H.O.C.K. Dekokissen Hugo, mit trendigem Muster, Kissenhülle mit Füllung, 1 Stück

Der tolle "Hugo"

Sehr schöner Artikel. Sowohl Stoffqualität als auch Füllung scheinen hochwertig. Die Alltagstauglichkeit muss Hugo noch unter Beweis stellen. Habe das Kissen erst gestern geliefert bekommen. Die Farben und der Druck haben mich geflasht. Das Kissen ist nicht zu weich. Bietet Rücken und Kopf gute Unterstützung. H.O.C.K immer wieder gern.

Richtig schön in Farbe, Muster und ...

Richtig schön in Farbe, Muster und Strukturen. Das Kissen nicht zu weich. Bezug passt hervorragend zu allen Uni Farben.

Toller Hingucker!

Noch schöner als erwartet. Qualität, Farbe...alles stimmt. Habe mir noch die größere Variante bestellt.

Dekokissen

Die Kissen sind zwar nicht günstig, aber sie sind ihr Geld wert. Sie sehen genau wie die Beschreibung aus.

Ein Hingucker

Leuchtende Farben, optisch eine Augenweide auf dunkelblauer ledercouch,klein aber fein

Traumhaftes Kissen

Wunderbares Muster, tolle Verarbeitung. Sieht auf unserm braunen Sofa klasse aus ....

Gute Farbwiedergabe

Die Farben des Kissens sind auf der Abbildung korrekt wiedergegeben, allerdings würde ich der Beschreibung als "grüngelb" nicht zustimmen. Dies beeinträchtigt die Qualität natürlich nicht. Das Kissen ist für einen Sessel sehr gut geeignet, für ein Sofa wäre es mir zu klein.

Tolle Farbe, tolles Design

Ich mag den Look und die Farben! Auch die Füllung macht einen guten Eindruck - schön ausgefüllt, dabei nicht zu weich und nicht zu fest. Jederzeit wieder! Top!

Schönes Kissen

Sehr schönes Kissen, die Füllung ist schön Fest, die Qualität des Stoffes ist seht hochwertig. Durch die Farbgebung past das Kissen eher auf ein helkes Sofa.

Super Kissen

Genauso tolle Qualität wie das Kissen "Henry", auch hier gewebte, feste Stoff Qualität, kein Druck. Perfekt!

Empfehlenswert

Super Optik und Qualität der Kissen, machen sich auf unserer Couch sehr gut. Ein Hingucker!

Schöne Farben

Hohe Qualität Habe 2 Kissen gekauft zu einem fairen Preis

Dekoratives Design

Dekoratives, zu vielen Couchfarben passendes Kissen, mit fester Füllung.

Sieht klasse auf der schwarzen Couch aus

Sehr bequem. Hab mich nicht verkauft.Ditekt eine Nummer größer mitbestellt

schön

schön und chic gutes Kissen sehr dekorativ vielen dank