BAUKNECHT Einbaukühlgefrierkombination KGIL 180F2 P, 177 cm hoch, 55,7 cm breit, Hygiene Plus

Tolle Kühl/Gefrierkombi

Wir haben es gekauft da unser liebling von Neff nicht mehr so wollte wie wir. Mit diesem hier sind wir sehr zufrieden super leise ( die ersten 3 Tage etwas lauter nicht wundern aber nach 3 Tagen ist es sehr leise ) Die Schubladen im Gefrierfach sind unterschiedlich groß 👍🏽

Sieht größer aus als er ist

Vom optischen Bild sieht er größer aus als er ist. Es passt dennoch alles rein und die Obst und Gemüse Schublade ist extrem groß. Das ist ein großer Vorteil statt zwei kleinere Schubladen.

Gutes Gerät, pünktliche Lieferung.

Ein solides Gerät, bei welchem deutlich die Geräusche zu hören sind. Ohne separate Küche kann ich es nicht empfehlen. Mich stört es nicht.

Gute Kühlgefrier-Kombi

Gute Einbaukühlgefrierkombination. Geräumiges Kühlteil sowie Gefrierschrank. Entspricht voll meinen Erwartungen und er ist schön leise.

gutes preiswertes Gerät

macht was es soll- schnelle Lieferung

Preis Leistung top. Etwas laut aber he, Für 440€.... alles gut

Bis jetzt er ist sehr gut 👍

Wunderbar

Gutes Preis Leistung Verhältnis.

Die Kühlgefrierkombination erfüllt unseren Erwartungen. Lediglich ein deutliches Brummen beim Kühlen ist zu bemängeln.

Ein Artikel der spaß macht

Er wurde gut verpackt gebracht läst ich gut einbauen.

For me a little bit too small. Not enough ...

For me a little bit too small. Not enough space. If i can buy it again then i would take bigger one. I think that is No space for pot.