Schiesser Badetücher Skyline Color, Frottier (2-St), mit eleganter Streifenbordüre, MADE IN GREEN by OEKO-TEX®-zertifiziert

Seht gute Handtücher

Jetzt nach längerem Gebrauch zeigt sich, dass sich gute Qualität aus zahlt. Die Handtücher schmeicheln dem Körper und nehmen Feuchtigkeit sehr gut auf. Selbst nach mehrmaligen Waschen bleibt die Weichheit und das kuschlige Gefühl erhalten. Kein Fusseln oder so. Wichtig sparsam oder besser kein Weichspüler.

Tolle Farbe, saugstark, bei 60 Grad und im Trockner alles super. Keine Nähte haben sich verzogen. Dicke Qualität. Haben noch die Farbe Grau gekauft als Handtücher und Gästetucher sowie Waschhandschuh. Am Anfang ist der Trockner voller fusseln aber das legt sich nach und nach. Mich stört das nicht.

Gute Handtücher

Ich bin sehr zufrieden mit den Handtüchern. Ich glaube richtig dicke Handtücher gibt es einfach kaum noch oder sie sind total überteuert. Ich habe sie jetzt gewaschen und im Trockner gehabt und finde sie einfach toll. Sie sehen schön aus und sind dick genug. Ich würde sie definitiv erneut kaufen.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Das Material ist sehr dick und flauschig, auch nach der Wäsche. Die Farbe ist intensiv. Durch die etwas glänzende Webkante wird die Wirkung noch verbessert. Da zwei Handtücher zum Set gehren ist es für diese Qualität sehr preiswert.

Gute große Badehandtücher

Verpackung war gut nur die überall eingeschossen Plastikhaken beim entfernen waren widerspänstig, die Handtücher fusseln zum Anfang auch sehr aber nach 3 bis 4 mal waschen ist das auch weg. Farbe ist sehr schön.

Super Farben und perfekte Qualität

Die Handtücher fühlen sich auch nach mehrmaligem Waschen noch schon kuschelig und anschmiegsam an und das ohne Trockner. Auch sind es schöne kräftige Farben. Eine klare Kaufempfehlung.

Sehen super aus...

...sind schön weich und saugen beim Abtrocknen super. Im Trockner fusseln sie sehr, aber ich hoffe, dass sich das noch gibt.

Ich bin zufrieden

Die Badetücher sind super weich und kuschelig. Die Farbe ist sehr erfrischend. Ich kaufe sie bei Bedarf gerne nach.

Schönes Handtuch

Weiches Material

Einfach Klasse

Habe diese Serie von Handtüchern bereits in Türkis und bin begeistert. Sehr kuschelig...klar, dass sie am Anfang noch Flusen im Trockner hinterlassen, aber das gibt sich. Nicht zu dünn und nicht zu dick.

Tolle dicke Qualität. Sehr Flauschig und pflegeleicht

Top Qualität!!!

Ich war erst skeptisch, nach den unterschiedlichen Bewertungen - aber die Qualität spricht für sich! Es war ein Weihnachtsgeschenk und es kam sehr gut an! Ich habe sie heute gewaschen und getrocknet - Ergebnis: flauschig weich! Bin Absolut begeistert!

toller Artikel

hab auch die Handtücher dazugekauft. Passen hervorragend zusammen. Keine Farbabweichung. Qualität und Preis stimmen. Wie diese nach mehreren Wäschen aussehen, kann ich noch nicht beurteilen, dafür hab ich sie noch nicht lang genug.

Super schöne Handtücher

Die Handtücher sind supiiiiiiiiii!!!!! Nach dem ersten waschen, ohne Lenor , waren sie richtig fluffig !!!!!!!!!!!!!@ Werde noch mehr bestellen, gefallen uns sehr gut in der Farbe: Rot

Wunderbar weich😀

Die Handtücher sind schön weich und die Farbe rot sieht sehr schön aus ,habe sie für meine Enkeltöchter bestellt,ihr Bad ist in hellgrau gehalten und die roten Duschtücher sind dann schöner Farbklecks👍👍

Toller Artikel.

Sehr schöne und Qualitativ hochwertige Badetücher.

Sehr gute Qualität

Ich habe schon die Waschhandschuhe seit längerem und bin sehr zufrieden. Nun habe ich die passenden Handtücher dazu gekauft. Sehr gute Qualität!! Kann ich wirklich weiterempfehlen.

Die Badetücher haben eine sehr gute ...

Die Badetücher haben eine sehr gute Qualität!! Sie fusseln nicht ,und sind nach jedem waschen wieder sehr saugfähig und weich.Ich werde mir noch passende Handtücher dazu kaufen.

Top Badetücher

Die Badetücher von Schiesser fusseln nicht und haben eine enorme Saugkraft.Gute Oualität hat aber auch einen hohen Preis. Trotzdem eine klare Kaufempfehlung.

Qualität von Schiesser unübertroffen!! Farbe strahlendes türkis!! Badetücher der Sonderklasse! Wir sind begeistert und empfehlen Sie vorbehaltlos!!!!!!

Sehr schöne und hochwertige Handtücher

Die Farbe entspricht der auf dem Bild. Sehr gute Qualität und schön dick. Fusseln nur minimal. Haben sich nach dem wachen kein bisschen verzogen

hochwertig

hochwertige Ware, flauschig. Farbe heller als gedacht

So kuschelig...

Auch nach der ersten Wäsche noch ein kuscheliger Handtuchtraum! (Ohne den Wäschetrockner benutzt zu haben!)

Super Qualität

Schöne, kuschelige, weiche Badetücher. Super Preis. Farben bleiben nach dem Waschen(Blau und Violett). Klare Kaufempfehlung, immer wieder.

Tolle Handtücher

Die Handtücher sind auf jedenfall ihr Geld wert. Den Unterschied merkt man schon beim auspacken Nach dem 1 Waschen und Trockner flauschig weich

Sehr schöne Serie

Sehr schöne Serie, direkt mehrere Artikel passend dazu gekauft. Auch nach dem Waschen gute Qualität.

Schön flauschig

Sehr gute Qualität, wie von Schiesser nicht anders zu erwarten. Auch ohne Trockner werden sie nach dem Waschen wieder schön flauschig.

sehr schönes Handtuch

gute Qualität, angenehmes Gefühl auf der haut, Klare Empfehlung

Super Handtücher

Das sind sehr schöne Handtücher, sehr gute Qualität. Kann man schon mit den besten namhaften Herstellern von Handtücher vergleichen .

Purer Luxus

Passt alles perfekt zusammen und die Duschtücher sind so weich und kuschelig!