LASCANA Strickpullover mit kleinem Stehkragen, Rollkragenpullover, casual-chic

Super angenehm auf der Haut und eine tolle Farbe..... Ein richtiger Wohlfühlpulli!! ;) Allerdings ist er nichts für Frauen die es etwas länger mögen, er ist relativ kurz, was aber sehr gut zu schmalen Hosen aussieht... Top!

Super chic!

Sehr chicer Pulli? Farbe und Passform super. Leider war am Ärmel ein Faden gezogen. Habe den Pulli aber trotzdem behalten. Hat mir so gut gefallen und war beim Kauf erheblich reduziert. Sehr gute Qualität.

Lascana Strickpullover

Sehr gute Qualität und Passform. Ganz weiches Material was sich angenehm trägt. Auch nach dem waschen ist der Pullover in Form. Passt prima zu Rock oder Hose.

Traumhaft weich

Dieser Pullover ist einfach traumhaft. Er ist super weich und sitzt toll, auch nach mehrmaligem Waschen . Klare Kaufempfehlung !

Kuschelig

Ich habe den Pullover in zwei Farben bestellt. Die Farben sind genau wie in der Abbildung. Er trägt sich sehr angenehm und ist sehr kuschelig. Nach dem Wäschen hat er seine Form behalten

Elegant

Klare Kaufempfehlung, kein Kratzen, passt genau, wer lange Arme hat

Lässiger Schnitt

Sehr schöner weicher Pullover, angenehm auf der Haut. Er fällt schön und die Farbe ist wie auf dem Bild, auch die Größe entspricht den Angaben

Der Stoff ist sehr angenehm. Der Sitz ist ...

Der Stoff ist sehr angenehm. Der Sitz ist auch perfekt. Leider ist der Pullover ein wenig zu weit nach meinem Geschmack. Deswegen zurück.

Schlicht , edel, modern

Ein herrlicher Pullover. Habe ihn auch in den Farben braun und schwarz. Angenehm zu tragen, ein besonderer Schnitt, sowohl zur Jeans mit Boots als auch zur Bundfaltenhose mit Pumps ein Hingucker. Ich wasche den Pullover in einem Wäschesack im Feinwaschprogramm und er bleibt toll in Form und bildet auch keine Knötchen. Absolute Kaufempfehlung.

Schönes Teil

Bin mit dem Preis, Qualität und Form sehr zufrieden.

Kuschelig

sehr angenehme Qualität. Allerdings würde ich diese Sachen doch lieber nicht auswärts (also draussen) tragen, da die Hose doch sehr transparent ist und dafür auch zu dünn. Für zuhause auf dem Sofa echt prima.

Top!!!

Pullover mit kleinem Stehkragen in Creme & Schwarz bestellt. Die Farben sind toll, genau wie in der Abbildung. Weich & kuschelig. Tolle Passform. Top!!!

Sehr schöner Pullover

Normal trage ich Größe 38/40 da manche Sachen in 36/38 zu eng oder zu kurz sind, hatte ich Größe 40/42 bestellt. Das wiederum war zu weit/groß für. Ist schwierig wenn man Sportler ist und als Frau ein breites Kreuz hat. Bin 1,72 m groß

Perfekt

Genau wie auf dem Foto!

Sieht super aus und tolle Qualität

Sehr angenehm auf der Haut, habe ihn zusammen mit der Hose gekauft

Lascana Pullover

Chicker, moderner Pullover! Gute Qualität, guter Sitz! Selten, dass man so einen schönen Pullover erwischt!! MfG Liselotte Berndt

Sieht schick aus!

Lässt sich sehr angenehmen tragen! Passform top!

Kuschelig weicher Pulli.

Ein wirklich sehr schöner Pulli. Könnte etwas länger sein . Behält auch nach jeder Wäsche seine Form . Größe entspricht der Angegebenen Passform. Versand reibungslos und schnell.

Tolle Strickpullover

Der Pullover ist fein gestrickt, weich, sitzt schön am Körper, die Ärmel machen ihn besonders und verleihen ihm eine besondere Eleganz, weil sie am Bündchen zerknittert sind, aber leider ist er für mich am Hals unbequem.

Super weicher Stoff

Der Pulli ist sehr bequem und aus sehr weichem Stoff, so dass er (z.B. mit der passenden Hose zusammen) ein richtig schickes aber dennoch bequemes Outfit ergibt. Die Farbe ist sehr schön und mit den etwas weiteren Ärmeln ist der Pulli sehr modern.

Macht Spaß.

Sehr schöner Pullover. Angenehm zu tragen. Sieht edeler aus. Passt zu jeder Gelegenheit.

Toller Pulli

Schön geschnittener Pulli

schön weich

schöner weicher Pulli, am Kragen genau richtig - nicht zu weit und nicht zu eng. Stehkragen. Könnte etwas länger sein, geht aber grad noch so. Ärmel sind das Highlight. Auch sind sie lang genug.

Schicker Pulli

Super leichter Stoff und total angenehm zu tragen. Auch nach der Wäsche behält der Pullover seine Form und sieht schick aus. Ob zu Sneakers oder Pumps, ein toler Pulli. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

Sitzt super

Pullover ist qualitativ in ordnung. Passform gefällt mir sehr gut.

Einfach nur schön

ein toller artikel, der spaß macht

sehr schöner pullover, sehr schöne paßform, und auch nach der wäsche, und im trockner trocknen immer nich sehr schön. müsste noch mehr farben geben.