LASCANA Strickpullover mit kleinem Stehkragen, Rollkragenpullover, casual-chic

Der Stoff des Pullovers ist unwahrscheinlich ...

Der Stoff des Pullovers ist unwahrscheinlich weich und das auch noch nach dem Waschen. Er trägt sich sehr angenehm und sitzt passend locker bequem. Einzige Empfehlung: nach dem Waschen zurecht ziehen / in Form ziehen, dann sieht er beim Tragen wieder aus, wie neu !

Toller Pullover

Die Farbe ist wie auf dem Bild, das Material sehr angenehm. Habe mir Hose und Pullover als Set bestellt. Das geht zusammen leider garnicht. Sieht in Kombination eher nach Schlafanzug aus. Der Pullover zu Jeans oder Stoffhose ist aber wunderbar.

Schöner, weicher Pullover

An sich ein wirklich schöner Pullover, super weich und angenehm. Ich trage Größe 34 - 36, bin 1,63 groß. Hatte Gr. 32/34 bestellt, leider viel zu groß. Das ist bei Lascana leider fast immer so. Sehr schade.

Kuschliger Pulli

Schöner cremefarbiger Pulli mit weiten Ärmeln. Sehr kuschlig.

Falscher Artikel

Leider habe ich einen falschen Artikel geliefert bekommen, einen Rollkragenpullover mit Knöpfen. Mir hat er sehr gefallen, deswegen habe ich ihn behalten. :-)

Hübscher Pullover

Kuscheliger Pullover, fällt normal aus. Nicht zu dünn und nicht zu dick, ist angenehm zu tragen und fällt gut. Hat eine schöne Weite und fällt lässig ohne zu plump zu wirken. Angenehmes Tragegefühl

Sehr angenehm zu tragen.

Sehr angenehm zu tragen.

Sehr schöner Pullover

Der Pulli hat eine tolle Qualität. Er ist sehr weich und anschmiegsam. Besonders sind die weiteren Ärmel mit den langen Stulpen. Für mich dürfte er etwas länger sein, aber das ist Geschmackssache.

Sitzt eher locker um den Körper .Aber ...

Sitzt eher locker um den Körper .Aber angenehm eng an den Handgelenken.Die Farbe stimmt mit der Beschreibung überein.

Pulli

Super weiches Material. Der Schnitt ist bißchen weiter, aber schön. Nach dem waschen direkt zurechtziehen und am Kleider Bügel trocknen lassen, am sonsten gibt es viele Falten.

Schöner Pulli

NOrmalerweise bin ich kein Freund von kurzen Oberteilen, aber dieser Pulli ist direkt zu meinem Liebling geworden. Farbe stimmt, Größe passt, trageangenehm. Einziger Nachteil: ER pillt sehr schnell.

Schöne Qualität

Doch habe ich diesen Artikel zurück geschickt, weil ich die passende Hose dazu mitbestellt habe. Trägt sich meiner Meinung nach wie ein Jogginganzug. Sonst ist die Qualität echt schön

In der richtigen Größe sitzt er nicht so ...

In der richtigen Größe sitzt er nicht so weit wie in der Abbildung. Er ist eher schmal geschnitten...wenn man ihn größer nimmt werden bestimmt die Ärmel zu lang.

Wunderschöner Pullover

Herrlich weich und tolle Passform, wenn man kleiner als 1,70m ist. Daher 1 Stern Abzug und der Pullover ging zurück.

Toller Pulli

Der Schnitt von dem Pulli ist super. Ich habe den Pulli in Grau und in Creme. In Creme sieht er nach ein paar Wäschen etwas "schmuddelig" aus.

Angenehm zu tragen!

Der Pulli ergänzt die passende Hose wunderbar. Sportlich mit langem T-Shirt drunter. Die Ärmel hätten etwas länger sein dürfen. Gefällt mir!

Cooler Pulli

Habe ihn leider zurück schicken müsssen, da er mir ein wenig zu eng war,aber sonst sah der Pulli schick aus!

Pulli ist schön weich und angenehm zu tragen. Nur etwas kurz. Bin 160 cm groß, da geht's gerade so.

Ein sehr schöner Pulli, den kann man vielseitig kombinieren und sehr gut tragen

Toller Pullover

Schicke Farbe, kuschelig und angenehm auf der Haut. Durch die Ärmel hat er was Besonderes....

Weich und wunderschön

Dieser Pullover hat ein sehr angenehmes Tragegefühl . Die Farbe ist so schön wie abgebildet. Unbedingt empfehlenswert.

Schöner Pullover

Schönes Material , angenehm auf der Haut , Gute Passform Leider war die Farbe nicht nach meinem Geschmack ,

Bequemer Strickpulli

Schöne Form, angenehm weiche Qualität. Könnte etwas dicker sein, leicht durchsichtig

Strickpullover

Die Qualität ist sehr gut, Farbe ist auch wie abgebildet

Sehr schönes fließendes Material

Sehr schönes fließendes Material, auch der Ärmel ist nett gemacht - steht mir leider nicht daher zurück.

toller Pulli

kam aber zu spät und ich hatte einen anderen bereits gekauft

Schöner Pulli!

Leider waren die Ärmel zu Lang für mich! Farbe stand mir nicht.

Tolles Material

Tolles Material. Habe ihn aber nicht behalten, da mir die Hose dazu nicht gefiel.

Schöner Pulli

Er sieht gut aus, ist relativ dünn, trägt sich Wunderbar!