INOSIGN Polsterbett Minara, gepolstertes Kopf- und Fußteil, in 3 Breiten

Die Jungs von Hermes haben erstmal eine Lampe im Flur zerdeppert, aber das kann passieren. Der Versand war wirklich schnell. Das Bett ließ sich problemlos innerhalb einer Stunde mit zwei Leuten aufbauen. Es sieht toll aus und ist stabil. Gut ist der hohe Abstand zum Boden, sodass der Staubsaugroboter noch darunter fahren kann. Ich habe zwei kleine günstige Lattenroste von Ikea mit jeweils 140cm Breite dazu gekauft. Ein einzelnes großes Lattenrost würde besser passen, da die Aufliegeleiste an den langen Seiten oben und unten ca. 15cm ausgespart ist. Aber es geht auch mit den einzelnen Lattenrosten, lediglich 1-2 Latten hängen dann ein bisschen durch. Die Matratze ist schön im Bett eingefasst und alleine aufgrund der Optik gebe ich absolute Kaufempfehlung.

Ein wirklich wunderschönes Bett.

Das Bett ist Megaschön. Tolle Farbe in Petrol. Superschöner Stoff. Samtig anzufühlen. Es ist stabil und zu 100 Prozent empfehlenswert. Ich würde es sofort wieder kaufen.

Traum Bett

Wunderschöne Bett , super verpackt , habe alleine als Frau in halbe Stunde gebaut( super leicht und alles ist dabei) DAS WAR SUPER KAUF!🤗

Super Qualität

Sehr schönes Polsterbett, das Stoffmaterial sehr hochwertig. Aufbau ging sehr schnell. Sieht in natura besser aus wie auf dem Bild.

Sehr schönes Bett, gut verarbeitet. Es gibt ...

Sehr schönes Bett, gut verarbeitet. Es gibt nichts auszusetzen. Ich hatte einen Aufbauservice dazugebucht, was bestens funktioniert hat

Sehr schönes bett

Sieht sehr schön und elegant aus. Ist schnell aufgebaut zu zweit . Würde es weiter empfehlen

Immer wieder

Einfacher Aufbau, super schönes Bett, tolle Farbe 😍 Vorsicht: es ist kein Lattenrost dabei.

Wunderschönes bequemes Bett

Farbe wie abgebildet, hochwertig und bequem

Sehr gute Qualität

Die Qualität hat mich sehr überzeugt und Sieht schön aus.

Bett

Das Bett ist einfach nur ein Traum. Es sieht sehr gut aus .

Bestes Bett der Welt.

Ich LIEBE dieses Bett einfach. Es ist wunderschön und sehr hochwertig verarbeitet und die Farbe (Petrol) ist traumhaft. Leider ist es eher ein grünliches Petrol, ich hatte aufgrund den Bildern eher iein bläulicheres Petrol erwartet. Das ist das einzig "negative". Aber sonst bin ich rundum zufrieden und empfehle es zu 100% weiter. So ein tolles Bett findet man nicht einfach wieder, es ist einzigartig und so weich :)

Sehr bequem zum schlafen

Es ust das beste bett was ich je hatte und bik mehr als zufrieden und empfehle es so sehr weiter

Preisleistung TOP / Und ein super hingucker !

Ich war wegem den Preis skeptisch , Aufbau ging ruckzuck in 30 min haben ich und mein Mann es aufgebaut, Lattenrost musste extra gekauft werden und Matratze. Alles in einem, mehr als zufrieden!! Ich liebe es !

Sehr luxuriöses Polsterbett

Ich habe das Bett meiner Mutter geschenkt und sie ist so glücklich. Das Bett sieht sehr schön aus und peppt jedes Schlafzimmer auf. Der Stoff glänzt und ist tief schwarz. Der Aufbau war relativ simpel. Der Versand hat auch reibungslos funktioniert.

Nur Bettgestell

Wunderschön aber habe erst bei der Lieferung gemerkt, dass ich lattenrost und Matratze extra kaufen muss.

الجودة ممتازة ،اللون رمادي فاتح وليس غامق ...

الجودة ممتازة ،اللون رمادي فاتح وليس غامق ،للأسف كان هناك نقص في البراغي وتوجب علي شرائها من المتجر،تحياتي.

Wir haben dieses Bett für unsere Tochter ...

Wir haben dieses Bett für unsere Tochter gekauft, und wir sind absolut begeistert! Die Qualität und das Design sind hervorragend meine Tochter findet es sehr schön und ist überglücklich damit.Die Lieferung und der Service von Otto waren ebenfalls top sehr empfehlenswert.

Liebe das Bett sehr!

Sehr schönes Bett

Das Bett hat eine gute Qualität, es war einfach aufzubauen. Die Lieferung hat auch einwandfrei funktioniert

Bett ist gute kalitet

Modern ist bequem gute kalitet und gute Preis danke Otto

Tolles Bett

Ein wirklich schönes Bett, ich kann es nur weiterempfehlen, leichtes zusammenbauen, gute Verarbeitung, sieht edel aus

Bett ist Edel

Hab für meine 13 Jährige Tochter diese Bett gekauft, ist echt Edel Stück. Und Qualität ist okay

Das Bett ist sehr schön! Gut verarbeitet und ...

Das Bett ist sehr schön! Gut verarbeitet und einfach zu aufbauen! 🤗

Sehr schöner Bett

Sehr schön für den Preis echt super! Top

Tolles Bett !!!

Sehr schönes und stabiles Bett .

Tolle bett

Perfekt bett

Gut verarbeitet ich bin zufrieden