zum Artikel

Kundenbewertungen für
Raffrollo Lilu, Kutti, mit Bindebänder, freihängend, weiß, halbtransparent, bedruckt, gemustert, Bindeschlaufen

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr hübsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin total begeistert von diesen Raffrollo. Eine schöne Qualität und mit Bänder zu regulieren. Ich habe dieses Raffrollo an einer Stange,seitlich kann man es ziehen wie man die Höhen haben möchte. Das Blummenmuster und die Farbe einfach klasse. Ich habe das Raffrollo im Schlafzimmer!

Gute Verarbeitung

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Rollo kann ich gerne weiterempfehlen. mit den Bänder sieht es hübsch aus. Die Blümchen und Schmetterlinge einfach süß.

Sehr schönes Rollo.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sieht sehr hübsch aus , entspricht genau meiner Vorstellung.Kann ich mit guten Gewissen weiterempfehlen.

Hübsch

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
kann ich nur weiterempfehlen: entspricht voll unseren Wünschen
1/ 1