LASCANA Taillengürtel Stretch, Shape-Effekt, für Kleid & Overall, Bauchgürtel VEGAN

Schöner Gürtel - Größe reichlich

Schöner Gürtel - praktischer Verschluss. Die Größenangabe ist wenig hilfreich, da sollte man nachbessern. Ich trage 44/46 (das entspricht ja, wie wir wissen, bei vielen Modemarken einer "XXXL") und konnte mit "L" nichts anfangen - zu weit! Dieser passt geschätzt bei einem Umfang von ca. 100 cm. Die Farbe grau passt sicher gut zu Jeans. Am vorderen Teil (ohne Stretch) ist ein aufgedrucktes Muster erkennbar. Wer einen filigranen Gürtel sucht, ist allerdings hier falsch.

Ein echter Hingucker

Peppt jeden Pulli oder Strickkleid auf. Habe mit diesem Gürtel eine gute Wahl getroffen und würde ihn weiter empfehlen. Der Preis ist auch in Ordnung.

👍

Schöner Gürtel sieht gut zum Strickkleid aus. Trage Größe 40/42 in L war er mir zu locker hab dann die M behalten.

grauer Gürtel

Leider groß für meine Frau. Auf dem Bild sieht der Gürtel besser aus.

Ein toller Stretchgürtel von LASCANA

Der Taillengürtel von LASCANA ist wirklich ein Hingucker mit dem Ring-Verschluß. Ich habe den Gürtel eine Nummer kleiner genommen und er paßt wie angegossen. Die Farbe grau paßt auch zu vielen Sachen. Ich kann diesen Stretchgürtel gerne weiter empfehlen. Die Verarbeitung und das Material sind super. Der Preis ist unschlagbar. Ebenfalls die schnelle Lieferung ist erwähnenswert.

LASCANA Stretchgürtel mit Ring-Verschluss

Ich habe diesen tollen Gürtel gestern erhalten und zwar in schwarz und grau in der Größe L. Der Schwarze passt genau und sieht toll aus (99 cm). Der Graue sieht auch toll aus ist jedoch um ein paar Zentimeter größer (101) - schade, ist wohl auch schon eine Rücksendung gewesen. Ich werde beide Gürtel behalten und mich daran erfreuen.

Leider zu groß

Der Gürtel ansich sieht wirklich schön aus. Allerdings ist er viel zu groß. Habe in den Kleidern von Lascana Größe 40 und dachte deshalb, dass L die richtige Größe ist. Allerdings wäre M wohl richtig gewesen. Deshalb ging er leider zurück.

Wunderschöner Gürtel

Ein traumhafter Gürtel, der meinem Kleid einen gewissen Kick gibt. Ich habe ihn auch in grau bestellt und beide sind absolute Hingucker. Ich trage Kleidergröße 44/46 und beide passen perfekt. Von mir klare Kaufempfehlung 👍🏼

Sein Geld nicht wert

Mich störte, dass der Gürtel zum größten Teil aus Gummiband besteht. Das macht ihn zwar schön flexibel, sieht aber von hinten nicht schön aus. Vorne allerdings ist er sehr hübsch, er passt dadurch auch gut, wen das oben nicht stört...

Schöner Gürtel

Ich trage diesen Gürtel zu einem Pulloverkleid und er sitzt super. Allerdings trage ich sonst Größe "M" und den Gürtel habe ich in Größe "L" gekauft. Qualität ist hochwertig

Der Gürtel passt gut zu dem Kleid in olivgrün

Auf kundenbewertung kann man sich verlassen... Gürtel und kleid komplett kombiniert...super zufrieden...danke das es die Bewertungen gibt...die helfen mir echt weiter

Sitzt perfekt

Sehr schöner Gürtel zum Kleid oder Longshirt. Durch den Gummizug sitzt er perfekt, in L war er allerdings zu locker, also unbedingt etwas kleiner bestellen

Stretchgürtel

Ein schöner Gürtel, mir hat jedoch das Gummiband auf der Rückseite nicht richtig gefallen. Deshalb retour

Megaschöner Stretchgürtel

Der Gürtel ist perfekt zu Kleidern, nicht zu breit und nicht zu schmal. Bequemer Stretch, einfach zu schließen und passt optimal.

Guter Gürtel

Material gut, sieht auch gut aus. Nur leider ist er viel zu groß, trotz ausmessen. Also ging er zurück,schade.

Eyecatcher!

Das dezente Muster im Vorderteil fällt auf den zweiten Blick auf. Toller Gürtel um Kleider interessant in Szene zu setzen.

Angenehm und chic

Ich habe diesen Gürtel für einen Cardigan gekauft und er lässt sich sehr angenehm tragen. Qualität und Optik sind top.

schick und hochwertig

schicker und hochwertiger Gürtel, doch leider paßte er nicht zu meinem Kombinationsteil und ging deshlb zurück

Stretchgürtel

Dieser Gürtel ist definitiv nicht für breite Hüften gedacht...sie grausam aus ...und das bei Größe 40

Finde ihn perfekt

Super schöner leichter Gürtel. Er schnürt überhaupt nicht ein. Kann ihn nur weiter empfehlen

Genau wie erwartet

Der Gürtel ist genau so wie ich es haben wollte, nicht zu breit und somit sehr schön auch zu Sommerkleidern zu tragen.

Hübscher, hochwertiger Taillengürtel. Gut ...

Hübscher, hochwertiger Taillengürtel. Gut verarbeitet und er lässt sich einfach schließen und öffnen.

super

Fällt grössengerecht aus und ist ein Hingucker auf den Strickkleid. Ist in grau super kombinierbar...

Schöner Gürtel

Der Gürtel passt bei mir sehr gut. Aussehen auch so wie abgebildet. Ist zu empfehlen.

Richtig schöner Gürtel, sieht gut aus , gute Qualität, für das Geld, super

Schöner Gürtel! Sitzt bei mir leider nicht so gut, daher zurück geschickt!!

Auffälliger Gürtel

Habe endlich einen schicken auffälligen Gürtel für meinen Rock gefunden.Gefällt mir sehr gut

Schöner Hingucker

Ein sehr schöner Gürtel, sieht schick am Kleid oder für am Rockaus und ist sehr schnell umgelgt

Schöner Gürtel

Den Gürtel hat meine Frau gesehen und musste ihn haben. Die Lieferung erfolgte wie angegeben.

Bequemer Gürtel

Habe den Gürtel für ein Sommerkleid bestellt. Ist angenehm zu tragen.