zum Artikel

Kundenbewertungen für
LASCANA Chiffonbluse mit modischen Rüschen

4.0 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schöne Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Bluse. Mal etwas anderes mit den Rüschen. Leider waren die Ärmel für mich zu kurz, sonst hätte ich die Bluse gerne behalten. Ansonsten entspricht sie der Größenangabe.

Verspielte Bluse

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Bluse ist ein Hingucker und sollte in keinem Schrank fehlen. Egal, ob zu Jeans oder einer Marlene-Hose, man sieht immer angezogen aus.

Farbe ist anders, als auf dem Bild

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Schnitt ist normal. Mir hat sie aber nicht gepasst, am Bauch zu eng geschnitten

Sehr schöne Bluse

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Bin zufrieden mit der Bluse sieht gut aus trage ihn wenn es wärmer ist
1/ 1