BAUKNECHT Einbaukühlgefrierkombination KGIL 180F2 P, 177 cm hoch, 55,7 cm breit, Hygiene Plus

Preis - Leistung Verhältnis - top

Ich würde zunächst allen empfehlen, die Option für die Installation des Kühlschranks hinzuzufügen. Es ist jeden Cent wert. Die Mitarbeiter von Hermes waren sehr freundlich und haben alles sorgfältig erledigt. Sie haben auch den restlichen Müll entsorgt, sodass ich nicht nachwischen musste. Ein paar Dinge haben sie natürlich nicht perfekt gemacht, aber das habe ich erst später von meinem Mann erfahren. In jedem Fall würde ich den Kühlschrank weiterempfehlen.

Tut was er soll

Hatten lange überlegt wegen der unterschiedlichen Bewertungen. Da wir leider in unserer Mietwohung einen neuen Kühlschrank brauchten, kein Vermögen investieren wollten ist es dieser Bauknecht geworden. Er Kühlt, schaut von innen schick aus, ist bei uns nicht laut, ein Summen ist ab und an mal zu hören, jedoch nicht laut.

Sehr leise!

Diese Kühl- Gefrierkombination erfüllt voll und ganz unsere Erwartungen, sie ist geräumig und sehr leise, fast geräuschlos! Kinderleicht an die Dekorplatten der neuen Einbauküche zu montieren! Die Lieferung verlief schnell und unkompliziert!

Klasse Kühlschrank

Nach 10 Jahren haben wir uns nun für einen neuen Kühlschrank spontan entscheiden müssen. Er wurde pünktlich geliefert, Monteure waren freundlich, haben ihn eingebaut...ich durfte den neuen Kühlschrank mit Freude einräumen.... Fazit: tolles Stück mit Extras, was wir noch nicht kannten

Alles bedtens

Ein sehr preiswertestes Produkt. Ist gut zu montieren, zu bedienen und läuft ruhig. Diejenigen die extremen Lärm reklamieren sollten die Transportsicherung entfernen und zusehen dass der Kompressor frei schwingen kann.

Er macht das, was er soll

Was soll man zu einem Kühlschrank sagen? Preis-Leistung geht in Ordnung. Speditionslieferung klappte auch. Von daher ein Empfehlung von mir! 👍🏼

Beste Ware, sind rundum sehr zufrieden. Der Einbau-Service war auch hervorragend. Immer wieder gerne und vielen Dank für den tollen Service!

Perfekte Lieferung am gewünschten Tag. ...

Perfekte Lieferung am gewünschten Tag. Einbau sehr einfach. Gerät funktioniert super. Für den Preis absolute Kaufempfehlung.

Dankeschön ser gute Gefrierschrank

Guter Artikel

Sehr gute Gerät

Innerliche Verteilung sehr praktisch nur die Schublade zu groß, es wäre besser zwei kleinere zu haben

Sehr zufrieden

Das Gerät kam pünktlich und ohne Fehler bei mir an. Es ist leicht zu handhaben. Preis-Leistung stimmt.

Schön geräumig und leise

toller Artikel

Sehr gutes Produkt, klare Kaufempfehlung, bin sehr zufrieden. Fünf Sterne von mir.

Vielen Dank alles war super ........... ...

Vielen Dank alles war super ........... .......

Die Maße haben genau gepasst ,

Die Aufteilungen des kühl u Gefrierfachs ist super , viel Platz . Energieeffizienz stimmt und der Preis 😜

Super Kühlschrank

Kühlschrank schließt gut und hat einen Hygiene Filter

Einbaukühlschrank

Sehr geräumiger Kühlschrank. Arbeitet sehr leise und hält die Lebensmittel lange frisch. Bissl schwierig, lässt er sich öffnen, aber kein Grund, um ihn weniger Sterne zu geben. Preis war ein Mega Angebot

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert und von ...

Sonntag bestellt, Dienstag geliefert und von Hermes super eingebaut.

Kühlschrankkombi

Ein sehr schönes Gerät schöne Optik, super helles LED Licht gutes Platzangebot und der Preis ist unschlagbar günstig

a good quality for little money

Nach der Montage war ich nicht zufrieden; aber otto schickte nach 48 Stunden die Techniker und er baute alles intakt und nach meinen Wünschen zusammen. ich schaltete den Kühlschrank nach 3 Stunden ein. aber der Kompressor war sehr laut. ich verknüpfte einen Kontakt mit Bauknecht. Die Angaben klingelten. dass ich den Kühlschrank erst nach 24 Stunden einschalten darf. Also würde ich empfehlen, dass ich den Kühlschrank abtaue und nach 24 Stunden wieder einschalte. Es hat wirklich funktioniert! Der Kühlschrank wurde leiser und im Laufe der Tage immer leiser. nach 10 Tagen ist der Kühlschrank völlig geräuschlos.

Bin sehr zufrieden

Als wir die richtige Einstellung herausgefunden hatten, läuft er Super leise. Wir haben den Kauf nicht bereut

Kühl- Gefrierschrank Sharp

Das Gerät ist makellos. Die Lieferung durch Hermes war prompt und die Aufstellung des Gerätes war tadellos.

Total zufrieden

Erstmal ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Sehr gutes Platzangebot mit guter Raumaufteilung. Und völlig lautlos. Sehr zu empfehlen.