BAUKNECHT Einbaukühlgefrierkombination KGIL 180F2 P, 177 cm hoch, 55,7 cm breit, Hygiene Plus

Lautstärke / Lieferung mangelhaft

Die ausgeschriebenen 35 db Luftschallemmission hatten mich zum Kauf überzeugt. aber der Motor brummt permanent laut und unangenehm wie eine alte Neonleuchtröhre. Manchmal denkt man es regnet draußen, wir dachten dass es sich nach einer Weile legen wird. Aber nach 1 1/2 Wochen ist es so unerträglich, er muss zurück, ist definitiv nicht für geräuschempfindliche Menschen zu empfehlen! Die Lieferung durch die Spedition war mehr als bedenklich, der Kühlschrank hatte schon eine Delle hinten als er ankam, die Speditionsleute fanden das "normal". Wir sollten ihn halt ausprobieren, jetzt haben wir den Salat, neue Küche wird jetzt eingebaut, aber Kühlschrank wird zurückgeschickt.

Leider ein Fehlkauf

- Temperatureinstellungen des Kühlschranks und des Gefrierschranks nicht einzeln einstellbar - nur drei Stufen bei der Temperatureinstellung - Einschübe des Kühlschranks nicht variabel einsetzbar - Werkseinstellungen des Geräts viel zu hoch (6 Grad Kühlschrank und mind. Minus 25 Grad beim Gefrierschrank)

Überbewertet

UVP. Preis 1729 Euro sehr hoch. Kaufpreis 579 Euro .Das Gerät bietet zu wenig.Die Lieferung fand nach3Lieferterminen die nicht eingehalten wurden 1 Monat nach der Bestellung statt.

Zu laut

Der Kühlschrank ist ziemlich laut.