LASCANA Taillengürtel Stretch, Shape-Effekt, für Kleid & Overall, Bauchgürtel VEGAN

Ein echter Hingucker

Peppt jeden Pulli oder Strickkleid auf. Habe mit diesem Gürtel eine gute Wahl getroffen und würde ihn weiter empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung.

👍

Schöner Gürtel sieht gut zum Strickkleid aus. Trage Größe 40/42 in L war er mir zu locker hab dann die M behalten.

Ein toller Stretchgürtel von LASCANA

Der Taillengürtel von LASCANA ist wirklich ein Hingucker mit dem Ring-Verschluß. Ich habe den Gürtel eine Nummer kleiner genommen und er paßt wie angegossen. Die Farbe grau paßt auch zu vielen Sachen. Ich kann diesen Stretchgürtel gerne weiter empfehlen. Die Verarbeitung und das Material sind super. Der Preis ist unschlagbar. Ebenfalls die schnelle Lieferung ist erwähnenswert.

Wunderschöner Gürtel

Ein traumhafter Gürtel, der meinem Kleid einen gewissen Kick gibt. Ich habe ihn auch in grau bestellt und beide sind absolute Hingucker. Ich trage Kleidergröße 44/46 und beide passen perfekt. Von mir klare Kaufempfehlung 👍🏼

Schöner Gürtel

Ich trage diesen Gürtel zu einem Pulloverkleid und er sitzt super. Allerdings trage ich sonst Größe "M" und den Gürtel habe ich in Größe "L" gekauft. Qualität ist hochwertig

Sitzt perfekt

Sehr schöner Gürtel zum Kleid oder Longshirt. Durch den Gummizug sitzt er perfekt, in L war er allerdings zu locker, also unbedingt etwas kleiner bestellen

Megaschöner Stretchgürtel

Der Gürtel ist perfekt zu Kleidern, nicht zu breit und nicht zu schmal. Bequemer Stretch, einfach zu schließen und passt optimal.

Eyecatcher!

Das dezente Muster im Vorderteil fällt auf den zweiten Blick auf. Toller Gürtel um Kleider interessant in Szene zu setzen.

Angenehm und chic

Ich habe diesen Gürtel für einen Cardigan gekauft und er lässt sich sehr angenehm tragen. Qualität und Optik sind top.

Finde ihn perfekt

Super schöner leichter Gürtel. Er schnürt überhaupt nicht ein. Kann ihn nur weiter empfehlen

Genau wie erwartet

Der Gürtel ist genau so wie ich es haben wollte, nicht zu breit und somit sehr schön auch zu Sommerkleidern zu tragen.

Hübscher, hochwertiger Taillengürtel. Gut ...

Hübscher, hochwertiger Taillengürtel. Gut verarbeitet und er lässt sich einfach schließen und öffnen.

super

Fällt grössengerecht aus und ist ein Hingucker auf den Strickkleid. Ist in grau super kombinierbar...

Schöner Gürtel

Der Gürtel passt bei mir sehr gut. Aussehen auch so wie abgebildet. Ist zu empfehlen.

Richtig schöner Gürtel, sieht gut aus , gute Qualität, für das Geld, super

Schöner Gürtel! Sitzt bei mir leider nicht so gut, daher zurück geschickt!!

Auffälliger Gürtel

Habe endlich einen schicken auffälligen Gürtel für meinen Rock gefunden.Gefällt mir sehr gut

Schöner Hingucker

Ein sehr schöner Gürtel, sieht schick am Kleid oder für am Rockaus und ist sehr schnell umgelgt

Schöner Gürtel

Den Gürtel hat meine Frau gesehen und musste ihn haben. Die Lieferung erfolgte wie angegeben.

Schicker Gürtel

Ein toller Gürtel der jedem passt. Viele Kombinationsmöglichkeiten.

Schöner Gürtel.

Sieht gut aus,aber leider viel zu breit in Größe L. Werde ich aber kleiner bestellen.

Sehr schöner Gürtel

Der Gürtel ist sehr schön und macht einen tolle Figur.

Schick Schick Schick

Super schicker Taillengürtel und auch angenehm beim tragen

Schöner Gürtel

Schöner Gürtel, nur leider zu groß, deshalb zurück

Praktischer Gürtel

Er macht eine Tolle Figur und ist schnell umgelegt.

Schöner Gürtel

optisch sehr schön und sehr bequem weil Stretch ist.