zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skip Hop Nachtlicht Schlaftrainer-Nachtlicht Wölkchen, Einschlafhilfe, Farbwechsel, Melodien, Weckerfunktion

4.0 von 5
(1)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (0)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Schönes Design und gute Handhabung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lampe sieht sehr süß aus. Durch das Menü muss man sich erstmal durchlesen, aber wenn man es einmal kapiert hat ;-) geht es. Einen Stern Abzug, weil kein Netzstecker für das USB Kabel dabei ist. Was uns aber vor Bestellung bewusst war. Jetzt muss nur noch das Kind lernen, auch wirklich bis zum grünen Licht liegen zu bleiben!
1/ 1