LASCANA Strickpullover mit kleinem Stehkragen, Rollkragenpullover, casual-chic

Sehr enger Rollkragen

An sich ein schöner Pullover, aber der Rollkragen drückt am Hals. Daher leider zurück.

Pullover

Schöner auf dem Foto aber für größere Größen nicht vorteilhaft

Nicht für große Menschen

Für mich (1,78 m) etwas kurz geratener Pullover. Schöne weiche Qualität. Mit Unterziehshirt zu tragen, deshalb nicht zurückgesendet.

Schreckliche Farbe

Der Pullover an sich, ist sehr gut verarbeitet, schönes Material, super Passform- ABER: die Farbe ist fürchterlich. Das hat nichts mit camel zu tun. Habe dieses Problem in letzter Zeit öfter, dass bei vielen Artikeln die Bilder nicht den Originalen entsprechen ( von der Farbe).

Toller Artikel, aber er pillt sehr doll

Ein wirklich hübscher Pulli mit einem fließenden Material. Leider pillt er sehr. Schön nach der ersten Wäsche im Feinwaschprogramm 🙈ist er nicht mehr so schön. Für das Geld ein No Go. Als Jogger Zuhause ok, aber raus würde ich damit nicht mehr gehen. Schade um s Geld

superschöner Pulli

War begeistert von dem Tragekomfort und wollte ihn am liebsten nicht mehr ausziehen, aber leider hatte der Pulli auf der Vorder- und Rückseite Glanzschattierungen die einem gleich aufgefallen sind. Deshalb ging er zurück.

nicht schön

ich liebe Lascana und hatte mich so auf diesen Pulli gefreut, allerdings gefiel mir das Material und der Schnitt gar nicht -schade, aber ist vielleicht auch Geschmackssache.

lascana strickpullover

farbauf foto war er nett auszusehen, war aber enttäuscht als er geliefert wurde. Farbe, machart entsprach nicht dem foto.

Naja

Kragen und Ärmel sehen gut aus, nur der Rest passt gar nicht dazu und ist viel zu weit. Welche Designer denken sich sowas aus?

Zu kurz

Für mich zu kurz und auch zu eng ! Trage 38 und habe 38 bestellt ,passt zwar aber es ist auch nicht so weit wie auf den Bild, eher eng

Schöner Pulli, leider viel zu kurz

Gute Qualität und schöne Farbe. Für mich leider viel zu kurz, daher auch zurück. Schnelle Liefferung!

Rollkragen zu hoch für mich... Qualität für ...

Rollkragen zu hoch für mich... Qualität für den Preis zu niedrig... kein perfekter Sitz

Strick combi

Hab ihn mit dem Mantel bestellt und es war eine andere Farbe, deshalb zurück.

nichts für kleine Frauen

tolle Qualitäzt, aber ich bin drine versunken. ich bin 1,58 m

Lässiger Style

Mir stand die Farbe leider nicht

Sieht nach der 1. Wäsche schon unschön au

Hmmmm