Tefal Kontaktgrill GC760D Optigrill Elite XL, 2200 W, Countdown zum perfekten Ergebnis, extra Grillboost für Grillstreifen

Es geht gar nix !

Funktion kann ich nicht beurteilen, da nichts funktionierte. Man könnte keinen Schalter betätigen, keineSprache oder auch kein Programm auswählen, also gar nichts machen. Ich hoffe nur, das kaputte Gerät wird nicht dem nächsten Kunden zugeschickt

Keine Funktion.... Fehlercodemeldung

Das Gerät kam an und bein auspacken bzw. Beim einrichten kam der Fehler ERROR CODE 12 PRODUCT NOT TESTED Gerät ist nicht zu bedienen. Es sind mehrere Geräte mit dem selben Fehlercode aufzuweisen lt. einer Facebook Gruppe! Es ist wohl ein Software Fehler. Tefal Kundenservice muss kontaktiert werden.

Richtig schlecht das Teil Angegebene Zeiten ...

Richtig schlecht das Teil Angegebene Zeiten sind unrealistisch wenn man sich daran hält ist das Fleisch durch gebraten und nicht Medium. Ganz ganz schlecht

Total schlechte Qualität

das ist wohl das schlechteste Gerät, das ich bei Otto gekauft habe. der obere Teil des Grills fliegt nach dem Aufheizen einfach weg (das war der Hauptgrund, warum der Grill zurückgedreht wurde), die Speisekarte für ein 350-Euro-Gerät ist sehr klein. Zum Beispiel habe ich Burger gebraten, ich musste 8 Burger braten, ich habe 4 gebraten, weil ich nicht mehr hineinpasste, habe sie herausgenommen, und um die nächsten 4 wieder zu braten, musst du warten, bis der Grill aufgeheizt ist, was beträgt immer 7 bis 10 Minuten.

Benutzter Ware.

Habe den Grill zurückgeschickt weil schon benutzt war. Für diesen Preis kann ich unbenutzte Ware erwarten. Die Sprache war schon auf griechisch eingestellt. Habe schon einen Optigrill und bin super begeistert. Wollte jetzt neueres Modell haben und dann das.

Nicht das was es kostet

So wie der angepriesen wird ist er nicht mal annähernd gebräunt sieht anders aus dann mach ich lieber kurz den Gasgrill an

Gut für Würstchen

Er raucht sehr stark,auch ohne Spießen darauf,jedesmal ging der Feuermelder los. Die Elektronik spinnt auch manchmal, erste Ladung fertig, dann kommt speißen entnehmen,gut,dann will man weiter grillen aber es kommt wieder bitte speißen entnehmen.selbst nach entfernen des Netzsteckers kam die Meldung. So, Würstchen, Gemüse und billige vormarinierte gammelfleisch Nackensteaks grillt er gut. Aber richtiges Roastbeef wo der Preis pro kg um die 30€ liegt stößt er an seine Grenzen. Legt man den Deckel nur auf grillt er es tot, also Schuhsohle. Drückt man den Deckel bei der Messung etwas runter ist die Grillzeit etwas realistischer, aber trotzdem Glückssache.ich hab's nach mehreren Versuchen nicht hinbekommen ein gutes medium Rumpsteak hin zu bekommen. Also doch wieder an den smoker.

Das Geld nicht wert

Der Grill ist sein Geld nicht wert ich verlange bei über 300 Euro ein Grill nicht nach kurzer Zeit die Touch Funktion defekt ist sowas vor allem bei Tefal sollte so nicht sein. Das Ding raucht auch sehr viel beim grillen.

Defekt angekommen

Bestimmt ein guter Grill. Leider funktioniert das Bedienfeld nicht.