissen würde ich sagen, es gibt eine blaue kühlende Seite und eine wärmende/normale, erfüllt seinen Zweck, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis, empfehlenswert für den schmaleren Geldbeutel

Enttäuscht

Ich habe das Kissen gleich nach dem Kauf mit der Temperatur wie vom Händler empfohlen gewaschen, danach war es flockig und platt. Finde es einfach Schade....würde es nicht nochmal kaufen.

Tolles Kissen mit viel Volumen

Das Kissen ist sehr weich und passt sich perfekt an. Nach dem Waschen ist das Innenleben gleich wieder fluffig und muss nicht unbedingt in den Trockner. Kann auch super an der Luft trocknen.

Sehr billig, aber durchschnittliche Qualität

Dieses Kissen ist sehr günstig. Aber ich habe eine Woche geschlafen und es ist ein bisschen zusammengebrochen. Und das Kissen ist sehr niedrig, nicht besonders geeignet für meinen Nacken

Suuuper Kissen

So muss ein Kissen sein. Es schmiegt sich förmlich an, ohne dass der Kopf zu schwitzen beginnt. Die Dicke ist perfekt und es muss nicht einmal aufgeschüttelt werden. Was will ich mehr.

ein toller artikel

Gute kissen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Wenn man auf diesem Kissen liegt hat es in ...

Wenn man auf diesem Kissen liegt hat es in der Mitte keine Füllung mehr aber rechts und links mega Wülste.Ist nix wenn man auch etwas Stabilität im Nacken haben möchte.

sehr schönes Kissen

ich habe das Kissen noch nicht lange aber ich bin jetzt schon sehr zufrieden damit. Es ist stützend und knautscht sich nicht gleich zusammen. Für den Preis sehr gut

Tolles Kissen für süße Träume

Sehr angenehmes Kissen. Ich schlafe wirklich gut darauf. Die beiden unterschiedlichen Oberflächen sind spürbar und gut für kältere bzw. wärmere Nächte.

👍🏼

Ich habe bestellt Kissen für Kinder, und es ist zu groß, aber das auch nicht schlimm ich habe getauscht mit Vater, und er gesagt its Sehr komfortabel

Ein sehr guter Artikel

Microfaserkissen "SASKIA" mit kühlenden und wärmenden Effekt ich finde das ist ein sehr guter Artikel und ich bin sehr zufrieden damit..

Schönes Kissen

Habe für unser Gästezimmer Kissen gesucht. Man liegt sehr gut drauf. Gute Preisleistung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Microfaserkissen

Na ja, ich bin sehr wählerisch mit Kopfkissen. Ich mag sehr flache Kissen und habe gedacht, dies wird passend, es war aber nicht der Fall.

Tolles Kissen

Das Kissen ist nach dem Auspacken in ein paar Minuten schön flauschig. Man liegt schön drauf. Würde es wieder bestellen. Der Preis ist TOP.

Gute kopfkissen

Kopfkissen ist sehr gut nlaue Seite kühl etwas. 4 Sterne von mir weil es für mich zu flach ist, könnte noch mehr Füllung sein.

Toll Artikel

Die Qualität ist echt gut. Auch das auswaschen geht sehr leicht werde mir noch ein die Tage bestellen und kann. Es nur empfehlen.

Ruhiger Schlaf

Klasse Kissen

Dieses tolle Kissen hat 2 Seiten, eine für den Sommer, die andere Seite für den Winter. Bin sehr zufrieden mit dem Kissen.

Sehr schönes Kissen für Hausstauballergiker

Das Kissen ist gut gefüllt, es fühlt sich gut an und ist für Allergiker geeignet. Es kann in der Maschine gewaschen werden.

Sehr gute Qualität

Würde wieder bestellen. Schlafe seit Monaten drauf ohne Beschwerden. Ist immer noch schön dicht und kuschelig