H.I.S Sweatshirt mit geringelte Rippbündchen, Loungewear, Loungeanzug

Optisch schön, Material schwer

Habe das Sweatshirt extra eine Nummer größer bestellt, da es sehr kurz geschnitten ist und ich es länger haben wollte. Passte auch dann alles, bis ich es bei 30 Grad gewaschen habe. Es ist dann so sehr eingelaufen, dass es so gerade noch passte. Außerdem ist das Material extrem schwer und es braucht sehr lange zum Trocknen. Ich kann es nicht empfehlen.

Kurz

Es ist sehr schön nun sehr kurz und eng hab zuruck geschickt

Leider nicht für mich gemacht.

Sieht toll aus, auch den Stoff mochte ich, aber leider war es mir zu kurz und der Bund unten betonte bei mir genau die falsche Stelle. Ging leider zurück. Habe stattdessen die Sweatkacke bestellt und behalten.

Extrem kurz!

Der Pulli hat einen sehr schönen Stoff, fühlt sich glatt & irgendwie schick an :) leider ist er extrem kurz, bin selber nur 1,65m groß und wenn ich die Arme hebe, bin ich bauchfrei :) soll sicher so sein, aber für mich ist das nix mehr ;-)

Schönes Material und gute Qualität

Ich habe das Sweatshirt in blau gekauft und ich empfehle es weiter. Es ist aus schwerer Sweatware und der dennoch weiche Stoff ist sehr angenehm auf der Haut. Die Farbe ist ein gedecktes blau und mit den Streifen sieht der Pullover sportlich chic aus. Das gestickte Logo ist klein und unaufdringlich. Ich kann nicht bestätigen, dass das Shirt nach der Wäsche eingelaufen ist. Klar, ist es nicht so schnell trocken, aber, das ist bei vielen dicken Pullovern nicht anders.

Schönes Modernes Teil

Trage das Shirt gerne, nur die weißen Bänder oben am Kragen sind fast nie zu sehen, sehr schade

Hübsches Shirt

Shirt wirkt mit den Streifen sehr erfrischend, gefällt mir gut. Leider kommt "bei mir" die Kragenvariante nicht so gut zur Geltung (Bänder nicht sichtbar). Was mich aber nicht stört. Kurzum, ein hübsches Shirt :)

Ein toller Artikel der Spaß macht!

Sehr schönes Pullover gefällt mir sehr gut und die Farbe ist sehr schön Stoff ist angenehm. 👍 🖤🤍❤😍🔝💯✔

Schönes Teil

Weiches Material, passt gut, sieht gut aus, leichte Pflege.

schönes Sweatshirt

super Qualität, hatte aber gedacht es hat eine Kapuze. Es ist aber eher ein Schalkragen. Trägt sich aber super.Hatte vorher schon der Hose bestellt, die ist auch super. Tolle Qualität

👍👍

Schöner sweater , für alle Gelegenheiten, eine Nummer größer genommen, war richtig so ...sitzt legerer .......

Polyester..

Material ist nicht gut, form ok

Super Pulli

Würde ihn weiter empfehlen! Der Stoff ist weich und besonders schön finde ich die Kordel im Kragen, ein echter wohlfühl-Pulli. Die Streifen an Bündchen und Ärmel geben ihm eine sportliche Note.

Weiter empfehlen, aber...

es ist für Homewear ein sehr kalter und dünner Stoff. Wem das zum "Wohlfühlen" reicht, der sollte zugreifen. Doh für mich war es nix... möchte es beim Stoff dicker und flauschiger.

zu schwer

Optisch sieht das Sweatshirt gut aus, aber das Material ist zu schwer.

Sitzt perfekt, die Größe die man hat kann ...

Sitzt perfekt, die Größe die man hat kann man auch bestellen.

Schön

schöner Kurzpulli, sieht super aus, super Qualität, nicht besonders dick aber ausreichend,

tolles sweatshirt

klasse sweatshirt leichte qualität angenehm zum tragen

Sieht toll aus und ist bequem

Sieht toll aus und ist bequem

Bauchfrei

Nur für schlanke Frauen Größe 36-38 sonst sieht es doof aus

Lockerer Sweater

Schönes Blau mit abgesetzten Streifen aber relativ kurze Form

Nicht wie auf den Bildern

Sitzt nicht so, wie auf den Bildern. Der Stoff ist auch nicht so schön. Ging leider zurück!

Material wie Plastik

Schnitt und Farbe/Muster war schön. Aber das Material fühlte sich wie Plastik an. Ging zurück

Schicker Alltagspulli

Guter Tragekomfort und wirkt hochwertig und flott.