Schiesser Handtücher Skyline Color, Frottier (4-St), mit eleganter Streifenbordüre, MADE IN GREEN by OEKO-TEX®-zertifiziert

Gut !

Die Handtücher sind soweit o.k. / Das Sie so stark Abfärben finde ich nicht in Ordnung, ich Wäsche die jetzt so lange bis die nicht mehr Abfärben denn die Chemiekeule möchte ich nicht am Körper haben 🙄🙄🙄In Royal blau nicht mehr, in hellgrau ist o.k. / Aber für 8,- umgerechnet pro Stück habe ich Royal blau schon billigere bekommen die nicht gefärbt haben .Schiesse ist einfach nicht mehr das was es mal war !🤔🤔🤔

Schiesserhandtücher

Ich habe diese Handtücher meinem Sohn geschenkt. Ihm gefällt die Farbe und sich die super weiche Qualität der Handtücher. Auch nach mehreren Wäschen sind sie noch wie neu. Was man ja nicht von vielen Handtüchern sagen kann. Würde ich immer wieder kaufen

Tolle Artikel

Super schön weich und fluffig die tollen Handtücher. Sehr angenehm auf der Haut und top Preisleistungsverhältnis. Werde mir noch andere Farben bestellen. Farblich wirklich wie abgebildet. Würde ich mir immer wieder kaufen

Die Qualität der Schiesser Handtücher ist ...

Die Qualität der Schiesser Handtücher ist sehr gut. Auch nach dem Waschen sind sie noch weich und flauschig. Ich habe sie gekauft weil wir bereits Schiesser Handtücher im Gebrauch haben und diese immer noch reletiv weich und flauschig sind.

entäuschung

leider ich bin nicht zufrieden, lässt die Hände nicht volständig abtroknen , für diese preiss- bessere erwartung

Unzufrieden

Nach mehr Mals waschen und trocken, stark Fuseln , traurig, aber sehr weich

Ersatzbeschaffung - Preis-Leistung gut

Angenehm auf der Haut - färben trotz Waschen noch etwas ab - Feuchtigkeitsaufnahme könnte besser sein

Hatte leider das Pech das schon bei einem ...

Hatte leider das Pech das schon bei einem Handtuch die Naht offen war. Ansonsten gute Qualität.

Ein toller Artikel der Spaß macht

Nach Jahren neue Handtücher und passende Badematten gekauft. Alles topp ausgefallen.

Tolle Farbe und kuschlig weich

Diese Handtücher werde ich mir auf jeden Fall noch mal bestellen. Sie sind schön dick, haben eine tolle kräftige Farbe und sind kuschlig weich. Sie haben auch am Anfang überhaupt nicht gefusselt, was ich sonst schön öfter erlebt habe.

Keine Empfehlung

Achtung, die roten Handtücher fusseln extrem! Im Bad überall rote, super kleine Fasern! Ich mag mir gar nicht vorstellen, dass man sie vermutlich auch einatmet. Sorry, aber das ist nicht ok! Habe zwölf kleine und zwei große Handtücher gekauft und werde sie alle zurückschicken müssen. Schade!

Schöner Artikel

Preis entspricht der Qualität. Farbe grau, genauso, wie abgebildet. Wie die Ware nach mehrmaligem Waschen aussieht, kann ich leider noch nicht beurteilen, dafür hab ich die noch nicht lange genug

Fusseln extrem stark

Nach der ersten Wäsche haben die Handtücher so viele Fusseln gelassen, dass ich mir erstmal einen Fusselrasierer für die anderen Klamotten kaufen musste! Geht auf jeden Fall zurück!

Kein schönes Material

Ich habe die Handtücher gewaschen und mich gefreut wie weich sie sind. Nach dem Abtrocknen hatte ich lauter rote Fusseln im Gesicht. Auch nach der 2. Wäsche war es nicht anders.

Extrem schlechte Qualität

Wenn ich null Sterne geben könnte würde ich das tun. Habe die Handtücher wie empfohlen immer im Trockner getrocknet. Sie haben so extrem gefusselt das ich mehrmals das Sieb leeren musste. Bei jedem abtrocknen haben sie weiter viele Fusseln verloren. Nach ca 6 Monaten waren sie dann schon so dumm das man durchschauen konnte wenn man sie gegen das Licht geholfen hat. Otto war so freundlich und hat alle (15 Handtücher) ohne Problem zurück k genommen und das ganze Geld erstattet. Bei diesem Preis hätte ich nicht so etwas schlechtes erwartet.

Fusseln extrem stark!

Dass neue Handtücher etwas stärker fussen ist ja normal, aber so etwas wie bei diesen habe ich noch nicht erlebt. Auf dem Sieb im Trockner saß eine etwa 3cm (ja, ich meine wirklich cm) dicke Schicht. Trotzdem sind die Handtücher nicht benutzbar. Das ganze Badezimmer ist voll mit Fusseln. Das sind die mit Abstand schlechtesten Handtücher, die ich je gekauft habe. Ich verstehe wirklich nicht, was sich der Hersteller dabei gedacht. So etwas dürfte gar nicht verkauft werden!

Super Qualität. Immer wieder gerne.

Daumen hoch

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Schöne rote Handtücher, aber......

sehr starkes Ausbluten bei der ersten Wäsche, wie es weiter geht, weiß ich noch nicht. Im Wäschetrockner sehr viele Flusen gelassen, Flusensieb war extrem vollgesetzt. Habe beim Trocknen von vier Hand- und zwei Duschtüchern das Flusensieb zwischendurch einmal gereinigt. Ich hoffe, dass es besser wird. Ansonsten denke ich, dass die Handtücher qualitativ gut sind, schön flauschig und angenehm.

Gute Handtücher

Nicht die besten die ich je hatte aber ok. Weich und hochwertig aber nicht super flauschig. Dafür sind sie nicht „schwer“ genug aber das ist bei dem Preis auch klar. Für den Alltag dennoch sehr gut und auch nach der ersten Wäsche und Trockner wie vorher

Schön flauschig

Tolle Handtücher. Sind richtig flauschig und von guter Qualität. Nach dem waschen auch noch richtig weich. Allerdings weiß ich noch nicht ob sie fusseln beim abtrocknen.

Sehr schöne Handtücher

Weiche Frottierqualität; schöne Farbe; gutes Preis-Leistungsverhältnis; auch nach der Wäsche noch sehr schön

Schöne Handtücher

Sehr schöne Handtücher,sind schön flauschig. Bei der ersten Wäsche war ein ordentlicher Farbüberschuss und im Trockner viel Flausch..... liegen nun erstmal im Schrank. Hoffe,das es nach der nächsten Wäsche besser wird. Die Bordüre ist nicht eingelaufen.... super

Schöne weiche Handtücher.

Diese Handtücher von Schiesser trocknen sich prima ab und gefallen mir prima.

Super flauschige Handtücher

Schöne dicke Qualität auch noch nachdem sie im Trockner war.

Schiesser Handtücher

Ich habe die Handtücher gewaschen, diese sind danach richtig schön weich. Ich habe diese leider noch nicht benutzt, um festzustellen ob diese beim Abtrocknen fusseln. Wollen wir mal hoffen, das es nicht so ist.

Einfach schön

Sehr schöne Handtücher,richtig flauschig und weich

Super Qualität

Ich hatte schon die Waschhandschuhe seit längerem. Nun habe ich auch die Badehandtücher und Handtücher dazu bestellt. Wunderbar flauschig und super Qualität. Ich habe sie in der Farbe grau. Sieht super aus. Trockner kein Problem.

Farbe ist schön

Die Qualität der Handtücher würde ich als gut bezeichnen. Die Farbe passt in mein Badezimmer und für den Preis akzeptabel.