LASCANA Taillengürtel Stretch, Shape-Effekt, für Kleid & Overall, Bauchgürtel VEGAN

Schöner Gürtel - Größe reichlich

Schöner Gürtel - praktischer Verschluss. Die Größenangabe ist wenig hilfreich, da sollte man nachbessern. Ich trage 44/46 (das entspricht ja, wie wir wissen, bei vielen Modemarken einer "XXXL") und konnte mit "L" nichts anfangen - zu weit! Dieser passt geschätzt bei einem Umfang von ca. 100 cm. Die Farbe grau passt sicher gut zu Jeans. Am vorderen Teil (ohne Stretch) ist ein aufgedrucktes Muster erkennbar. Wer einen filigranen Gürtel sucht, ist allerdings hier falsch.

LASCANA Stretchgürtel mit Ring-Verschluss

Ich habe diesen tollen Gürtel gestern erhalten und zwar in schwarz und grau in der Größe L. Der Schwarze passt genau und sieht toll aus (99 cm). Der Graue sieht auch toll aus ist jedoch um ein paar Zentimeter größer (101) - schade, ist wohl auch schon eine Rücksendung gewesen. Ich werde beide Gürtel behalten und mich daran erfreuen.

Leider zu groß

Der Gürtel ansich sieht wirklich schön aus. Allerdings ist er viel zu groß. Habe in den Kleidern von Lascana Größe 40 und dachte deshalb, dass L die richtige Größe ist. Allerdings wäre M wohl richtig gewesen. Deshalb ging er leider zurück.

Stretchgürtel

Ein schöner Gürtel, mir hat jedoch das Gummiband auf der Rückseite nicht richtig gefallen. Deshalb retour

Guter Gürtel

Material gut, sieht auch gut aus. Nur leider ist er viel zu groß, trotz ausmessen. Also ging er zurück,schade.

schick und hochwertig

schicker und hochwertiger Gürtel, doch leider paßte er nicht zu meinem Kombinationsteil und ging deshlb zurück

Bequemer Gürtel

Habe den Gürtel für ein Sommerkleid bestellt. Ist angenehm zu tragen.

Schöner Gürtel

Sehr schöner Gürtel der mir leider zu weit war und nicht gut enger machen lässt

Toller Gürtel

habe mir den Gürtel auch gleich in schwarz bestellt. Macht eine schöne Figur.