s.Oliver Schalen-BH Camille mit nahtlos vorgeformten Schalen, Basic Dessous

Cups verdellt

Leider sind die Cups verdellt, dass man das durch die bluse sieht

Katastrophe

Passt sich nicht an. Wölbt sich in der Mitte der Brust auf beiden Seiten. Sodass man 2 abstehende Kanten hat. Kann ihn leider nicht zurück schicken ist zu spät,habe ihn schon gewaschen. Bei der Anprobe war dies nicht der Fall. Nicht zu empfehlen

Was soll ich sagen???

Der BH an sich war nicht einmal schlecht, die Farbe war nicht meins. Die Tüte steckte im Zeitungsrohr und ich hatte schon bedenken wegen den Bügeln, da ich ihn dort kaum raus bekam. Die Tüte kam an und wurde wohl schon von jemandem geöffnet, da der Klebestreifen dieser Tüte schon zum zukleben benutzt worden ist. Am BH fehlte jegliches Etikett und er war auch schon ausgeleihert am Unterbrustband. Dieser BH war definitiv nicht mehr neu. Er ging daher auch zurück. Wenn ich second hand wollte hätte ich ihn mir auch dort geholt. Ich habe ihn mir jetzt in einer anderen Farbe bestellt und bin gespannt was kommt, da ich mit dieser Bestellung wohl auch kein Glück habe. Er ist schon vor etlichen Tagen bestellt worden und so wie es aussieht werde ich vertröstet und nachher kommt entweder wieder ein gebrauchter oder gar nichts. Da zu der Zeit, als ich ihn bestellt habe noch wenige verfügbar waren. Bin am überlegen ob ich ihn nicht abbestelle und in ein Geschäft gehe.

Falsche Abbildung

BH entspricht nicht der Abbildung...komplett anderen BH bekommen und der ist viel zu klein und die Cup's sind völlig verbeult

Falsche Grössenangabe

BH in Cup D bestellt,wurde auch in D geliefert leider fällt der BH mindestens 3 Körpchegrössen zu klein aus .

Kein Halt

Leider fällt der BH nicht der Grösse entsprechend aus,auch die Cup's bieten keinerlei Halt, daher geht er zurück

BH

Keine gute Passform