LASCANA Jeansjacke mit zwei Pattentaschen, Denimjacke aus Baumwolle, Sommerjacke

Sehr dickes Material

Auf dem Bild sieht die Jeansjacke sehr schön aus. Tatsächlich ist der Stoff sehr fest und trägt sich überhaupt nicht gut. Optisch kommt die Jacke auch nicht mit dem Bild mit. Ich habe die Jacke zurückgeschickt.

Schöne Jacke

Eigentlich eine tolle Jacke. Sitzt gut und sieht super aus. Leider hat man die Knöpfe nur sehr sehr schwer auf oder zu machen können. Deshalb ging die Jacke zurück.

Die Jacke sieht angezogen schick aus....ich hab nur die Knöpfe nicht aufbekommen. Und leider ganz schön lang...das sieht dann halt nicht mehr so schick aus für den Preis

leider Knopflöcher zu eng

die Jacke selber ist hübsch, nur gefielen mir die Goldknöpfe nicht, ist nicht meins. Leider ging kaum ein Knopf zu zumachen, viel zu eng genäht, ging zurück

Schöne Jeansjacke

Schöne Jacke, auch schön zu einem Kleid zu tragen. Was nicht schön ist: Die Löcher der Knöpfe sind viel zu eng und ich brauchte eine Weile um sie erst mal aufzuknöpfen. Ich habe sie dennoch behalten da ich sie eh nur offen tragen werde.

Sehr schade

Sieht abgebildet schöner aus. Jacke mußte ich 2mal bestellen, da bei der 1. Lieferung statt der Jacke ein Sommerkleid zum Vorschein kam. Verbindung zum Kundenservice hat sehr gut geklappt und die Jacke kam auch dann wirklich. Nur leider zu spät, um diese Silvester auszuführen. Für mich war sie zu schwer und Farbe hat mir nicht gefallen. Preislich etwas überteuert.

Gefällt mir leider nicht

Schon beim Auspacken empfand ich die Jacke als ziemlich schwer. Und sie wiegt auch beim Tragen ordentlich. Außerdem gefielen mir sie eingepressten Falten im Stoff nicht, daher Retour.

Eigentlich eine schöne Jacke ...

Aber fällt klein aus. Hatte sie extra eine Größe größer bestellt weil ich es locker mag. Preis definitiv zu hoch!

Schöne Jacke

Sehr schöne Jacke aber sehr steif ich mag es lieber wenn mehr Stretch ist

Nix besonderes

Sieht im Katalog toll aus, ist aber leider nix besonderes . Der Schnitt ist normal

Hat mir nicht gepasst. Ging zurück. Stoff ...

Hat mir nicht gepasst. Ging zurück. Stoff sehr hart.

Eher was für schlanke Frauen

Farblich und Material super aber etwas zu kurz und eng.