LASCANA Strickpullover mit kleinem Stehkragen, Rollkragenpullover, casual-chic

Leider nicht wie auf der Abbildung

Ich habe mich so auf den Pullover gefreut aber leider sieht er nicht so aus wie auf der Abbildung, er ist eher weit und am Hals ziemlich eng und erinnerte mich an ein Schlafanzug Oberteil.

dünn wie eine Klarsichthülle !!!

- Größe : fällt größer aus-> hab Gr.38 und 40 bestellt und Gr.36 und 40 bekommen da die 36 schon sehr weit war, hab ich die 40 gar nicht erst probiert - Material: Butterweich ABER ! komplett durchsichtig, wieso ? Ist schon das 2. Mal, dass ich Herbst/Winter Pullover zurückschicken muss. Ist ja nicht jeder 20, wo man gerne die Unterwäsche darunter sehen möchte ! Und ich möchte keine Folie tragen ! - Länge: sehr kurz, bei über 175 cm Größe auch nicht empfehlenswert, es sei denn, man möchte Bauchnabel zeigen Insgesamt

Billigstoff

Leider habe ich keine guten Erfahrungen gemacht. Nach dem ersten Waschen hat der Pulli schon ausgesehen als wäre er schon lange im Gebrauch. Ausserdem könnte er länger sein. Echt schade

Schöner Pullover mit schlechter Qualität

Der Pullover ist wirklich schön und saß perfekt. Leider ist er nach 1x tragen voll mit Fusel und auch die Farbe ist nach der erste Wäsche dunkler.

Zurück geschickt

Der Pullover hat mich leider nicht überzeugt, er fällt auch sehr kurz aus

Shirt

Größe stimmt mit der Angabe überein.

Material gefällt nicht

Sieht gut aus ,aber vom Material bin ich nicht überzeugt!!!