Schiesser Handtücher Skyline Color, Frottier (4-St), mit eleganter Streifenbordüre, MADE IN GREEN by OEKO-TEX®-zertifiziert

Gut !

Die Handtücher sind soweit o.k. / Das Sie so stark Abfärben finde ich nicht in Ordnung, ich Wäsche die jetzt so lange bis die nicht mehr Abfärben denn die Chemiekeule möchte ich nicht am Körper haben 🙄🙄🙄In Royal blau nicht mehr, in hellgrau ist o.k. / Aber für 8,- umgerechnet pro Stück habe ich Royal blau schon billigere bekommen die nicht gefärbt haben .Schiesse ist einfach nicht mehr das was es mal war !🤔🤔🤔

Ersatzbeschaffung - Preis-Leistung gut

Angenehm auf der Haut - färben trotz Waschen noch etwas ab - Feuchtigkeitsaufnahme könnte besser sein

Schöne rote Handtücher, aber......

sehr starkes Ausbluten bei der ersten Wäsche, wie es weiter geht, weiß ich noch nicht. Im Wäschetrockner sehr viele Flusen gelassen, Flusensieb war extrem vollgesetzt. Habe beim Trocknen von vier Hand- und zwei Duschtüchern das Flusensieb zwischendurch einmal gereinigt. Ich hoffe, dass es besser wird. Ansonsten denke ich, dass die Handtücher qualitativ gut sind, schön flauschig und angenehm.

Gute Handtücher

Nicht die besten die ich je hatte aber ok. Weich und hochwertig aber nicht super flauschig. Dafür sind sie nicht „schwer“ genug aber das ist bei dem Preis auch klar. Für den Alltag dennoch sehr gut und auch nach der ersten Wäsche und Trockner wie vorher

Schön flauschig

Tolle Handtücher. Sind richtig flauschig und von guter Qualität. Nach dem waschen auch noch richtig weich. Allerdings weiß ich noch nicht ob sie fusseln beim abtrocknen.

Schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher,sind schön flauschig. Bei der ersten Wäsche war ein ordentlicher Farbüberschuss und im Trockner viel Flausch..... liegen nun erstmal im Schrank. Hoffe,das es nach der nächsten Wäsche besser wird. Die Bordüre ist nicht eingelaufen.... super

Schöne weiche Handtücher.

Diese Handtücher von Schiesser trocknen sich prima ab und gefallen mir prima.

Farbe ist schön

Die Qualität der Handtücher würde ich als gut bezeichnen. Die Farbe passt in mein Badezimmer und für den Preis akzeptabel.

Top Qualität

Gute Handtücher. Schiesser halt

Schöne Handtücher, schöne Farbe

Die Handtücher fesseln stark, was aber nach 3 bis 4 Wäschen vergeht, Saugfähigkeit ist gut aber nicht überragend, die Farbe ist genau wie auf den Bildern

So schön kuschelig.......

Die Handtücher sind von sehr guter Qualität und haben die richtige Grösse - nach jeder Maschinenwäsche sind sie wieder weich und trocknen schnell. Der Preis stimmt !

Gute Qualität.

Gute Qualität, flauschig, nicht zu dünn. Das einzige was mich farblich stört, ist die Bordüre. Aber das Türkis ist sehr schön.

Entspricht voll der Warenbeschreibung

Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Handtücher saugen auchg sehr gut die Feuchtigkeit vom Körper auf.

Sieht super aus

Tolle Handtücher welche sehr weich sind. Allerdings unbedingt das erste Mal komplett alleine Waschen, sie färben extrem ab!

Weich

Die Handtücher machen einen guten Eindruck. Nach der ersten Wäsche, schön weich. Bei grau kann man nicht viel verkehrt machen.

Ein Hingucker im Bad

Angenehme Handtücher für den Körper und das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Ein toller Artikel der zum empfehlen ist

Die Handtücher sind sehr weich auf der Haut. Ist ist auch super, das man Sie auf 60 Grad waschen kann h

Kuschelig

Tolle Farbe und sehr kuschelig auf der Haut. Allerdings soll man sie bei 60 Grad als Schonwäsche waschen. Das finde ich nicht optimal.

Super Artikel!

Die Handtücher sind aus einem super weichen Material und auch optisch sehr ansprechend

Schiesser Handtücher

Sehr schöne Handtücher. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Auch nach mehrmaligem waschen weich und kuschekig.

Schöne Farbe

Für den Preis sehr gute Ware. Die Ware ist auch nach dem Waschen schön in der Farbe.

Handtücher

Sehr schöne Handtücher, gute Qualität. Tolle Farbe.

angenehm

Da frisch sind sie noch sehr Flauschig. Mal sehen wie lange sie bei Gebrauch halten.

Die Handtücher sind das Geld wert.

die Qualität der Handtücher sind gut. Sehr ...

die Qualität der Handtücher sind gut. Sehr angenehm und flauschig.

Sehr schön ich bin zufrieden

Sehr weich UND angenehm so wie eine handtuch sein sollte

Schön fest

Schöne Feste und flauschige Handtücher. Gute Qualität.