zum Artikel

Kundenbewertungen für
Skip Hop Thermobehälter Zoo Edelstahl Warmhaltebehälter, Flamingo, Edelstahl, (2-tlg), mit Multibesteck

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Thermobehälter hält gut warm

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hab es vor paar Wochen für meine Tochter gekauft. Von der Größe her optimal. Allerdings wäre ein Griff hilfreich. Manchmal ist es schwierig für sie, in der Schule den Becher selbstständig zu öffnen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
1/ 1