LASCANA ACTIVE Sport-Push-up-BH mit Bügel mit eingearbeiteten Kissen

Super Paßform, tolle Farbe

Dieser Sport-Push-Up BH hat für mich eine super Paßform, sitzt sehr gut und engt nicht ein. Die Größe entspricht auch der, die ich trage. Und die Farbe ist sehr schön.

Endlich ein komfortabler BH

Ein richtig gemütlicher BH, mit toller Passform. Empfehlenswert auch bei größeren Größen. Schade, dass es nicht noch mehr Farben gibt. Habe die drei Farben, die es gibt.

Erst ja, dann nein

Der BH saß zuerst super.. nach der Wäsche und tragen, musste ich feststellen, dass der BH doch viel zu klein ausfällt und meine Brüste total eingequetscht aussehen

Sehr bequem

Leider musste ich den BH zurückgeben, aber er war von der Körpchengröße zu groß.

Tolle Passform, super geignet für jeden Sport

Verwende ihn beim Sport, er ist einfach super bequem und engt nicht ein. Ausserdem gefällt mir die Farbe.

Der BH hat Bügel, der Sitz ist recht fest, ...

Der BH hat Bügel, der Sitz ist recht fest, allerdings steht der obere Rand der Cups nach außen ab

leider nichts für mich

leider passte mir der Sport BH überhaupt nicht - daher leider zurück

Toller BH

Toller BH, schöne Farbe, leider aber etwas zu eng gearbeitet.

Passt Gut

BH sitzt sehr gut. Nur die unteren Polster in den Körbchenschalen mag ich nicht so.

In der Beschreibung steht, das der BH keine ...

In der Beschreibung steht, das der BH keine Bügel hat. Das ist nicht richtig.

Schöner BH

Tolles Material, leider aber etwas zu eng gearbeitet.

Gute Passform, tolle Farbe 😊

Dieser Sport-BH ist anschmiegsam und hat eine tolle Passform! Ich habe normalerweise Schwierigkeiten gute BHs zu finden (kleine Brust und großer Unterbrustumfang), aber dieser BH sitzt perfekt und hat einen edlen Glanz. Volle Punktzahl!

Stützt angenehm ohne einzuengen

Der BH macht eine schöne Form, stützt leicht und sieht dabei noch schick aus. Ich habe allerdings die Bügel entfernt. Ohne Bügel ist er noch bequemer für mich. Dass er Bügel hat, hatte ich schlichtweg überlesen. Ich mag einfach generell keine. Größe ist ansonsten genau richtig.

Nichts für mich

Ein schicker sportlicher BH, aber leider mit Bügeln. Das hatte ich wohl überlesen. Ich war auf der Suche nach einem Modell ohne Bügel. Geht deshalb zurück.

Schönes Teil

Sitzt sehr gut...schön weich...aber ohne Bügel wäre für mich schöner gewesen..

Keine Warenkontrolle, verdrehter Träger

BH wurde mit verdrehtem festgenähtem Träger geliefert. Warenkontrolle scheint bei Otto nicht mehr wichtig zu sein. Bat um Austausch da ich auch mit Vorkasse bezahlt habe und den BH am gleichen Tag der Lieferung zurück gesendet habe. Otto antwortet, Geld gibts zurück aber bitte nochmals in Vorkasse gehen. Merkt ihr noch was? 2x Bankgebühren für mich+ Kosten-Weg Rücksendung. Danke Otto für Nichts.

Sitzt perfekt, aber nicht als Sport-BH

Der BH sitzt etwas eng im Umfang. Die Körbchen stehen oben etwas ab, das stört mich aber nicht, da ich ein Hemd drüber trage. Für alltägliche Zwecke super Sitz, für Sport eher ungeeignet, es sei denn man sitzt auf einem Heimtrainer.

Sehr angenehm

Hatte den BH in 90 C bestellt, leider fiel das Körbchen etwas groß aus, ging daher zurück

Sehr schlecht genäht

Beschreibung stimmt nicht

Der BH hat leider Bügel. Bei der Produktbeschreibung steht "ohne Bügel " . Finde ich mit Bügel für den Sport unbequem, deshalb geht der Artikel zurück.

Sehr angenehmer Stoff

Habe diesen BH in der Körbchengröße zu groß bestellt. Brauche die Weite und dadurch wird die Körbchengröße dann größer. Also würde ich den BH eher in Größe A bestellen, nicht in B, so wie ich sie sonst trage. Der BH fühlt sich aber sehr angenehm auf der Haut an

Lascana aktive Sport BH

Dieser Sport BH hat eine sehr gute Qualität und angenehme Trageeigenschaften.

Sitzt gut

Ich hoffe, er ist auch bei längerem Tragen angenehm

Sport-BH

An sich ein schöner Sport-BH von Lascana, leider leiert er schon nach kurzer Zeit aus, also nicht so ideal, Farbe ist schön, wie abgebildet

Super 👍

Schön, aber nicht bequem

Der BH sieht sehr schön aus, leider hat er Bügel, was ich eigentlich nicht wollte. Die Passform ist gewöhnungsbedürftig und bei meiner bestellten Größe, die sonst passt, etwas zu eng, sodass alles ein bisschen eingezwängt aussieht.

Schöner BH

Habe schon mehrere Farben. Trage ich seit Jahren.