LASCANA Schlupfhose aus weicher Strickqualität, bequeme Stoffhose mit breitem Bund

Seltsame Hose

Das Material ist angenehm auf der Haut und die Farbe sehr schön. Leider hat die Hose irgendwie überhaupt keine Form. In Kombination mit dem Pullover sieht es aus wie ein Schlafanzug. Bei mir sitzt der Bund knapp unter der Brust, auch wenn ich ihn runter schiebe, rutscht er immer wieder hoch. Dieser Effekt sieht dann am Hintern und der Vorderseite eher "gequetscht" aus. Wenn man einen kleinen Bauch hat wirkt dieser absolut riesig. Die Hose ist wirklich kein Figurschmeichler. Habe beide Hosen zu den Pullover (grün und beige) trotzdem behalten, weil das Material so angenehm zu tragen ist. Für auf die Couch genial. Vor die Tür würde ich damit aber nicht gehen.

Schlechtere Qualität als vor einem Jahr!!!

Habe das Produkt vor einem Jahr in einer anderen Farbe bestellt. Damit war ich sehr zufrieden. Wobei das neue Produkt nicht mit der Qualität von der letzten Bestellung zu vergleichen ist. Ganz unterschiedliche Qualität Schade hatte mich schon Sehr darauf gefreut.

Toller, weicher Stoff- aber….

Ich hab die Hose nun ein halbes Jahr. Und muss leider sagen, das Geld ist sie nicht wert. Nach nur einem Tag tragen sieht sie aus wie ein Lumpen. Ausgebeult und unförmig. Der Stoff wird immer dünner, für das Sofa ist sie sicher noch zu gebrauchen aber für die Straße aus keinen Fall. Für knapp 50€ erwarte ich hier einfach mehr. Den einen Stern gibt es nur für den wirklich weichen Stoff, der ist ein Hautschmeichler- wie ein Streicheln. Keine Kaufempfehlung von mir.

Schlecht

Die Hose sieht auf dem Bild super aus, 1 Tag tragen ist sie so ausgeliefert. Habe sie nie wieder tragen können, ausser zuhause. Für das Geld nicht zu empfehlen. Mehr als schlechte Qualität. Eigentlich kein Stern wert

Mehr erwartet

Von Lascana bessere Qualität gewohnt Weitet sehr schnell aus. Die Hose ist zwar kuschelig warm aber das Material ist sehr sehr nachgiebig Man möchte sie am liebsten ,nach einmal tragen, gleich wieder waschen, damit sie wieder in Form kommt.

Gummizug schlechte Verarbeitung

Leider verdreht sich der Gummizug Für den Preis doch etwas bessere Verarbeitung erwartet Wenn ich die Hose nicht getragen hätte, hätte ich alles zurückgeben. Schade

Schöne Hose

Man muss schlank und groß sein, dann sitzt sie gut.Ich bin leider zu klein und zu dick.Daher ging sie zurück

Super bequem!

Habe mir die Hose aufgrund der Schwangerschaft gekauft. Sie ist sehr angenehm zu tragen durch den breiten Bund und fällt wunderbar lässig. Klare Kaufempfehlung.

Schöne Hose aber nicht in creme

Ich hätte die Hose gerne behalten, doch leider ist sie in der Farbe Creme nicht blickdicht.

Durchsichtige Hose

Ich kann die Hose leider nicht weiterempfehlen, da diese sehr minderwertig ausschaut und leider durchsichtig ist.

Strickhose

Das Material der Strickhose war superweich, aber das Material war mir einfach zu dünn, man konnte durchsehen deshalb ging sie zurück.

Bequem für Zuhause

Ich trage die Hose mehr Zuhause, da sie schnell ein wenig an Form verliert. Ansonsten angenehmes Material.

anders als auf dem Bild

Material super in warmer Jahreszeit, nur angezogen sieht es aus wie eine Schlafanzughose, enttäuscht, ging daher zurück

Ging zurück

Für den Preis, absolut nichts. Eine Art Jogginghose und man sieht wirklich jedes Polster und jede Delle. Völlig überteuert.

Schöne Hose

Die Hose ist sehr schön, leider ist der Stoff etwas dünn, daher etwas durchsichtig. Ging aus dem Grund zurück

Nur für die Couch geeignet

Anfangs war ich begeistert von der Hose. Sie ist toll geschnitten und der Stoff ist super angenehm. Bereits nach dem ersten Tragen hat sich Pilling (Knötchen) gebildet. Nach drei Mal tragen ist dass Pilling so stark, dass ich diese Hose nur noch für das Rumhängen auf der Couch anziehen kann. Dafür ist der Preis jedoch zu hoch. Außerdem leiern die Kniebereiche schon nach kurzer Zeit aus. Bin leider enttäuscht.

Bequeme Strickhose , schöne Farbe, leider ...

Bequeme Strickhose , schöne Farbe, leider kein Figurschmeichler

Bloß nicht kaufen

Er ist kuschelig weich, sieht etwas anders aus wie auf dem Bild und was mich am meisten stört ist das er direkt diese Boppel bekommt die man entfernen muss. Die Hose leiert schnell aus, der Gummizug verdreht sich. Finde Lascana hat in den letzten zwei Jahren stark Qualität verloren

Super schöne Hose!

Die Hose ist einfach toll! Ich habe die Grösse 44-46. Die Hose habe Gr. 46 gekauft. Wunderbar! Toller Schnitt, weicher Stoff, sitzt perfekt. Habe noch solche Hose nicht gesehen.In schwarz ist sagenhaft. Ohne Zweifel werde ich weiter empfehlen.

Leider keine gute Qualitat,sieht nach ein ...

Leider keine gute Qualitat,sieht nach ein paar Tagen schon aus als hundert mal getragen,habe sehr viele Lascana Kleidungsstücke, die sind qualitativ eigentlich alle top, aber diese Hose fällt durch.

Kann ich nicht weiterempfehlen

Sehr schöner weicher Stoff, leider ist diese Hose richtig durchsichtig. Diese Hose sieht auch eher wie eine schlafhose aus,ich trage 36 aber die Hose sitzt in 36/38 eher wie eine 40. ,,,,fällt sehr groß aus.

Pilling Effekt schon nach dem 1. Tragen

Für knapp 50€ erwarte ich hier einfach mehr. Sehr schöner weicher Stoff, leider ist diese Hose richtig durchsichtig. Pilling Effekt schon nach dem 1. Tragen

Für Schlanke ..

Wenn man einen Bauch hat sieht die Hose nicht gut aus

Schlupfhose

Für den Preis etwas besseres erwartet ansonsten eine leicht tragene Hose

Eine neue Art jogginghose

Ich dachte das sind Sweatshirt Hosen aber waren aus wolle und ich sage nicht gut dadrin aus da musst du schon perfekte Figur haben um sowas zu tragen

Der Stoff ist sehr angenehm

Der Stoff ist sehr angenehm. Der Sitz ist auch perfekt. Leider dazu passender Pullover ein wenig zu weit nach meinem Geschmack. Deswegen zurück.

Schöne Hose, aber.........

Schade, daß die Hose nach kurzen tragen durch die Körperwärme sich vom Schnitt, wird weiter, verändert. Sie wäre eine sehr schöne, Hose in jeder hinsicht. Farbe, Qualität, vor allen das angenehme Tragen. Weil ich sehr schlanke Beine habe, sieht deshalb die Hose an mir nicht schön aus. Gebe trotzdem vier Punkte.

genau so eine Schlupfhose habe ich gesucht

Form und Qualität super - Länge perfekt für Kleinere ...

Nice!

Angenehm, sportlich und chic. Gefällt mir sehr gut.

Weiche Strickqualität!

Hose in beiden Farben bestellt. Creme ging zurück, da sie in der Farbe durchsichtig ist. Schwarz ist ok. Passform gut. Weiche Strickqualität!