BAUKNECHT Einbaukühlgefrierkombination KGIL 180F2 P, 177 cm hoch, 55,7 cm breit, Hygiene Plus

Kühl / Gefrierschrank Top

Der Kühl / Gefrierschrank selber ist Top. Aber die Montage der Fronten an den Oberen Haltern sowie dem Unterem Auflagehalter ist der absolute Sch..... So ein Mist habe ich in 35 Jahren als Tischler noch nie erlebt, das Absolute grauen. Dann sind in der Montageanleitung Bilder von Schraublöchern die gar nicht zugänglich sind, so das man erst die Scharniere abbauen muss. Am aller schlimmsten sind aber die Schrauben zur Höhenverstellung an den jeweils oberen Weissen Haltern. Die sind auch grauenvoll , dünnes Blech mit doppelseitigem Klebeband wo die Front oben angeklebt wird und wenn man Sie andrückt biegen sich die Weißen Halter nach hinten so das die Front nicht am Klebeband klebt. Also nochmal das ist die Absolute Schei.... von Bauknecht Der Kühl/Gefrierschrank selber ist gut und schön leise.

Gute Aufteilung

Gute Aufteilung und schön aber „blubbert“leider regelmäßig etwas vor sich her. Man hört ihn schon regelmäßig nach einer Woche Aufstellung , vielleicht stellen sich die Geräusche noch ein. Sonst super

Ist viel zu laut

Für einen offenen Wohnbereich, ist der Kühlschrank mir viel zu laut. Jeden Abend wenn ich im Wohnzimmer sitze ärgere ich mich über dieses brummen. Wenn ich könnte, würde ich ihn sofort wieder zurück schicken

Wir haben nicht zufrieden, gifriunteschlank ...

Wir haben nicht zufrieden, gifriunteschlank kleinen.