LASCANA ACTIVE Sport-Push-up-BH mit Bügel mit eingearbeiteten Kissen

Toller BH

Toller BH, schöne Farbe, leider aber etwas zu eng gearbeitet.

Schöner BH

Tolles Material, leider aber etwas zu eng gearbeitet.

Stützt angenehm ohne einzuengen

Der BH macht eine schöne Form, stützt leicht und sieht dabei noch schick aus. Ich habe allerdings die Bügel entfernt. Ohne Bügel ist er noch bequemer für mich. Dass er Bügel hat, hatte ich schlichtweg überlesen. Ich mag einfach generell keine. Größe ist ansonsten genau richtig.

Nichts für mich

Ein schicker sportlicher BH, aber leider mit Bügeln. Das hatte ich wohl überlesen. Ich war auf der Suche nach einem Modell ohne Bügel. Geht deshalb zurück.

Sitzt perfekt, aber nicht als Sport-BH

Der BH sitzt etwas eng im Umfang. Die Körbchen stehen oben etwas ab, das stört mich aber nicht, da ich ein Hemd drüber trage. Für alltägliche Zwecke super Sitz, für Sport eher ungeeignet, es sei denn man sitzt auf einem Heimtrainer.

Sport-BH

An sich ein schöner Sport-BH von Lascana, leider leiert er schon nach kurzer Zeit aus, also nicht so ideal, Farbe ist schön, wie abgebildet

Schöne Farbe - fällt aber etwas groß aus

85AA fiel doch etwas groß insgesamt aus (im Gegensatz zu den h.i.s. Sport-BHs, die fast genauso aussehen). Super Farbe, grün wie abgebildet (ich würde es aber nicht Khaki nennen..).

Schöner Artikel

Passform leider zu klein. Zurück geschickt. Denke aber für große brust nicht so gut geeignet. Aussehen aber gut.

Sitz gut ,sehr gute Qualität

DER BH IST SUPER;NUR DIE PASST NICHT.Die Größe 95 ist viel zu eng,musste mir Verlängerungen dazu kaufen,sonst wäre er zu eng gewesen,CUP C ist in Ordnung

Sehr hübsch

Eine Körpchengröße grösser bestellen

Sehr schöner BH

Die Passform ist toll, Material ist auch sehr angenehm zu tragen.