Schiesser Handtücher Skyline Color, Frottier (4-St), mit eleganter Streifenbordüre, MADE IN GREEN by OEKO-TEX®-zertifiziert

Schiesserhandtücher

Ich habe diese Handtücher meinem Sohn geschenkt. Ihm gefällt die Farbe und sich die super weiche Qualität der Handtücher. Auch nach mehreren Wäschen sind sie noch wie neu. Was man ja nicht von vielen Handtüchern sagen kann. Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Artikel

Super schön weich und fluffig die tollen Handtücher. Sehr angenehm auf der Haut und top Preisleistungsverhältnis. Werde mir noch andere Farben bestellen. Farblich wirklich wie abgebildet. Würde ich mir immer wieder kaufen

Die Qualität der Schiesser Handtücher ist ...

Die Qualität der Schiesser Handtücher ist sehr gut. Auch nach dem Waschen sind sie noch weich und flauschig. Ich habe sie gekauft weil wir bereits Schiesser Handtücher im Gebrauch haben und diese immer noch reletiv weich und flauschig sind.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Nach Jahren neue Handtücher und passende Badematten gekauft. Alles topp ausgefallen.

Tolle Farbe und kuschlig weich

Diese Handtücher werde ich mir auf jeden Fall noch mal bestellen. Sie sind schön dick, haben eine tolle kräftige Farbe und sind kuschlig weich. Sie haben auch am Anfang überhaupt nicht gefusselt, was ich sonst schön öfter erlebt habe.

Schöner Artikel

Preis entspricht der Qualität. Farbe grau, genauso, wie abgebildet. Wie die Ware nach mehrmaligem Waschen aussieht, kann ich leider noch nicht beurteilen, dafür hab ich die noch nicht lange genug

Super Qualität. Immer wieder gerne.

Daumen hoch

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöne Handtücher

Weiche Frottierqualität; schöne Farbe; gutes Preis-Leistungsverhältnis; auch nach der Wäsche noch sehr schön

Super flauschige Handtücher

Schöne dicke Qualität auch noch nachdem sie im Trockner war.

Schiesser Handtücher

Ich habe die Handtücher gewaschen, diese sind danach richtig schön weich. Ich habe diese leider noch nicht benutzt, um festzustellen ob diese beim Abtrocknen fusseln. Wollen wir mal hoffen, das es nicht so ist.

Einfach schön

Sehr schöne Handtücher,richtig flauschig und weich

Super Qualität

Ich hatte schon die Waschhandschuhe seit längerem. Nun habe ich auch die Badehandtücher und Handtücher dazu bestellt. Wunderbar flauschig und super Qualität. Ich habe sie in der Farbe grau. Sieht super aus. Trockner kein Problem.

Sehr kuschelig.

Hab mir diese Handtücher in 2 Farben bestellt. Sie sind schön kuschelig, auch nach dem ersten waschen noch. Farben sind toll. Was mir auch gefällt , sie sind nicht so dünn.

Einfach Klasse

Habe die Serie von Handtüchern auch in türkis. Schön weich ..am Anfsng sind im Trockner noch Flusen, aber das ist normal und gibt sich.

Sehr schöne Handtücher, auch nach dem waschen noch. Nichts verzogen oder eingegangen. Brauchen aber noch ein paar Wäsche, bis sie gut Wasser aufnehmen. Bin sehr zufrieden!

Super Qualität

Habe die Handtücher schon ein paarmal gewaschen, super Qualität ich bin begeistert würde sie sofort nochmal kaufen!

Tolle Handtücher aus dem Hause Schiesser

Tolle Qualität von Schiesser zeichnet die Handtücher aus! Strahlendes Türkis, passend zu unseren neuen Badetücher! Lässt keine Wünsche offen und deshalb vorbehaltlos weiter zu empfehlen!!

Super Qualität....

diese Handtücher....kuschelig-weich, sehr saugfähig...Schiesser Qualität eben....passt in toller Farbe Silber überall hin...sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis...kann sie nur empfehlen...

schöne

Schöne Handtücher gefallen uns sehr gut..👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Flauschig Handtücher

Auch nach mehrmaligen Waschen schön flauschig, dann trocken sie auch besser. Habe keine Flussenbildung festgestellt.

Tolle Handtücher

Die Handtücher haben eine tolle Qualität, wurden sehr gut verarbeitet und wenn im Trockner getrocknet werden sie richtig flauschig 👌🏿👍🏿

Tolle Handtücher

Die Handtücher bestechen durch ihre schöne Farbe und beste Qualität. Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung und gebe deshalb absolute Kaufempfehlung.

Handtücher

Sehr schöne Farbe,genau wie abgebildet,gefällt uns sehr gut.Beim täglichen Gebrauch sehr flauschig und Wasser annehmend !!

Zufrieden

Bin sehr zufrieden mit der Marke sowie mit der Ware.

Diese Arkikel ist sehr weich und Größe auch perfekt

Sehen super aus...

...sind schön weich und saugen beim Abtrocknen super. Im Trockner fusseln sie sehr, aber ich hoffe, dass sich das noch gibt.

Spitze

Super Qualität, flauschig und nach dem Waschen Top in Form. Ich kann sie wirklich weiterempfehlen.