BAUKNECHT Einbaukühlschrank KSI 9VF2, 87,5 cm hoch, 54 cm breit

Kühlschrank

Der Einbauservice hat gut geklappt und Gerät wurde innerhalb einer Woche geliefert Kühlschrank leise und innen hell Wirkt zum alten Kühlschrank kleiner.

Hermes

Sehr freundliches Hermes Team super Kühlschrank gut eingebaut hat auch ohne komplizierte Beschreibung geklappt nun mal 👀wie er sich macht Platz auch in Ordnung 👍

Toller Kühlschrank, wir sind zufrieden

Ich habe den Kühlschrank für meine Eltern bestellt und diesen direkt dahin schicken lassen. Die beiden Herren bei der Lieferung waren sehr nett, die Montage der Festtür und die Mitnahme des alten Geräts hat wunderbar geklappt. Uns überzeugt der Kühlschrank. Gute Größe, genügend Licht- all das, was wir wollten. Daher würden wir diesen Kühlschrank durchaus weiterempfehlen.

Super Kühlschrank

Da unser alter Kühlschrank den Geist aufgegeben hat bräuchten wir einen neuen. Dieser ist wirklich super. Viel Platz und sehr energiesparsam zu einem top Preis

Keine Beanstandung

Die Ware ist in Ordnung und wurde uns vor Ort geliefert, und in den ersten Stock gebracht. Dankeschön

Super Teil

Der einbaukühlschrank passt genau mit den Glasfächern sieht er toll aus . Lässt sich super gut und leicht herausnehmen .

Super Kühlschrank, sehr leise man hört ihn kaum, einziger nachteil ist das Gemüsefach, könnte ein bisschen größer sein.

Soviel Auswahl an Kühlschränken

Dieser Bauknecht Kühlschrank ist eine gute Entscheidung. Er ist geräumig läßt sich gut reinigen .Ich kann ihn nur empfehlen.

Gutes Kühlgerät

Ich bin mit dem Kühlschrank sehr zufrieden, nur mit der Montage habe ich Probleme.

Toller Kühlschrank

Ist genau die richtige Wahl gewesen diesen Kühlschrank zu kaufen .....bin sehr zufrieden

Schöner Kühlschrank

Tolle Ware ... wenn der Einbau von Hermes nicht wäre ... unverschämt und frech kaum Deutschkenntnisse.

Sehr sehr schön ich kann diese weiter empfehlen 👍👍👍👍

Einfach und gut!

Der Kühlschrank erfüllt was er muss und ist zudem ein Gerät das recht niedrig im Stromverbrauch ist.

Schöne Innenaufteilung mit verschiedenen Kältezonen. Einziges mango ist die Energieeffizienz

Schnelle Lieferung einfacher Aufbau,

schnelle Lieferung, einfacher Aufbau. Der Kühlschrank ist sehr leise.

Schöner Kühlschrank würde ich weiter empfehlen

Ein sehr guter Kühlschrank einfach einzubauen. Er ist schön leise.

Super Kühlschrank

Schnelle Lieferung und funktioniert einwandfrei. Der Einbau war auch schnell erledigt

Sehr guter Kühlschrank

Sehr guter Kühlschrank. Tut was er soll. Preis Leistung Sehr gut.

Suuuper

Ich bin sehr zufrieden mit dem Kühlschrank und das für kleines Geld

Sehr gutes Produkt

Sehr gutes Gerät. Lies sich gut einbauen. Türmontage leicht.

Guter Kühlschrank, guter Preis

Der Kühlschrank wurde pünktlich geliefert, bis zum Aufstellungsort transportiert und das Altgerät kostenlos mitgenommen. Bei Selbstmontage sollte zum Einbau des Gerätes und dem evtl. erforderlichen Wechseln des Türanschlages, allerdings ein vernünftiger Schraubendreher sowie evtl. eine Unterlagscheibe oder ähnliches und eine Wasserwaage zur Nivellierung des Kühlschrankes vorhanden sein. Die beiliegende aus einem Blatt bestehende zeichnerische Montageanleitung ist schlichtweg katastrophal und dem Produkt nicht würdig. Der Kühlschrank selbst ist soweit dies nach kurzer Zeit des Betriebes bewertbar ist gut. Er ist sehr leise und der Innenraum ist gut ausgeleuchtet. Das Gemüsefach ist relativ klein. Der restliche Platz ist für einen 2-Personen-Haushalt jedoch ausreichend. Nach bisheriger Erfahrung, ein insgesamt gutes und preiswertes Gerät.

Toller Kühlschrank

Genauso wie beschrieben, kühlt, alles übersichtlich

Super Produkt

Sehr viel Platz. Gute Qualität. Der Einbau gestaltete sich etwas schwieriger, da die Scharniere sehr groß sind.

Sehr gute Preis/Qualität Verhältnis

Sehr praktisches Gerät, auf ersten Blick du denkst: oh, zu wenig Platz, aber dann machst du Erfahrungen, dass das nicht so ist. Übrigens das Gemüsefach ist wirklich sehr klein.

Toller Kühlschrank

Ein super Kühlschrank. Viel Platz, 3 Glaseinlegeböden, eine große Schublade und eine helle Birne, die für viel Licht sorgt. Er läuft angenehm leise. Wir sind rundum zufrieden!

Sehr guter Kühlschrank

Der Kühlschrank gefällt mir gut. Die Aufteilung ist gut. Der Aus- und Einbau hat gut geklappt. Preis war auch sehr gut.

ein sehr schöner kleiner kühlschrank einfach ...

ein sehr schöner kleiner kühlschrank einfach einzubauen.

BAUKNECHT weiß was Frauen wünschen

Idealer Kühlschrank für die Einbauküche (3 Personen). Besonders zu erwähnen: der schnelle und professionelle Aufbauservice - pünktlich, ordentlich, gut.

Gute Entscheidung

Der Hermes kam sehr pünktlich, man kann es prima verfolgen, auf dem Handy. Die beiden Mitarbeiter waren sehr freundlich. Zum Kühlschrank selbst möchte ich erwähnen, weshalb man nicht explizit links bzw. rechts Türanschlag bestellen kann. Auf dem Karton stand zumindest, das Wort : Left, das ummontieren der Tür war schon etwas mühsam. Gerne hätte ich an der Tür 2 Gewinde gesehen für die Schleppöffnung. Nun hängt das ganze Gewicht des Dekor an der Kühlschrank Tür. Hoffentlich reißen da mal nicht bald die Scharniere heraus. Das Licht ist sehr hell im Kühlschrank. Gerne hätte ich noch ein Thermometer im Schrank gesehen.

sehr guter und leiser Kühlschrank

sehr guter und leiser Kühlschrank