LASCANA Jeansjacke mit zwei Pattentaschen, Denimjacke aus Baumwolle, Sommerjacke

Schöne jeansjacke

Diese Jacke sieht sehr schön aus, gefällt mir. Sie ist sehr kurz und bei mir geht sie leider vorn nicht zu. Das wäre nicht schlimm aber sie spannt etwas. Ich bin 1,63 cm gross mit etwas mehr oberweite. Die Länge der Arme ist optimal. Ich denke eine Nummer grösser wäre optimal, ich habe aber Angst das die Arme länger werden, dass wäre nicht so gut. Dies Jacke geht leider zurück.

Must have

Passt super und lässt sich tagsüber und mit Abendgarderobe kombinieren. Die Knöpfe lassen sich allerdings nur mit größter Mühe öffnen und schließen.

Sieht toll zu bunten Maxikleidern aus

Habe die Jacke eine Nummer größer bestellt, da sie klein ausfällt und beim Waschen sicherlich noch etwas einläuft. Stolzer Preis für eine Jeansjacke, sieht aber gut aus. V.a. die kupferfarbenen Knöpfe peppen sie auf. Stoff könnte etwas weicher und nicht so hart sein.

Schöne und wertige Jacke

Die Jacke sieht toll auf und ist auf keinen Fall zu dünn. Aber sie fällt viel zu klein aus. Ich habe normalerweise Größe 40 und die Jacke in 42 bestellt: Extrem zu eng, daher leider zurück!

Eine sehr schöne Jacke

Diese Jacke hätte ich gern behalten, aber leider hätte ich die Jacke nur offen tragen können. Für Oberweite 80 E leider zu eng. Schade.

Süßes Jäckchen doch zu teuer

Eine wirklich sehr schöne niedliche Jeansjacke. Da diese aber kurz ist und vom Stoff her dicker und recht teuer ist, im Gegensatz zu anderen Verkäufern, habe ich diese zurückgeschickt.

Jeansjacke

Schöne Jacke entspricht aber leider nicht der Größe. Habe 42 und war viiieeel zu klein und eng@

Sportlich und Schick

Die Jacke kann zum schicken Kleid genauso wie zur lässigen Jeans getragen werden.

Gefällt

Eine schöne Jeansjacke für die Übergangszeit. 1 Punkt Abzug wegen der Knöpfe, die sich schwer handeln lassen.

Jeansjacke

Leider nicht mein Fall die Köpfe sind leicht rosé Passform war auch nicht gut sehr steifes Material ging zurück

Schöne einfache Jeansjacke, passend für fast alle Outfits

Schöne Jacke

Schöne Jacke und gute Passform, fällt leider etwas klein aus und ist auch nicht gerade billig

schöne Jeans Jacke

schöne Jacke, mir leider zu dicker, schwere Jeansstoff, suche was leichteres

Schöne Jacke

Keine schlechte Jacke, habe aber schon bessere gesehen, ging daher zurück

Zufrieden

Bin mit schnitt und Größe Zufrieden

Sehr schöne jacke eine sehr gute Qualität ...

Sehr schöne jacke eine sehr gute Qualität kann sehr empfehlen

Gute Länge, schöne Jeansfarbe, tragbar zu vielen Styles